Feedback zu Fertigkeiten und Talente für Zwerg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

moin,hätte gerne vorschläge,wie die skills und Aufteilung sein sollte, um zb solo ,wie auch in einer gruppe gut da zu stehen.
    bitte gut gemeinte ratschläge:)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-.

Dein Thread zieht gleich um in die Zwergenecke, wo dir die Profis sicher gerne mit Rat zur Seite stehen werden.

Um das zu ermöglichen wäre es aber sinnig, wenn du Screens zu deiner aktuellen Ausrüstung, aktueller Verteilung der Wissens- und Erfahrungspunkte und der Charakteransicht einstellen würdest.

Weiterhin sind zumindest für den Solo-Farmbuild Angaben wichtig ob du eher gemütlich auf passable Def-Werte setzt oder lieber ganz auf DMG gehst, dann natürlich wie ein wildgewordenes Dilledöppchen auf der Map unterwegs bist, weil du jedem Schaden ausweichen musst.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  3. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hallo,
    ich spiele und spielte immer mit viel Dampf. Momentan hat sich mein Spielstil wieder verändert, weil ich mehr aushalte.
    Ich spiele jetzt mit Q7-Set, die Skillrotation sieht bei mir wie folgt aus: 2 Taktische Geschütze aufstellen, Ultrareso schießen, 2 Autoguns im V aufstellen und mit dem (hoffentlich aktivierten) Setbonus mit Spezialschuss alles in der Mitte wegballern. Danach 2 Mechanische Geschütze, um Reso wieder aufzuladen und weiter gehts.

Wenn du solo nicht genug einstecken kannst/nicht schnell genug alles wegballerst, kannst du mit Springzwerg tanken. Da empfehle ich dir jedoch auch zumindest 170 Dampf, sonst verbrauchst du zu viel für SZ und kannst keine Geschütze mehr aufstellen.

Generell: Skille bei Wissen die 25% (?) Dampf, sodass du immer 30 statt nur 20 zurück bekommst bei Abbauen der Geschütze. Wenn du mit Springzwerg spielst und dir solo tankst, würde ich außerdem mindestens 1,5 Attack Speed haben (mit dem geskillten Schnelllen Schuss 1+20) damit du schnell Dampf regenerieren kannst.

Taktisches Geschütz ist übrigens nicht zwangsläufig nötig. Ich stelle es nur gerne auf, weil es insgesamt 40 Dampf hergibt (-Aufstellkosten, +Dampfwiederherstellung bei Abbau) und das 2 mal. Da ich sowieso genug Dampf habe, ist das eine gute Investition und ich kann währenddessen gleich noch 2 Autoguns aufstellen. Da brauchst du mindestens 200 Dampf für (da jedes 50 Dampf kostet).

Da ich nicht weiß, wie viel Spielerfahrung du schon hast und welches Level, belasse ich es erst mal dabei.

Edit: Hier mal meine Skillpunkte
    Die Umrandungen sind wie folgt:
    Rot: Skills fürs Q7-Set
    Grün: Sollte man idR immer skillen (Dampfregeneration und Autogun für Schaden, bei letzterer auch der erste Skill, wenn man genügend Punkte übrig hat)
    Blau: Meine Präferenz, ich habe zB gerne eine erhöhte Sprungweite

Wenn du das Q7-Set nicht hast, einfach die Punkte für die roten Skills woanders hin, je nachdem welche Skills du benutzt.
    Und beim Solo-Spielen auch Stun oder Springzwerg skillen, wenn man das braucht. Ist immer nützlich.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.