Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resiak

resiak Aktiver Autor

Toller Hotfix was da mal wieder gebastelt wurde Hotfix 29.01.2015.
    Kein Gruppenrun bei Khaly möglich, egal von wo man die Spieler einlädt. Spielernamen rechts bleiben alle schwarz. Das Release war auch überflüssig, man sollte sich besser um die richtigen Fehler hier im Spiel kümmern, zb. Chatbug, Mops die aus dem Nichts erscheinen, Gummibandeffekt, Mops die irgendwo stehen und als Dk mit draufhauen nicht mal trifft usw.
    Wer wundert sich da noch, dass die Spieler allmählich die Nase voll haben und abhauen.

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Das es derzeit nicht möglich ist in Gruppe KHB zu machen haben wir bereits weitergegeben. Euer weiteres Feedback habe ich natürlich aufgenommen und werde es weiterleiten.

LG Blacknight

Fly-37 gefällt dies.
  3. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

WE.wieder versaut! nicht spielbar-rausflüge noch und noch bei mapwechsel unsichtbare spieler unsichtbare mops,kein chat kein richtiger aufbau der map usw.eine richtig wartung wäre mal angebracht um die feler mal zubeseitigen das geht jetz schon sehr lange so.es ist schon nicht mehr viel los im spiel,ist das bp nicht aufgefallen?ich würde mal ne richtig wartung vorschlagen kann ruhig ne halben tag dauern um alle fehler auszumärzen und zu prüfen.die spieler werdens BP danken.Mfg

last_man_standing gefällt dies.
  4. Doleto

Doleto Forenanwärter

Der Selber Problem ist bei Atlantis über der Wasser von dort kann man die leute in die gruppe nicht einladen.Die gruppe ist nicht sichtbar wie hp so auf der map ,auch kein drop wird verteilt.Komisch nur das mal normal dort mal die problem taucht wie ich eben geschrieben habe .

5. PROBLEM!!!

PROBLEM!!! Foren-Grünschnabel

Hallo an alle ..
    Shuldigung meine deutsche ist nicht sher gut, ich nur schreiben hier zu FRAGE JEMAND Board ADMIN !!!

Admin,
    du bist in Deutscheland who die spiel ist, ich war frage der Admin von meine country und nix passieren !!
    Is ein GROSE problem in pvp !! Kannst du BITTE macht etwas??

lvl 45 noch mit lvl 45 in pvp einstelungen!! Bitte!

Ich hab eine lvl 40 und ich hab lvl 45 kommen im pvp gegen mich .. ich kann nicht macht nix, niemand kann wer ist nicht 45 !!
    Ich HOFFE ein Admin sehen diesem und vileicht ein Deutscher kann sage auch das ist ok was ich frage..

BITTE ALLE hilf uns mit diesem PROBLEM!

Sorry for my german.. but i am very very desperate, no chance in pvp! Vielen Dank! Danköö ^^

6. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

@PROBLEM!!!
    Sorry, but your german is so awful, that nobody understand, what you wanted to say.

Good luck and keep your ears stiff^^

Saabia gefällt dies.
  7. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Do u mean that u are on level 40 and u fight vs level 45 guys?
    Yes, its a big problems but it given't much of Level 40-44 the most people are level 45.
    Im on level 41 and I have the same problem.
    If u want to play vs other level 40 guys play 1v1.
    Sry for my horrible english.

8. Jupp

Jupp Forenanwärter

Hi,

der Bug besteht seit dem Release, und es wurde noch nichts gemacht. Komisch damals konnte man den Mortis-Bug am selben Tag beheben. Ich meine was erwartet er dann noch von der Community bei so einen Mist den ihr da macht. In anderen Threads regen sich die Mods über die Ausdrücksweise einiger Spieler auf. JA DANN SCHAUT EUCH DOCH DEN *** AN. Noch mehr Bugs, das Spiel spielt sich momentan total schlecht. Wie soll man da noch SPASS haben. Von den Verantwortlichen kommt keine Reaktion, den Mods wird nichts gesagt, und wird nichts gesagt. JA ich weiß es ist WE. Mortis-Bug wurde auch an einem WE behoben, wenn ich mich richtig erinnere.Für Spieler wie Raid, Chaas, Rayden und viele andere die so lange spielen, die hier super beschreiben wie die LAge ist, habe ich volles Verständnis.

Danke und schönen rest Sonntag noch.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
    last_man_standing gefällt dies.
  9. Killerking

Killerking Boardveteran

Für solche Mini Fixes soll man seine Meinung abgeben, echt lächerlich.
    Khalys ist nun totgefixt, ging schon an als die Mages auf hard hochgehen mußten...
    Wird nach über einem Jahr mal Zeit für etwas ordentlichen: neue Maps, Wissen, Ruhm, Mantel etc.
    Nicht Schrott den die Welt nicht braucht: andere Inv. Slots, kleine Edelsteinansicht, gerade stehn...
    Da müßt ihr euch auch nicht wundern liebe Mods wenn gemosert wird.
    So würde ich sagen ist das Thema sehr verfehlt, nä. Woche habt i:rolleyes:hr dann wieder einen Patch parat, der einen Teil der zuletzt verursachten Fehler wieder gerade biegt....
    Glaub nicht das von euch jemand noch dieses Spiel spielt.

Testet ihr überhaupt etwas?

last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Jupp

Deinen Beitrag musste ich leider etwas mit dem Rotstift bearbeiten. Bitte unterlasse doch diese Ausdrucksweisen.

Mehr als den Bug weitergeben können wir nicht. Wir sitzen nämlich nicht als Techniker dort und beheben Fehler. Dies haben wir getan und diesen Fehler weitergeleitet. Der wird auch nicht schneller behoben weil ihr meckert.

Hello Problem!!!

Please Contact your own Forum in your own Language. Thanks.

Helden von Dracania

Es wäre toll wenn ihr eure Diskussion im entsprechenden Klassenforum fortsetzt. Dort gehört sie nämlich hin.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2015
  11. Doleto

Doleto Forenanwärter

Das ist aber nicht neu .Kommt und geht wieder .zb Dampframme bleibt auch zu "oft" einfach stehen,event ist benzin alle .Das würde die problematik erklären

12. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

ich will KHB wieder....!!! *auf Entzug ist*

Käsekuchen und -PartyshakerxD- gefällt dies.
  13. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

joar überflüssiges Release und noch dazu echt unverschämt

KHB geht nich mehr , lauter bugs und lags und es tut sich Garnichts !!!!!!!:eek:

warum schmeißt ihr son unnütz von Release rein anstatt die ganzen Probleme zu beheben ??:rolleyes:

14. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

das release wirkt auf mich wie die Arbeit eines Studenten während seines Praktikums. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Mehrzahl der Progs mit dem levelcap beschäftigen.
    Daher geht das release - unter diesem Hintergrund - für mich voll in Ordnung.

15. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Versteht ihr eigentlich das dieses Spiel keinen Sinn macht wenn der Gruppenbug nicht endlich behoben wird?
    Vielleicht versteht ihr ja wenigstens das noch.
    Wenn ihr es denn wirklich verstanden habt,könntet ihr vielleicht ja noch so gütig sein und es soweit beheben das dieses Spiel wieder Sinn macht.
    Wenigstens dies dürfte doch,nach nun mittlerweile mehreren Tagen,im Rahmen eurer sehr bescheidenen Möglichkeiten stehen.
    Dieser extrem fatale Fehler besteht übrigens seit dem Hotfix neulich!
    Ist das denn eigentlich schon Sabotage oder doch echt nur Unfähigkeit was bei euch abläuft?

16. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Guten Morgen wehrte Comm,
    ich denke,das jedwedes Feedback zu diesem Release bereits gegeben wurde!
    Alles weitere erscheint mir irgendwie einzig als Frustablassventil für die Gesamtsituation!:rolleyes:;)

LG
    Susi:)

17. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Dann schwinge ich mal wieder den Kehrbesen und entferne alles was Offtopic ist. Schade das es scheinbar anders nicht geht.

LG Blacknight

Susi58 gefällt dies.
  18. Apocalyptica701

Apocalyptica701 Laufenlerner

Schade, dass IHR nicht anders könnt! Alles löschen, was euch nicht passt und euch kritisiert. Arm, echt!

19. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Apocalyptica701

Dein Beitrag enthielt nicht ein Feedback welches sich auf das Release bezog um das es hier geht. Es war ein reiner Post um Dampf abzulassen.

Falls es dir bei all dem Dampf ablassen noch nicht aufgefallen ist, wir geben bestehenden Bugs wenn es notwendig ist sogar mehrfach, oft sogar mehrfach täglich, weiter. Beheben können wir sie allerdings nicht. Wir geben die Infos die wir von Bigpoint dann bekommen, nämlich das dieser Bug in Bearbeitung ist, umgehend an euch zurück als Info. Was sollen wir sonst schreiben?

Wir können die "Hinhalte Parolen" wie du sie nennst natürlich auch ganz weglassen. Würde aber leider dazu führen das ihr mit genug Pech tagelang im schlimmsten Fall wochenlang nicht eine Info zu einem Bug bekommt, ob dieser überhaupt weitergegeben wurde und ob sich jemand darum kümmert.

Diese Diskussion können wir gerne in meinem Vorstellungsthread fortsetzen. Hier ist es aber erneut Offtopic. Solltest du darauf antworten wollen ohne das dies wieder unserer natürlich willkürlichen Löschung zum Opfer fällt antworte dort und nicht hier.

LG Blacknight

Edit:

Da du leider anscheinend nicht verstehen willst was Off Topic ist und auch auf meinen Vorschlag bzgl. des Vorstellungsthreads nicht eingegangen bist gibt es ab jetzt eben Punkte

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2015
  20. Amducias999

Amducias999 Junior Experte

Hi an alle.
    Also ich geb zu ich hab mir nicht alle 10 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde DIESES Problem auch schon angesprochen, aber....

Vielleicht solltet IHR lieben Leute von BP auch mal daran denken, dass sich NICHT JEDER alle 6 Monate einen neuen PC kauft.
    Ich selbst habe "lediglich" einen AMD A6 Quad-Core 2,4 GHz mit 8 GB RAM und nach diesem letzten "Release" dauert der Map-Wechsel "Ewigkeiten"!!! Und dann kommt erst der Graphik-Aufbau, welcher ebenfalls quälend langsam ist. Aber nachdem "meine Komponenten" nun mal in einem Laptop stecken, ist "Aufrüsten" auch keine wirkliche Option.

Ich persönlich glaube nämlich schon, dass das gesamte "Game", bei VERNÜNFTIGER Programmierung selbst auf einem "veraltetem" Dual-Core laufen sollte!!!
    Dass es Probleme mit dem letzten JAVA-Update gibt... OK. DAS IST NICHT EURE SCHULD.
    DA bin ich auch bereits am Streiten.

Trotzdem, wie bereits von vielen Seiten angesprochen: BEHEBT ERST MAL DIE BESTEHENDEN FEHLER, BEVOR IHR NEUE VERURSACHT!!
    (Und bevor ein "Moderator" jemanden in der Art und Weise abkanzelt, wie z.B. Apocalyptica701, solltet ihr mal DARÜBER nachdenken: Gebe es UNS nicht, hättet IHR keinen Job!!!)
    WIR spielen NICHT weil Ihr Moderatoren (oder Angestellte von BP) seid, sondern ihr seid Moderatoren (oder Angestellte von BP) WEIL WIR SPIELEN.

Nur so mal zum Nachdenken!

mfg.
    Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.