Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..braucht kein Eber!!!
    Fixt mal BP weg,dann *best Release* :)

Gruß
    Amok

-PartyshakerxD- und Fly-37 gefällt dies.
  2. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Habt ihr von BP eigentlich nichts besseres zu tun, als bewährte und funktionierende Sachen zu verändern, nur weil euch ein Furz durchs Gehirn weht??
    Wo ist den die neue Anordnung der Items besser als die alte??
    Komplett daneben, die alten Spieler müssen sich umgewöhnen, und den neuen ist es egal, sie kennen ja das alte nicht.
    Die kleinen Bildchen in den Itemslots hätte man auch bei der alten Anordnung einfügen können.
    Kein Wunder das hier alle 2 Monate mal ein wichtiger Bug gefixt wird, bei solchem Firlefanz.

Wenigstens der Seelensteinbug soll gefixt werden, mal abwarten ob's auch stimmt.

3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

@Nussenbäcker
    Schon seit geraumer Zeit ist es möglich, ein Item durch ein Doppelklick auszurüsten. Dieses Item wird automatisch in den richtigen Slot "doppelgeklickt". Von daher verstehe ich die Aufregung nicht, weshalb sich alte Spieler umgewöhnen müssen. Doppelklick bleibt Doppelklick.

4. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Warum wird der Apple-Gaukler Bug nicht gefixt? :(

5. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Weil das Arbeit ist :eek::eek::eek: wie bei so vielen anderen , langzeitig vorliegenden Bugs auch :mad::mad::mad:

um auch ein wenig konstruktive Kritik zu üben -- das rel (außnahme Seelis) braucht mal wieder keiner so wirklich

last_man_standing und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. Tulima

Tulima Foren-Grünschnabel

Normalerweise enthalte ich mich eines Kommentars, aber nun muss es raus, sonst platze ich noch.

Was für ein "tolles" Release!! BP ich habe einen Textvorschlag für Euch mit dem Ihr Eure zukünftigen Ergüsse ankündigen könnt:

"Liebe Helden,
    wir freuen uns Euch ein weiteres großes Nichts ankündigen zu dürfen.
    In aufopferungsvollem Bemühen ist es uns gelungen ein weiteres Mal an Euren Bedürfnissen und Wünschen vorbeizuprogrammieren.
    Bugfixes wird es nicht geben, schließlich habt Ihr Euch doch schon so daran gewöhnt, dass Eure Gruppenmitglieder nicht sichtbar sind, das Euer Char immerwieder an überraschenden Stellen auf der Map auftaucht, oder auch ein und dieselbe Stelle x Mal passiert (weil sie grafisch so toll gelungen ist). Und ohne Nebula-effekte wüßte ihr doch garnicht, wann es Zeit ist auf die Toilette zu gehen.
    Neue Events wird es nicht geben. Neue Eventbelohnungen auch nicht, schließlich ist es nicht gerecht, das die neueren Spieler nicht dieselben Items haben wie die alten.
    Eine Erweiterung der Spielinhalte würde Euch zu sehr überfordern und wir haben schließlich eine Verantwortung Euch gegenüber. Aber wir haben eine neue Bezahlmethode eingeführt, die es Euch noch leichter macht Euer Geld in unsere Taschen zu werfen.
    Die Droprate haben wir weiter gedrosselt, Eure Chars werden ja nicht jünger und können nicht mehr soviel tragen.
    Zum Schluß wünschen wir Euch weiterhin viel Langeweile. Wir versprechen Euch auch zukünftig mit aller Kraft dafür zu sorgen.

Euer BP-Team"

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
    epirus, Siiane, Doleto und 17 anderen gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:D

Shadag, TZone und Joe. gefällt dies.
  8. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Aber an der Grafik und dem Design arbeiten sie, an der Grafik und dem Design...an der Grafik und dem Design...*Endlosschleife drannhäng
    Hat sich die ganze Community gewünscht glaube seit gefühlten 100Releases immer...nur Grafik und Design bitte ändern, nur Grafik und Design *Ironie aus:rolleyes:

M(f)G Dyl

9. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Respekt!
    Der Beitrag ist perfekt gelungen.Drückt genau das aus um was es am Ende fast allen hier geht.
    War neulich mal wieder beim Gnom,es ist wirklich unerträglich das er immer noch keinerlei neue Angebote hat,seit Jahren der selbe Schrott.
    Die Meisterschaften,komplett vergessen,seit ewiger Zeit.
    Voll. und Neumondevent unverändert seit Beginn an.
    Das Gruppenspiel,verbuggt von hinten bis vorne mitsamt dem dazugehörigen Chat.
    Pvp,unerträglich lange Wartezeiten um dann immer gegen die selben paar Gegner zu spielen,oft verbuggt bereits bei dem Versuch sich anzumelden.
    Keinerlei neue Spielinhalte,abgesehen von einigen Kleinigkeiten.
    Bei den Charakterstats werden abgesehen von grüner Essenz,Essenzen immer noch nicht eingerechnet.

Es wird nichts getan um uns zu begeistern,Spielfreude zu fördern,Abwechslung zu bieten.
    Sämtlichen Spielern die schon sehr lange dabei sind,die sehr viel investiert haben,wird so übelst in den Hintern getreten.
    Es gibt keinerlei Möglichkeiten sich noch weiterzuentwickeln.

Eines ist klar,es wird wohl auch mit dieser mehr als mangelhaften Dienstleistung immer noch Geld verdient.
    Ich versteh das zwar nicht,dennoch scheint die Rechnung aufzugehen,leider!
    Solange dies der Fall ist,ändert sich hier nie etwas.
    Solange fast jeder Premium bucht nur um ein paar dieser Würfel zu kriegen,oder sich kostenlos wiederbeleben zu können in Gebieten wo man fast eh nie stirbt,solange bringen wir dem Anbieter genau das entgegen was einzig und allein interessiert,unser Geld!
    Ich werde auch gerne etwas davon geben wenn ich wieder das bekomme was ich einzigst erwarte SPASS AM SPIEL und nicht monotone Einfalt mit unzählbaren Fehlern und Mängeln!

Abroiginimade99, TZone, flocke und 5 anderen gefällt dies.
  10. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Im Endeffekt ist das Ganze doch ein ganz anderes Problem!
    BP setzt nicht auf die ältere Spielerschaft,sondern auf immer wieder neue User,die sich diesem Spiel hingeben!
    Immer wiederkehrende Werbung im TV und in den Print-Medien,die erheblichen finanziellen Aufwand benötigen,zeigen es leider sehr deutlich,das man auf neues Klientel setzt,welches evtl. mehr Bereitschaft zeigt seine finanziellen Mittel in dieses Game zu stecken! Wo hingegen Gamer,die schon recht lange dabei sind,sich mind. 3x überlegen ob sie überhaupt noch in dieses Spiel investieren sollen.
    Deswegen auch keine bzw. sehr wenig Neuerungen für die "alten Hasen/Häschen". Hingegen für die Neu hinzugekommende Spielerschaft immer wieder Veränderungen/Erneuerrungen/Verbesserungen!
    Leider ist dieses Geschäftsmodell ,Ausnahmen bestätigen die Regel ,kein Einzelfall!
    BP wird mit dieser offensiven Promotion ihren Erfolg einfahren. Egal wieviel wir hier meckern und unseren Unmut kund tun!
    Und wenn wirklich mal über einen gewissen Zeitraum 50,100 oder 200 User dem Spiel DSO den Rücken kehren sollten.... was soll´s?
    Für Nachschub ist längst schon gesorgt worden!
    Halt genau wie im RL...die "Alten" werden ausgetauscht bzw. entsorgt!;)

In diesem Sinne...Thai Ginseng oder KlosterfrauMelissengeist hält uns am Leben!:D

LG
    Susi:)

11. Ghettoschlumpf

Ghettoschlumpf Foren-Grünschnabel

Und das traurige an der Sache ist, dass sich nie was ändern wird! Bugpoi- äh Bigpoint interessiert sich nen Sche... feuchten Kericht um seine Community. Traurig aber wahr...
    Ohne die Leute die ich über DSO kennengelernt habe, hätte ich dem Spiel auch schon längst den Rücken gekehrt! Zur Zeit warte ich eigentlich nur darauf, dass ein Spiel rauskommt (was leider bestimmt noch ein halbes Jahr dauern wird..) und wechsle dann dahin. Schlechter kanns nicht mehr werden.
    Schon irgenwie schade.. DSO hätte einiges an Potential gehabt!

12. realkenai

realkenai Boardveteran

Falls wir das gleiche Spiel meinen...
    Das wäre dann auch von BP

13. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Hmmm, tjaaa, und wo bleibt das Fixen der Lags, der Spielabbrüche, Nebula-Errors und des Gruppenbugs etc.pp?

thermogoth gefällt dies.
  14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Eure Diskussion ist natürlich interessant zu lesen. Aber leider doch langsam etwas weit ab vom Thema. Thema ist das kommende Release und nicht was Bigpoint alles falsch macht etc.. Sollte diese Diskussion weitergehen (wenn ihr so eine Diskussion führen wollt, doch bitte in einem extra Thread) sehe ich mich gezwungen hier mal sauber zu machen.

Also tut euch einen Gefallen und bleibt bei der Sache. Ist doch eigentlich nicht so schwer ;)

LG Blacknight

15. Tulima

Tulima Foren-Grünschnabel

Hallo Blacknight,

danke für Deinen Hinweis, das wir dabei sind das Thema zu verfehlen. Darf ich Dich aber im Gegenzug bitten die Konzeption von BP darauf hinzuweisen, das sie seit mindestens einem Jahr dabei sind das Thema zu verfehlen?

Am dem Tag, an dem diese wieder zum Thema zurückfinden, werden wir alle mit wirklicher Freude dabei sein ihrem Beispiel zu folgen und wieder konstruktiv beim Feedbackgeben zu sein.

Leider hat uns die Erfahrung gelehrt, das das Feedback der Community bisher keinerlei Gehör gefunden hat.

Wenn wir also einen eigenen Thread aufmachen unter "Was nervt uns an BP" würden wir es Euch doch nur noch einfacher machen uns zu ignorieren.

Also ertragt unseren Ärger gefälligst wie Erwachsene.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2015
  16. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Absolut Müll. Es ist einen Unötige Grafik Veränderung, die für Alte Eingessen mehr als Gewöhnugs bedörftig ist.

Hättet stadt dieses Grafik Müll, lieber 2-3Bugs mehr Fixen sollen.

17. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mein Feedback Ääääääääääh,was bitte ? hat's das gebraucht ? Hätten sich die Leute von BP die Mühe gemacht und das Forum studiert,wäre Ihnen bestimmt aufgefallen das es bei dem Spiel eine Menge von anderen Fehlern gibt.Soll ich die nochmal auflisten? Ne war nur ein Scherz, müßte ja sonst meinen jahresurlaub opfern.

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Tulima

Nun ja betrachten wir es einfach mal etwas anderes. Dieses Feedback hier ist keine Pflichtveranstaltung, weder für euch noch für uns. Wäre es in eurem Interesse wenn die Threads in denen ihr Feedback geben könnt irgendwann abgeschafft werden, weil zuviel Offtopic drin geschrieben wird und selbst der deutliche Hinweis darauf dies zu unterlassen leider nicht zum Erfolg führt?

Und es dann nur noch Meckerthreads von euch gibt, die entsprechend schnell geschlossen werden?

Nein? Ist nämlich auch nicht in unserem Interesse.

Hier gibt es noch genug Forenuser die dieses Feedback gezielt lesen wegen des Feedbacks zum Release. Diese sollen sich nicht durch seitenlanges OT irgendwann quälen müssen. Denn diese Forenuser interessiert in diesem Moment das alles nicht.

Da heute scheinbar der Meckertag und des OT Geschreibsels ist werde ich in diesem Thread entsprechend durchgreifen. Wer es dann noch nicht begriffen hat bekommt eben Punkte.

Also schön beim Thema bleiben und gut ist.

LG Blacknight

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bitte mal einen guten Patch bringen/Zwischenwelten / Wissensbaum nur so als Anregung , falls euch nichts einfällt:d So sinnlos Patches hatten wir jetzt genug.

Fly-37, homemade und last_man_standing gefällt dies.
  20. Killerking

Killerking Boardveteran

Jedesmal wenn ich vormittag einmal Zeit hätte wird gepatcht, langsam nervts.
    Und warum dauert so ein schwachsinniger Patch eine Std.
    Wer braucht geänderte Inv. Slots?

In dieser Zeit sollte die Premiumzeit stillstehen, da keine Leistung.:cool:

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.