Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Was verstehst du daran nicht??
    Es geht um die Zeit die man für solch nutzlosen Humbug, den keiner braucht und den keiner will, verschwendet.
    BUGFIXING ist angesagt und nicht so ein Unsinn.
    Das wünscht die Com, man will möglichst bugfrei und ohne ständige Abstürtze spielen und ab und zu mal was neues, was einem auch was bringt.

Warum hier überhaupt noch ein Feedbackthread aufgemacht wird, kann ich sowieso nicht verstehen, es interresiert eh keinen bei BP.

Fly-37 und last_man_standing gefällt dies.
  2. Killerking

Killerking Boardveteran

Wenn alle weiteren Patches wie dieser hier ist und die letzten, könntet ihr die dann doch am letzten Dezembertag in einem Stück aufspielen. Hätte den Vorteil man merkt keine Veränderung und der Server wäre immer ono_O

Fly-37 gefällt dies.
  3. KönigDerWürmer

KönigDerWürmer Foren-Grünschnabel

Das sind ja ein paar sehr nützliche Änderungen! Weiter so BP, dass gefällt den Spielern! :rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  4. XiZA

XiZA Junior Experte

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAH

Das war bestimmt "Harte Arbeit" :D

stressbacke und Fly-37 gefällt dies.
  5. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Da stellt sich mir die Frage warum Patsch 143 ??DSO ist doch echt ein Bananenprodukt ah ja es reift beim Kunden !!Wir Schafe bezahlen auch noch Kohle für überteuerte Bananen!! Klares Ding raus aus dem Forum rein ins Game (falls es mal Läüft) und sammeln was gerad geht !!werd mir das nicht mehr lange antun !! LG an alle die frustriert sind (ich bin es auch!!)):(

LalleriTschai, racnor1 und Fly-37 gefällt dies.
  6. Balorien

Balorien Laufenlerner

Fehler beim Ausführen von Fertigkeiten oder anderen Aktionen bei aktivem Seelenstein
    Nach einem fehlgeschlagenen Versuch, einen Spieler per Rechtsklick auf einen Seelenstein wiederzubeleben (der Spieler hat sich entweder selbst wiederbelebt, oder Du hast ihn mit dem Seelenstein-Cursor verfehlt), wurde der Cursor weiterhin als Seelenstein-Symbol angezeigt. Außerdem konntet Ihr weiterhin Fertigkeiten aktivieren, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Dieser Bug wurde korrigiert, und der Cursor erhält nun sein normales Aussehen wieder, wenn eine Wiederbelebung fehlschlägt.

:mad::mad::mad:

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Guten Morgen zusammen, ich stimme erstmal jedem meiner Vorredner zu: Eure Patches sind unnötig, solange alte Fehler nicht behoben werden. Ich bins leid, beim Gummibandeffect ständig inmitten von Gegnern zurück geschleudert zu werden und zu sterben. Solange Fehler wie dieser nicht behoben werden, ist dieses "Ding" hier kein funktionierendes Spiel!
    Gruß Aries.
    Nachtrag: der Zeitplan stimmt nicht.

8. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

feedback:
    der itemlevel des mantels steht auf der falschen seite. das ist denke ich auch schon das erwähnenswerteste, was dieses release hergibt.

Tulima und Armando gefällt dies.
  9. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Eine positive Sache hab ich grad festgestellt : mein AVG springt nicht mehr beim Starten des Clienten an ^^
    Sonst wie schon von den anderen erwähnt nur Müll, was auch als Hotfix hätte verpackt werden können..
    PS : Das mit dem Mantellevel sieht sehr lustig aus ;)

10. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

War etwas irritiert, als ich gelesen habe, dass der Zeitplan nicht stimmt. Waren doch 90 Minuten angekündigt. Aber der Blick in die Modankündigung des Zeitplans im deutschen Forum hat mich dann aufgeklärt.

EDIT: Ok, das englische und griechische Forum haben die eine Stunde. Die Polen haben 90 Minuten, nach denen habe ich mich orientiert.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
  11. stressbacke

stressbacke Laufenlerner

feedback >>>

:eek: ............ !! ohne worte !! .............. :eek:

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Na, wer findet den Fehler?

Fly-37, Abroiginimade99 und derPsycho gefällt dies.
  13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

DRAKENSANG ONLINE EXE FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Typisch bp halt, na juckt mich nicht dann zocke ich heute halt kein dso.
    Wenn die es nicht hinbekommen sollen sie doch sehen wo die leute zum spielen sind.
    Jedes mal wenn das erscheint ab zum anderen game, würde ich euch auch raten.

Wieso sollte ich das solange neu installieren bis es klappt?! Entweder sie kriegen es hin dann zocke ich oder sie vermasseln es, dann halt nicht zocken.

14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Wie angekündigt habe ich Offtopic gelöscht und den Thread entsprechend ausgedünnt.

Den Bug das das Itemlevel für den Mantel nun auf der falschen Seite steht gebe ich weiter

Hat noch jemand anderes als derPsycho das Problem das Drakensang nicht starten will?

LG Blacknight

15. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

"Absolut Müll. Es ist einen Unötige Grafik Veränderung, die für Alte Eingessen mehr als Gewöhnugs bedörftig ist.
    Hättet stadt dieses Grafik Müll, lieber 2-3Bugs mehr Fixen sollen."

Wie bereits erwähnt sind unsere Grafiker eine Abteilung, die Entwickler eine andere... Es ist nicht so, dass die Grafiker mal eben zu den Entwicklern springen und denen helfen die Bugs zu fixen ;) Ich möchte dich bitten solche Grafiken nicht als Müll zu beschreiben. Wenn sie dir nicht gefallen ist das eine Sache. Aber wir müssen nicht gleich beleidigend werden.

"BP setzt nicht auf die ältere Spielerschaft,sondern auf immer wieder neue User,die sich diesem Spiel hingeben!"

Das würde ich so nicht sagen, denn wir arbeiten gerade sehr intensiv an der Spielerweiterung (Inhalt, neue Maps, Level etc.). Dabei konzentrieren wir uns primär auf das, was die "älteren" Spieler interessiert. Ist das nicht das, was ihr euch wünscht? :) Greg und ich arbeiten derzeit an der Kommunikationsstrategie wie wir euch das Thema am besten vorstellen, immer Stück für Stück.

"Leider hat uns die Erfahrung gelehrt, das das Feedback der Community bisher keinerlei Gehör gefunden hat." Euer Feedback über die Content Erweiterung haben wir hier intern vorgestellt und es wird wie bereits gesagt auch aktuell daran gearbeitet.

LG
    Dracaty

16. TZone

TZone Boardveteran

Ich finde es unfair und ungerechtfertigt der usbekischen - aserbaidschansichen Putzfrau hier solche Vorwürfe zu machen nur weil er Itemlevel vom Mantel auf der falschen Seite steht. Schließlich programmiert sie solch einen überaus komplizierten Patch beim abwischen der Tastatur. Dabei kann es schon vorkommen das so unwichtige Itembezeichnungen verrutschen. Ich Bitte hier um Nachsicht. Aus unsicherer Quelle weiß ich, dass die nächsten großen Veränderungen beim Frühjahrsputz und später dann beim Herbstputz von diesem Ausnahmetalent programmiert werden. Da hat sie dann etwas mehr Zeit.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals den überaus gelungenen Ladebalken in Erinnerung rufen (grün ist meine Lieblingsfarbe) der noch heute fasziniert, den hatte sie Seinerzeit auch so nebenbei programmiert.

Wenn wir nun alle weiter ganz fest an das Gute glauben, dann blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft. Auf das uns weiter so sinnvolle Dinge als unabdingbar verkauft werden um die Spielerschaft bei der Stange zu halten. Lang leben die 14 täglichen Release.

In diesem Sinne, nun darf aufgeräumt werden.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2015
    Abroiginimade99, mcdoc, .Imagica. und 6 anderen gefällt dies.
  17. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Leider Geil!!!

18. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Wenn ich jetzt der einzigste damit bin mobbt mich das game echt hart

Fly-37 gefällt dies.
  19. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo derPsycho

Ich kann dich beruhigen, du bist scheinbar nicht der einzige wie du hier sehen kannst. Wir haben das weitergegeben das es da scheinbar Probleme gibt

LG Blacknight

Fly-37 gefällt dies.
  20. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

@CM_Dracaty: bei allem Respekt, aber was ihr da mit dem Release 143 abgeliefert habt, ist schön gesagt eine Frechheit.
    Die Rochade der Inventarslots entbehrt jeder Logik. Jetzt ist die Anordnung weniger logisch als vorher. Aber das ist nur mein Empfinden davon.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass für solch eine Änderung keine einzige Zeile zu programmieren war. Lediglich die Positionsangaben der Slots sind verändert worden. Also drei Werte wurden verändert bzw. vertauscht. Das erkennt man schon daran, dass die Levelanzeige des Mantels noch an der gleichen Stelle ist, als der Mantels noch auf der rechten Seite war. :confused:

Die Hintergrundgrafiken der Items-Slots sind aber ein nettes Feature.
    Was ich damit sagen will: hier wird uns etwas als Release 'reingedrückt', dass bei anderen Anbietern bestenfalls ein Fix ist. Wenn die Neuigkeiten nicht reichen, um alle zwei Wochen ein Release zu rechtfertigen, macht doch nur alle vier Wochen ein Release, aber dann eben ein richtiges. Und Fehlerbehebungen haben dann kürzere Zyklen.

Zum Thema Feedback: wie im Hintergrund mit den Feedbacks umgegangen wird, entzieht sich der Kenntnis eines jeden Forenusers hier. Lange Erklärungen, wie es theoretisch sein müsste, helfen da leider auch nicht wirklich weiter. Was aber jeder sehen kann, sind die Ergebnisse welche von euch kommen. Und da fließen die Feedbacks eben nicht mit ein. Sogar noch schlimmer: genau das Gegenteil wird realisiert. Siehe Events der letzten Zeit.

Ich würde sehr gerne mal wieder etwas positives schreiben über diese und jene Neuigkeit, die es im DSO-Universum gibt. Aber mit solchen Releases, wie die letzten kann mir das aber einfach nicht gelingen. :(

Krucetor, derPsycho, Waldschaum und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.