Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Gw bigpoint :) so ein unnötiges rls rauszubringen, hut ab das trauen sich gewiss nicht viele! Wenn dann noch fehler enthalten sind hm vllt sollten wir uns alle ein neues game suchen... kriegt einfach die bugs in den griff und wir sind alleweitestgehend happy! :)

=GORDO= gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..uiii,sowas wird ja auch noch gemacht....so ne Art *Feedback* oder so ähnlich! :rolleyes:

3. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

man kann ja ned NUR spammen:eek::D:D
    obwohl.......

Amokmika gefällt dies.
  4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo liebe Comm,wehrte Mod´s und Dracaty,
    erst einmal Sorry für das erneute OT. Aber da Dracaty mich direkt zitierte,erlaube ich mir hierauf auch direkt zu antworten!
    Wenn nicht hier...wo dann? :rolleyes:;)

Du schreibst,das ihr "gerade" intensiv an der Spielerweiterung arbeitet! Sorry,ich bin zwar noch kein alter Hase in diesem Game (erst ca.1 Jahr dabei),aber von dieser "intensiven Arbeit" lese ich eben dieses eine Jahr lang schon!
    Innerhalb dieses Jahres ist an neuem Inhalt für "ältere" Spieler nichts gekommen!
    Innerhalb dieses Jahres ist an neuen Maps für "ältere" Spieler nichts gekommen!
    Innerhalb dieses Jahres ist an Levelerweiterung nichts gekommen!

Für neue User sind neue Maps und neue Inhalte erschienen!
    Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich bin kein Gegner von Neuerungen für Spieleinsteiger! Im Gegenteil!!!
    Aber wenn ich mir das Missverhältnis näher betrachte, dann erstaunt mich deine Aussage auf meine Ausführung doch erheblich:
    Das würde ich "so" nicht sagen,...
    Wie würdest du es denn nennen,wenn die ältere Spielerschaft seit über einem Jahr (evtl. sogar noch länger) nichts von all dem
    erfahren durfte,woran ihr "gerade" so intensiv arbeitet?

Wenn ich als Unternehmer/in auf ein gewisses Klientel setze,dann füttere ich es! Sei es mit kleinen,aber für die älteren Hasen doch erkennbaren Veränderungen oder aber mit Fakten,wann etwas neues erscheint! Und damit sind nicht 2 Slotveränderungen gemeint,die erfahrene User absolut nicht interessieren!
    Schmeisst den älteren Usern doch einfach mal ein bis zwei Körner hin. Ein einziger neuer Boss...eine einzige kleine zusätzliche Map...ein,zwei neue kleine Quest`s!!! Ihr werdet sehen,die alten Hasen werden es euch danken!!! Und dem Unmut über Langeweile,Bug´s und dergleichen werden zumindest für eine gewisse Zeit Einhalt geboten! Positive Nebenerscheinung wäre:
    Ihr hättet Zeit und Ruhe um euch über die wichtigen und grösseren Veränderungen den Kopf zu zerbrechen!

Lasst uns nicht einfach im Regen stehen! Trotz allem Gemaule lieben wir dieses Game...sonst wären wir längst nicht mehr hier!
    Fragt sich nur:
    Liebt BP uns auch?:rolleyes:;)

LG
    Susi
    :)

=GORDO= und last_man_standing gefällt dies.
  5. Paladar

Paladar Laufenlerner

Ich spiele überwiegend auf Sicht, aber mir dient die Map dennoch zur Orientierung für den Platz außerhalb meines Sichtfeldes. Wenn ich zur Flagge renne, und keine Punkte (Gegner) sehe und auf einmal aber von dreien angegriffen werde, sind meine Chancen, das zu überleben relativ gering.
    Mittlerweile taste ich mich vorsichtig durch - Mensch lernt ja aus Fehlern.
    Tja, und gestern wurde ich von gänzlich unsichtbaren Gegnern attackiert. Das war tatsächlich noch eine ganz andere Hausnummer. Oder wenn der, der die Flagge hat, samt Flagge verschwunden ist... Kam auch vor.

Alles klar. Danke :)

6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich bin immer froh, fehlerfreien Menschen wie Dir nie persönlich begegnen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2015
    Turmegil gefällt dies.
  7. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hallo Helden
    Und so ganz nebenbei haben wir die Rabatte für Dia´s,Tänke usw von 25 auf 20% gesenkt!!
    oder irre ich mich da ??

8. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Falls du das aktuelle 'Fallende Preise' Event meinst, passt das schon so mit 20% bei den Erfahrungs-Elixieren. War schon immer so. Quelle: Wiki

9. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Euer weiteres Feedback habe ich natürlich aufgenommen und werde die gemeldeten Bugs weiterleiten.

Generell wäre es toll wenn ihr versucht beim Thema zu bleiben. Ja ich weiss, ich wiederhole mich und ich verstehe auch das ihr auf Dracatys Post antworten möchtet, doch ist hier dafür eigentlich nicht der richtige Thread.

Hallo Tronuadaf

Dein Beitrag musste leider bearbeitet werden. Wenn du dies nicht noch einmal haben willst solltest du dich entsprechend der Forenregeln ausdrücken. Danke dir.

LG Blacknight

10. radrach1

radrach1 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wenn man schon Veränderungen an den Slots vornimmt und das dann auch noch der Anatomie des Körpers angepasst sein soll, dann frage ich mich, was hat der Programmierer sich dabei gedacht, die Waffen nicht in Höhe der Hände sondern in Höhe der Beine zu legen. Es sind soviel ich bisher jedensfall mitbekommen habe keine Chars vorhanden die Fußkicks ausführen können. Also mal wieder nicht komplett zu Ende gedacht in der Programmierung. Vielleicht kann man ja mal zu meiner Feststellung Stellung beziehen.
    Zu dem wäre es sehr sinnvoll, wenn man den Mantel auch mit Steineslots versehen könnte. Es sollten dann solche sein, die die Waffenfähigkeit unterstützen. Davon sind zu wenig vorhanden!!

Ergänzung: Sehr gut wäre es auch, wenn man das Reittier außerhalb des Inventars herbeirufen könnte. Denke dabei an einen Slot neben dem Rückruf!!

LG Ilse

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mehr Rubine/Saphire/Onyxe würden nur die ganze Balance noch mehr durcheinander bringen. Es ist schon gut, das man nur in dem Kristall und der Waffe diese Angriffssteine reinmachen kann. Und ein Mantel braucht keine Sockel, da man sich sowieso schon viel zu stark in diesem Spiel machen kann.

Xhomersimpsonx, Oi_Nudel und Moondragon gefällt dies.
  12. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Wo aber dann wenn nicht hier? Der andere Thread wurde ja geschlossen.
    Wer Meinungen dazu hat möchte auch gehört werden.

=GORDO= und Susi58 gefällt dies.
  13. Oi_Nudel

Oi_Nudel Junior Experte

Also viel hat das Release zwar nich zu bieten, aber es gab och schon schlimmere. Die neu angeordneten Items finde ich ok. Mantel auf Höhe von Schultern, Gürtel bei der Hüfte und die Zier bei der Waffe... das passt. Muss man sich halt erstma dran gewöhnen... (aber bitte noch die Gegenstandsstufe des Mantels nach links verschieben :p)
    Wenn etwas im Pvp verbessert wird ist das natürlich immer positiv.
    Der Bug mit den Seelensteinen hatte mich schon lange genervt und mir selber schon öfter das Leben gekostet, bei dem Versuch einen Mitstreiter zu beleben. Konnte ich aber leider noch nich testen, ob das jetz wirklich richtig funktioniert.
    Zusammengefasst gibt es erstma nix zu meckern. ;)

14. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Falls du das aktuelle 'Fallende Preise' Event meinst, passt das schon so mit 20% bei den Erfahrungs-Elixieren. War schon immer so. Quelle: Wiki
    Oki dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!:oops: aber dafür ist das Forum ja da !!danke dir für die rasche Antwort :) so stell ich es mir vor, man hat ne Frage und sie wird recht schnell geklärt!!
    Nur Schade (das hier viel geätzt wird !! aber davon nehme ich mich nicht aus :() bin auch nur nen Schaf !!

15. radrach1

radrach1 Foren-Grünschnabel

Lieber Daniel2, das ist Deine Meinung, Da gibt es viele andere Meinungen dazu. Die Balace wäre ja wieder ausgeglichen, da es für jeden möglich wäre. Was man daraus macht, ist eine andere Sache! Aber die Möglichkeit sollte schon da sein!
    LG Ilse

.Imagica. und coffeetogo gefällt dies.
  16. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Da siehst du
    Diejenigen die sowas sagen das sie nicht klarkommen, sollten lieber mal ihren Charakter lernen mit umzugehen, als zu fordern das Spiel immer einfacher und einfacher werden zu lassen.
    Die Balance wäre nur wieder ausgeglichen wenn man dafür alle Gegner im Pve um 30-40% mehr Leben und Rüstung gibt, so das es im Grunde sowieso wieder aufs gleiche rauskommt. Ausserdem wäre es dann im Pvp, als würde man wie früher mit +200% oder vielleicht sogar +300% Schadens-Essenzen spielen :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    Xhomersimpsonx und Oi_Nudel gefällt dies.
  17. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Radrach, das wäre noch ein grösserer Vorteil für Payer. Dann brauchste im PVP gar nicht mehr zu spielen weil fast jeder Treffer dann One-Hit wäre. Es ist schon gut so wie es ist.

Oi_Nudel gefällt dies.
  18. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hm was "Balance" nun aber erlich das ist für die spiel ist fremd wort :D

19. Zwergpsycho

Zwergpsycho Forenmogul

nach jedem Release wird ein Hotfix hinterhergeschmissen. nenenene xD

20. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

:D:D:D
    ich musste echt schmunzeln , da ist was dran .
    Aber mal so ein Hotfix nach jedem Release ist auch nicht mehr neu. Das kommt so oft vor ,dass die Mehrheit der Spieler schon wissen da kommt noch ein Hotfix:D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.