Feedback Feedback zu Release 143

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von laruca gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killerking

Killerking Boardveteran

Es treten hier Fehler auf wie bei einer Beta.
    In den Maps kann man Monstern teilw. keinen Schaden zufügen, immer wieder ist der Bildschirm schwarz und ihr
    bastelt an geänderten Inventarslots rum, die die Welt nicht braucht und alles immer mehr verschlimmbessert.
    Daran sieht man doch das keiner von Euch dieses Spiel testet oder es jemand etwas interressiert...:eek:
    Es juckt auch keinen wahllos zu patchen, könnte man ja zusammenfassen, daran sieht man schon die Unfähigkeit der Mitarbeiter.

Und für solch eine Premium Leistung, läuft unsere Zeit ohne jegliche Leistung...

PS im Mantel könnte man ja auch nur defensive Steine zum Sockeln machen können.;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
    =GORDO= und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  2. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

Balance im PvP??? ;) ;) ;) Also dazu eine Wahrheit die in JEDEM Game gilt : PvP gewinnt IMMER das dickste Portmonaie ob ihrs nun wahrhaben wollt oder nicht wenn ein kleines Oligatenkind die schwarze American Express zum zocken von Papa zur Verfügung hat hat der Noncasher keine Chance. Auch wenns keine zusätzlichen offensiven Sockel gibt dann werden halt königliche steine gekauft damit Sohnemann gewinnt.

Eisenfaust und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie gut das BP sich nie ändert gestern das release heute das hotfix
    wenn mann sich auf was verlassen kann siends 2 sachen
    nach jedem release kommen neue bugs und direkt ein hot fix

~Rhaegar~ gefällt dies.
  4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Patch war reine Zeitverschwendung.
    Da hätte man besser einige der 1000 Bugs fixen sollen.

Nee man kann auch jeden Morgen zocken obwohl man sich hier aus dem Game verabschiedet hat.
    Oder haste deinen Char verscherbelt?

Talesien gefällt dies.
  5. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

ich würde sogar noch weiter gehen . eine echte verbesserung wäre es wenn man gruppeneinladungen von vornherein ausschalten könnte damit man als offensichtlich starker char oder als soloplayer nicht permanent von diesen teilweise spammässig eingehenden Einladungen genervt wird.zum questen will da nähmlich niemand mitkommen da sollse nur deinen Schädel für den nächstliegenden Boss hinhalten mit leuten die de noch nichtmals kennst und die dich dann noch ankacken weil de auf dem weg zu diesem Boss noch eine kleine quest für dich selbst erledigen willst. ALSO nen EINLADUNGENAUSKNOPF fänd ich persönlich super

Sabberbiest, realkenai und Daaniel2 gefällt dies.
  6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hm. Nachdem 143.8 aufgespielt wurde klappt die Ruhmpunkte-Liste nicht mehr bei mir. Hat wer das gleiche Problem?

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Xhomersimpson

Haben wir soeben auch gemerkt und geben das Problem weiter. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

LG Blacknight

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol kino wieder off werden die andas da jetzt noch weiter runter geschraubt gibet demnächst pro film nur noch 1 anda
    BP gönnt den leuten hir garnix

9. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

schonmal aufgefallen der wert von andermant in dem spiel sinkt langsam aber sicher ;) denn mit der erweiterrung dass es keine kdw mehr gibt muss den entwicklern doch wie ein schlag in die ******* gewesen sein denn viel mehr verdient man nicht wenn man die preise steigen lässt für craftenlern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2015
  10. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Gruppenbug und Chatbug nach verlassen der Gruppe treten immer noch auf, bitte weiterleiten und erfragen, wann dieses angedacht ist mal ENDLICH zu fixen.

danke,
    MfG

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

der bug ist voll lol wenn dich einer kickt kannst du ihn richtig anschnauzen ;)

Saabia gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

NSA Bug :)

13. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

oder noch schlimmer die illuminaten o_O

14. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo GrannySmith

Diese Bugs sind bereits bekannt und auch weitergegeben. Inzwischen wird mit Hochdruck daran gearbeitet diese zu beheben. Woher der Fehler kommt ist auch bereits bekannt, nur die Fehlerbehebung scheint etwas schwieriger zu sein und wird wohl nicht von heute auf morgen passieren.

LG Blacknight

15. jason177

jason177 Laufenlerner

lol, diese bugs gibt es schon seit dem winterevent 2013, drann arbeiten - wer es glaubt

16. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

sei ned so neugierig ***...

17. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wie erbärmlich BP ist, sieht man an dem letzten Hotfix

Der Bereich der Arena ist so dermaßen übel verbuged, dass man sich jeden
    Tag über das Spiel ärgert, was ich und andere hier schon zu genüge "gemeldet"
    haben.

Gleiches gilt auch für PVE (unsichtbare Spieler, ständige Abbrüche, extrem miese
    Drops, extrem miese Gewinne bei den Gauklern usw.).

Aber wenn das One-Click-Bezahlsystem nicht funktioniert, dann gibt es gleich
    am nächsten Tag einen Hotfix zur "Reaktivierung der One Click Bezahlung"
    (denn von einer technischer Anpassungen zur Server Verbesserungen war nichts
    zu merken, also war das nur vorgeschoben, um den wahren Grund des Hotfix
    zu verschleiern).

Mir wird echt übel von dem Geschäftsgebahren dieser "Firma".
    :mad:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
    =GORDO= gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Danke für deine beleidigende Antwort.
    Viell.hat die ein Mod übersehen oder haste Narrenfreiheit ( würde ja passen ).

19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Es gibt kein Feedback,es gibt kein Gott.....alles geht zu Ende....alles geht Bankrott ;) :D

20. Quax

Quax Laufenlerner

Ich finde leider auch, dass das Release 143 für uns ältere Spieler im Prinzip nicht viel ändert und fast unnötig war.

Was ich aber – zumindest bis jetzt – gut finde ist, dass die pvp-Spieler in die selbe Instanz bei den offenen Maps kommen. Bisher war der pvp Modus eher witzlos. Man hat damit mehr oder weniger normal gefarmt. Kämpfe gab es bei mir eher selten. Ab und zu kam dann halt ein Bannerträger oder sowas und hat einen platt gemacht. Selten (ich bin immer noch Zenturio) hat man auch mal einen Gegner besiegt. Oft genug haben aber mehrere roten Spieler auch ohne Gruppenbildung friedlich nebeneinander gefarmt. In Zukunft wird man sich vielleicht besser überlegen müssen, ob man den pvp Modus aktivieren möchte oder nicht. Das ist auch sinnvoll so.

Leider finde ich die Steuerung immer noch schlecht. Oft genug fliegt der Raubvogel nicht zu dem Gegner, den ich eigentlich angeklickt habe, sondern zu einem Nachbarn. Das nervt.
    Abgesehen davon ist sie immer noch langsam. Anfangs dachte ich, das liegt auch an meiner schlechten Attackspeed. Inzwischen hab ich aber einen Char mit Speed 1.72 und da ist die Steuerung dieselbe Katastrophe wie bei den anderen. Also kann es daran nicht liegen. Bevor wieder das übliche kommt: nein, mein Internet kann es nicht sein (100Mbit).

Anregung: kann man nicht unterschiedliche Trefferzonen machen? Dass man umso mehr Schaden anrichtet, je genauer man den Gegner in der Mitte angeklickt/ getroffen hat? Ich finde es nur bedingt sinnvoll, dass ich meine Pfeile im Prinzip locker 1cm an einem Monster vorbei schießen kann (wenn man die Maus hinter dem Monster hat geht das) und der Pfeil praktisch vom Monster angesaugt wird und man einen Treffer landet. Und dann genauso viel Schaden verursacht, als hätte man auf "das Herz" gezielt. Auf die Art kann man bei dem s-förmigen Blakborg einige Monster auf dem Parallelweg erledigen, ohne dass man diese überhaupt sieht. Das Geschoss/ der Pfeil wird ja "angezogen". Oder soll das so sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.