Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 145.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie muss ich das verstehen? Spieler Kills für die Errungenschaften zählen nur noch in den PvP Modi?
     
  3. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    [​IMG]

    Wieso wird sowas nicht in den Patchnotes beschrieben? Es stand ja schon ne ganze Zeit im Testserver-Thread, also wird es wohl kein Bug sein. In den Patchnotes steht, dass das Ergebnis besser angezeigt wird, als es tatsächlich sein sollte, also kann man das wohl ausschließen.
     
    BlutRabe, T-T1006 und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Das würde mich auch interessieren. Klingt für mich so, als ob die Kill Quests nur weiterzählt, wenn man das Match gewinnt :confused:

    versteh ich jetzt nicht ganz, aber ok.

    Musste das sein? -.- Wie soll man jetzt die blöden Chat-lags wegbringen??

    Den Sinn der Errungenschaften habe ich immer noch nicht verstanden. Wozu soll man diese bitte machen? Es bringt einen ja nichts.
     
    Fathy123 und xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Früher konnte man die Quests nur mit den Bossen auf normal erledigen, jetzt auch auf hart ^^ krasse Änderung, verdient ein eigenes Release
     
    MacrosderSchwarze und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    ja leider, außerhalb der arena zählt es nicht... das wird 2 jahre dauern bis ich 100k kills gemacht hab haha
     
    MacrosderSchwarze und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Lol wer kam auf die sch..öne Idee bei BP? xD
    Dann noch bisschen Arena farmen heut :p
     
  8. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    es wäre wirklich sinnvoller wenn man auch spieler in der arena von kingshill oder offenen gebiten töten kann denn dann könnte man es schaffen
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. _KnightOfTheNight_

    _KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

    "Endgegner: Herold der Anderwelt
    Schwierigkeitsstufe: Zwischenwelt"

    Herold wird ne Zwischenwelt verpasst? :eek:
     
    Enomine38 gefällt dies.
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ist Herold dann Q7 oder wie darf man das verstehen?
     
    Enomine38 gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Schade der Auslogg-Bug wird gefixt :/

    War immer recht nützlich beim Desi und Q4
     
    Enomine38 gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo xEthnic,


    Ich hätte es nun so verstanden, dass bei einer Errungenschaften à la "Erringe X Siege" nun nur noch die Siege in den o.g. Modi zählen. Die Frage habe ich aber zur Klärung mal weitergeleitet. Spätestens wenn das Release morgen erscheint, wissen wir mehr. :)


    @DerTester:

    Existiert diese Anzeige in der Form denn noch auf dem Testserver? Wir hatten es weitergeleitet.



    @ _KnightOfTheNight_ + daywaker2:

    Soweit ich informiert bin, nicht, Nein. Es handelt sich lediglich um einen Ausdrucksfehler. Eigentlich sollte dort "Herold: Schwer" stehen. :eek:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Enomine38 und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Na es gibt ja "Spezialisten", die in der Offenen Arena oder auch woanders ihre Kills für die Errungenschaften hochgepusht haben, indem sie nach Absprache mit "Freunden" diese dann abfarmten ;-)
    Das wird jetzt mit dieser Einführung unterbunden, so vermute ich mal.
     
    Enomine38 gefällt dies.
  14. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Jap, existiert noch. Laidär.
     
    Enomine38 gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gabs vorhin nicht mal ne ankündigung das das payment gewartet wierd?
    irgent wie fiend ich die nicht mehr wurde die wieder gelöscht?
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    https://board-de.drakensang.com/threads/release-145.56362/

    Hier wurde ja einiges gesagt, aber wohl auch verfolgt und weitergeleitet.

    Hervorheben möchte ich meine Kritik am neuen Charakterfenster ("C"), welche auch andere Spieler ähnlich sahen:

    *Edit:* Sry für den Doppelpost, den ich kurzzeitig versacht hatte - mir wurde mein erster Beitrag gar nicht angezeigt! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
    Kambra gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Was ist mit den störendsten Arena-Bugs überhaupt, die seit Release 142 ständig auftreten?

    Die unsichtbaren Gegner in der Arena! Sind die nun endlich gefixt worden oder nicht?

    Ebenso der Arena-Bug in 3vs3, durch den man eine neue Runde im Beobachtungsmodus beginnt
    und dadurch seinen Char nicht steuern kann.

    Errungenschaft sind ja ganz niedlich aber haben mit der Spielbarkeit nichts zu tun und sollten daher
    hinten angestellt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  18. johnson70

    johnson70 Laufenlerner

    Abend.

    Item-Upgrades lieferten andere Ergebnisse als vorgesehen
    Wir haben einen Bug behoben, der in folgendem Fall auftrat:
    Wenn ein Spieler ein Item von einem niedrigeren Level (zum Beispiel 19) auf einen deutlich höheren Level (zum Beispiel 46) verbessern wollte, so zeigte die Vorschau Letzteren an. Sobald das Item dann tatsächlich verbessert wurde, war der Bonus aber schlechter, als der zuvor angezeigte.


    Also werden die low lvl also sie stats runtergesetzt oder wie soll ich das verstehen.
     
  19. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    • Abschluss einer Quest auf hoher Schwierigkeitsstufe
    Ab sofort könnt Ihr die Endgegner Khalys, Gorga und Herold der Anderwelt in den entsprechenden Quests auf einer Schwierigkeitsstufe Eurer Wahl besiegen. Hier ist eine detaillierte Beschreibung der Quests, Endgegner und Schwierigkeitsstufen:

    Endgegner: Khalys
    Schwierigkeitsstufe: Zwischenwelt
    Quest: Das Los des Hohen Vaters (4/5)

    Endgegner: Herold der Anderwelt
    Schwierigkeitsstufe: Zwischenwelt
    Quest: Dampfmechanikus: Wahrer der Mechanik (2/2)
    Quest: Zirkelmagier: Wahrer des Wissens (2/2)
    Quest: Waldläufer: Wahrer des Gleichgewichts (2/2)
    Quest: Drachenkrieger: Wahrer der Macht (2/2)


    ähm auf das in rot eingefärbte bin ich ja äußerst gespannt :rolleyes:
     
  20. laruca

    laruca Forenfreak

    Ooooch Maulwuerfchen :D


    LG laruca
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.