Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

zum release: ganz nett mit dem errungenschaften aber BITTE ändert dieser char fenster weil da kann man seine hp punkte net sehen wenn man welche veriert und regeneriert und man kann nicht mehr klicken wenn man das fenster offen hat + es schaut nicht gut aus... ihr macht das spiel unbeliebter echt jetzt

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Danke für euer Feedback ... notiert und weitergeleitet.

LG laruca

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Quest für den Dampfgürtel sollte wieder freigeschalten werden "für alle" der Gürtel dropt nicht. Siehe Wiki. Die Quest m2 in 3min geht gut mit Rot+Bomben 2min 40sek 4er Gruppe.Sonst warten wir mal bis wann ihr den Errungenschaftsbaum bringt:D

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt wieder den Bug, wenn man Edelsteine direkt in Items reinmacht, die beim Kobold liegen (ist mir eben passiert, das ich einen gesplitterten Saphir in ein Kristall -das beim Kobold liegt- reingesetzt habe, und dann war er nicht in den Sockeln zu sehen. Ich musste dazu erst das Item in mein richtiges Inventar legen, das es sichtbar wurde.

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Geht besser mit Blauen Essenzen und zu fünft, 3 Spieler gehen links und 2 Spieler rechts herum.

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

omg...immer wieder die selben Pansen hier :)
    Sagt vieles aus....
    Ja,in knapp 3 min m2 ist doch kein Ding....fragt einfach mal die Botsaffen,die schaffen es sogar unter 1 min :)

Gruß
    Amok

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2015
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@*-Master-*:
    Danke für Deine fixe Antwort. ;)

@Fischbein:
    Wie Azianus korrekt sagte, wird sich bei euch vermutlich noch irgendwo eine Seele (o.ä.) versteckt haben. Wenn ihr weniger als 10 Minuten braucht, wird euch die Errungenschaft angerechnet. :)

@BlutRabe:
    Laut meinen letzten Informationen wäre der Technikus Vorarbeiter ebenfalls eine Quelle dafür. :)

@PugvonStardock:

Wir haben es überprüfen lassen. Die Zeit zählt ab dem ersten offensiven Schlag. (Wobei als DK der Kriegssprung ebenfalls als offensiv zählt. Dieser ist schließlich auch ein Dmg-Skill.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hi meine frage lautet warum zb bei "frauen " chars steht Rang Held nicht Heldin . Wenn man auf die mit maus zeigt .Und so mit anderen Rangen auch alle haben Männliche rang :) Obwohl wenn weibliche chars ihre fenster aufmachen und ihre rang dort kuckt steht Heldin.Ihr könnt es selber Prüfen schältet so ein rang zb und einer bekannte von euch soll von eure char scren machen =)

9. cosopt

Hallo Doleto,

Dieser Fehler wurde bereits mehrfach hier erwähnt und von uns auch schon weitergeleitet. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Immer diese Misogynie...

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich finde die Errungenschaften und die neuen Titel ganz gut. Am besten gefällt mir auch dass man den Rang und Titel komplett ausstellen kann.
    (Macht in Sweardfield laune. Einfach ein 10Gold Pferd kaufen, ein "billiges" Kostüm anziehenv und den Rang ausschalten. Schon versucht jeder einen sofort zu killen ;) )

Negativ:
    - Ändert bitte dringend dass man manche Errungenschaften nur erledigen kann wenn man die Quest noch nicht gemacht hat.
    z.b. das Ammonset, Dampfgürtel aber auch die versteckten low lvl Errungenschaften! (Habe den Gürtel und das komplette Ammonset eingeschmolzen)
    - Ändert bitte auch wieder dass man mit geöffneter Charanzeige nichts anklicken/angreifen kann.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
    BloodSlasher gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Charakter Fenster* ^^
    bei nem bestimmten Bereich, von ganz links bis zur Mitte des Chars

13. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

War nicht beim geöffnetem Inventar auch iwas? ^^
    Hatte des beim roten Boss immer offen um Tränke etc zu nehmen und konnte dann öfter nicht schiessen

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mh, ich hatte bisher noch nix.

15. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Ich bin schwer enttäuscht - die 3 min. quests z.B. scheinen lediglich BP zu helfen mehr rote essenzen zu verkaufen, denn anders lässt sich diese Aufgabe nicht lösen und selbst dann ist es nicht leicht das Ziel zu erreichen - was hat die Anzahl der Gildenmitglieder mit meinen Fähigkeiten oder meinem Fleiss im Spiel zu tun. NICHTS - auch Aufgaben, wie crafte einen heiligen oder königlichen Stein ( man acht auf die Verniedlichung "Steinchen", die oft benutzt wird um negative Hintergründe zu verwischen) können in "gebe mal eben 100 € aus" geändert werden- hier wird meiner Meinung nach lediglich die Eitelkeit der Spieler benutzt, die dann einen Titel tragen können, der nun auch sichtbar gemacht werden kann. Oder anders rum: Es werden nicht mehr die im pvp erarbeiteten Ränge angezeigt, sondern ein rein fiktiver Titel, dessen Erwerb teilweise mit harten € erkauft werden muss und andererseits lediglich eine "Bestätigung erledigter Aufgaben ist, die auf dem Weg zu lvl 45 automatisch erledigt werden ( z.B. betrete Lager d. Wiederstands).
    Mir wäre lieber, es würden Bugs beseitigt oder Verbesserungen am Spiel vorgenommen.
    Fazit: " Viel warme Luft, sonst nix"

semen470 und frogg1952 gefällt dies.
  16. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

• Beim Einloggen ins Spiel startet der Charakter in einer Stadt
    Wenn Ihr Euch absichtlich aus dem Spiel ausloggt oder im Hauptmenü Euren Charakter wechselt, beginnt Ihr beim erneuten Einloggen in der letzten Stadt, in der Ihr Euch vor dem Ausloggen aufgehalten habt.

irgendwo gabs dazu die aussage von einem mod, das wenn der server ein raus schmeißt, man auf map bleibt.
    bin grad von der eventmap gefolgen, komplett raus. mußte mich neu einloggen und lande in der stadt.
    wieder ins spiel kommen hat ca 20 sec gedauert.
    hatte grad nen mitleren roten boss in arbeit, bin nicht gestorben durch den abflug.

bp , es macht einfach kein spaß mehr mit euch.
    natürlich wieder auf nem kleinen charakter mit wenig scherben.

17. cosopt

Hallo Lo-an,

Ich weiß zwar nicht alle Beiträge meiner Kollegen auswendig, allerdings glaube ich, dass Du mich damit meinst. :)
    Um Missverständnisse künftig zu vermeiden bzw. um eben diesen Sachverhalt zu klären, ehe er sich falsch festsetzt: Im von mir beschriebenen Szenario war ich bei Mortis gewesen, wurde durch das versehentliche Laden einer anderen Seite allerdings mitten während der 1.Phase herausgeworfen. Ein vollständig neuer Login war nicht nötig. Es reichte die "zurück"-Taste aus, um mich wieder ins Spiel und an meine Position im Gerichtssaal zurückzubringen. Wie Du siehst, gibt es hierbei diverse Unterschiede zu Deinem Erlebnis. :)
    Die Ärgernis ist nachvollziehbar und das Problem wurde unsererseits bereits weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. semen470

semen470 Forenfreak

Vollste Zustimmung !

Das ist auch der Grund, warum ich diese speziellen Errungenschaften nicht durchführen werde, ist i.G.g. ne verkappte Manipulation der Spieler, bisserl mehr Cash zu investieren für nen im Endeffekt nichtssagenden Titel.

Ich hätte mich womöglich dazu verleiten lassen, wenn die Erledigung jeder Errungenschaft ne Belohnung nach sich ziehen würde aber so wie es momentan ist, kein Bedarf.

Ich würde es ebenso vorziehen, dass die Bugbeseitung ne höhere Priorisierung bekommt anstelle von kosmetischen Änderungen bzw. diesen Errungenschaften.

cheers

19. Scorp

Scorp Nachwuchs-Autor

Ich finde die eingeführten Titel eher langweilig und es gibt viel zu wenige.
    Mal ehrlich, ich seh so viele Leute, die den Titel Recke oder Abenteurer drinne haben, dass es man nie was besonderes sieht.Irgendwie verlier ich auch die laune am Spiel wenn das alle drinn haben(keine Ahnung wieso)
    Außerdem würde ich gerne die Namen der Titel kritisieren. Eher langweilig, einfallslos.
    Warum nicht (in meinem Fall) Skorpion der Hexenjäger,oder Skorpion die Rechte Hand Dragans?

Es wäre auch cool wenn man Titel durch das besiegen von Gegnern bekäme.
    Zum oben genannten Beispiel:
    Besiege 1000 Hexen = "Hexenjäger"
    10 mal Sargon = Rechte Hand Dragans

Und wie gesagt, mit einem Artikel verbinden:
    "Skorpion der Hexenjäger"
    Ich finde das besser als
    "Skorpion, Recke"
    Wär cool wenn man das weiterleitet :rolleyes:
    Lg

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Hallo

Ich finde die neuen Sachen eigentlich toll. Was ich nicht so toll finde ist wie der Support auf Bugs eingeht.

Hier ein Beispiel:
    Nachdem wir gestern m2 in 3 min geschafft hatten und den Titel Todeswind nicht erhalten haben hatte ich mich an den Support gewand.

Hallo Support
    Wir haben als Gruppe die Errungenschaft Rasende Todjäger gemacht (m2 in drei Minuten) für den Titel Todeswind haben wir die Map in 2 min und 47 sek abgeräumt den Titel aber nicht erhalten. Mit dabei waren Chayaa, Badxgirl, Darkrider29, Hräswelgr3 und ich Kingfrog. Diese Personen können das auch bezeugen. Wir bitten euch uns den Titel zu verleihen weil wir dafür über 2k rote Essensen verbraucht haben und wie geschrieben den Titel nicht erhalten haben.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe
    Kingfrog

Hier nun die Antwort:

*Antwort vom Support bitte nur Sinngemäß hier reinschreiben und die Namen des Supporters nicht nennen*

Ich finde es schon unverschämt.
    man sollte uns wenigstens die dafür verbrauchten Essis (rote Essis) erstatten. Außerdem kann ich mir es nicht vorstellen das man nicht technisch soweit in das Spiel eingreifen kann um einen Titel zu buchen oder ihn nachträglich zu verleihen. Fehler können passieren keine Frage aber dann sollte BP dazu stehen und die User für solche Dinge entschädigen.

Jetzt kommt aber die höhe, nachdem ich mich mit der Antwort nicht zufrieden gegeben habe und den Support noch einmal angeschrieben habe kann jetzt Folgende Antwort:

*Siehe Rotstift weiter oben*

Wenn ich nicht schon so lange dabei wäre und viele nette Leute hier kennen würde, würde ich mich spätestens jetzt verabschieden. Ich hoffe das so etwas mal an die Geschäftsführung von BP weitergeleitet wird. Es kann nicht sein das für Fehler die BP macht die User dafür bezahlen müssen und man so vom Support abgefertigt wird.

Kingfrog

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2015
    Wolfsruf und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.