Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hach ja...paar stunden zuvor...könnte man ja auch anpassen können :p ...hatte mich wohl zu früh gefreut :(

2. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

verstehe ich das jetzt richtig-jetzt kann man khaly auf schwer kloppen ,ohne das man in q5 ist? und dropt khaly dann auch die einzigartigen items?

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hach wie immer entzückt mich BP mit jedem Release aufs neue
    Vor lauter Vorfreude kann ich heut bestimmt nicht mehr schlafen:rolleyes:

Das ständige Gelaber, alle Ressourcen stecken in der Levelerweiterung bleibt bei der Zeitverschwendung der letzten Releases echt im Hals stecken. Hättet ihr den Hampel für optische Unnötigkeiten auch abziehen können, der hätte in Eigenarbeit bestimmt Inhalt oder zumundest Sinn für Vorhandenes schaffen können

<- wie immer sachlich und konstruktiv, die echten Gedankegänge hab ich für euch schonmal entschärft, aber zensiert ruhig wieder Hampel weil sich eben jener bei BP angesprochen fühlt:p

sopor_aeternus gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Da der Passus Abschluss einer Quest auf hoher Schwierigkeitsstufe etwas Verwirrung stiftet ... werden wir da nochmal genauer nachfragen.

Schön nicht ... nur für dich gehampelt :p
    Aber wenn wir gewusst hätten, dass du nicht schlafen kannst deswegen .. bitte sag uns sowas vorher :rolleyes:

LG laruca

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Nachfrage scheint Sinn zu machen, denn ich verstehe das so: Optisch, Dungeon, Laugwege verändert sich nix. Aber wenn jetzt z. B. eine 45er-Gruppe zu Herold oder Gorga geht, dann droppen auch 45er Waffe bzw. Nebenhand.
    Wenn man Glück hat jedenfalls ;)

6. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

• Beim Einloggen ins Spiel startet der Charakter in einer Stadt
    Wenn Ihr Euch absichtlich aus dem Spiel ausloggt oder im Hauptmenü Euren Charakter wechselt, beginnt Ihr beim erneuten Einloggen in der letzten Stadt, in der Ihr Euch vor dem Ausloggen aufgehalten habt.

Also ich kann mich noch sehr gut an eine Zeit erinnern, eigentlich das komplette letzte jahr, indem man wenn man in einer gruppe gorga hard gemacht hat beim mapwechsel ständig verbindungsprobleme bekam. Das war zwar echt nervig aber man hat sich schnell neu eingeloggt war man wieder vor ort und jeder hatte verständnis. Und jetzt darf man jedesmal von der stadt aus wieder dahin??????? da merkt man doch echt das bei BP absolut keiner dieses spiel spielt.

und nebenbei bei q3 gibt es dieselben probleme, aber natürlich renn ich dann jedesmal alleine durch die zwischenweltkatakomben o_O um zu meiner gruppe in die krypta zukommen.

hier werden seit monaten bugs angeprangert die das spielen zum teil sehr beeinträchtigen aber hauptsache jetzt kann jeder mit einem klick bezahlen, es könnte ja sein das der kunde bei zuvielen klicks nocheinmal nachdenkt wofür er bezahlt und das will ja keiner.

PugvonStardock und Alliraa gefällt dies.
  7. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

8. LordWene

LordWene Fortgeschrittener

Hallo BP,

ich schliesse mich Freki in seiner Kitik an und würde das gerne nochmal auf den Punkt bringen:

Seit Monaten bekannte und durch BP verursachte Probleme beim Mapwechsel werden dadurch gelöst, dass man die Spieler noch mehr verärgert und sie in der Stadt wieder starten lässt? Hier muss ich doch gleich mal auf meinen unten stehenden Leitsatz verweisen.

Ich kann nur hoffen dass die Wortwahl "absichtlich" auch "absichtlich" getroffen wurde - wie man allerdings unterscheiden wird, ob ein Spieler sich absichtlich ausloggt oder geflogen ist, wird noch spannend werden.

Im Übrigen darf ich hierzu gleich einen Vorschlag anbringen: Gebt doch einfach Reisesteine bei Gorga, Khaly,m2 etc. frei - macht ja spielerisch auch überhaupt keinen Sinn da durch die Maps zu laufen.

Und hier wieder mal zur Erinnerung meine seit Wochen unbeantworteten Fragen, sind ja nur zwei, sollten sich in 2015 also klären lassen :rolleyes:

Wurde die Wahrscheinlichkeit für Slots reduziert????
    Wann kommen die zugesagten Inventarerweiterungen für Prems?

Der Lord

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    PugvonStardock und Alliraa gefällt dies.
  9. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

"Eroi şi eroine,
    Versiunea 145 vă aduce 49 de realizări noi. În plus, funcţia de căutare a grupurilor a fost îmbunătăţită şi o serie de erori, semnalate de voi, au fost corectate.
    Informaţii detaliate referitoare la versiunea 145 puteţi citi în notele de lansare <<AICI>>.
    Echipa Voastră Drakensang Online."

könnte mir das jemand übersetzen? bekam ich als ich mich eingeloggt habe :D

10. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

Super wenn ich jedesmal nach einem DC in der Stadt rauskomme. Freu mich schon aufs nächste Draganevent wenn mein Zugang fürn Boss flöten geht weil BP mal wieder überlastet ist.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. jason177

jason177 Laufenlerner

ja das kommt bei mir auch wenn ich mich übern browser einlogge

12. -1anton1-

-1anton1- Nachwuchs-Autor

Hallo,

also ich sehe das so wie die meisten hier auch.
    insbesondere schließe ich mich da Rhaeger und Freki-3 an.

statt ständig an der optic zu fummeln und sinnlose sachen wie erungenschaften einzuführen. sollte man die ganzen Fehler im game mal endlich abstellen.

so werden das immer mehr und das game immer nerviger beim spielen. dabei soll es doch fun machen.

in der sogenannten q6-map 2 gibt es immer mehr stellen an denen man keinen oder nur geringen schaden macht.

die fähigkeiten der chars werden teilweise nur wiederwillig ausgelöst. (besonders beim zwerg der die kanone sooooooooo oft gar nicht stellt aber der dampf weg is.
    in der arena gibts ständig unsichtbare gegner und unsichtbare sprengfallen( leere fläche und kein gegner weit und breit aber plötzlich biste tot)

Aber die größte frechheit ist ja wohl das bp sich seid der letzten bannwelle da wieder dermaßen ausruht, das die arena mit cheatern und/ oder bottern übersäht ist. und dann pushen die sich monatelang hoch, entfernen dann alles und spielen normal weiter und alle anderen gucken in die röhre.tzzzzzzzzzzz

die banns müßten wenigstens 1x im monat vorgenommen werden dann vergeht denen auch die lust darauf ewig neue chars zu erstellen und den mist von vorne anzufangen.

außerdem solltet ihr mal was mit dem clienten ändern das der nicht ständig für botter und cheater nutzbar ist für diese betrügereien denn nur da geht das.

oder sind etwa eure server schon gehackt?

gruß

uwe

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  13. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

das hätte ich auch gern gewusst wenn das mal einer übersetzen würde wäre es verständlich bitte übersetzen :eek::rolleyes:

14. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

"Helden und Heldinnen,
    145 Version bringt Ihnen 49 neue Erfolge. Darüber hinaus hat Gruppen Suchfunktion verbessert und eine Reihe von Fehlern, die man berichtet, wurden korrigiert.

es ist einfach nur nochmal eine erklärung was da gerade los ist mit dem neuen release :D

15. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

danke für die übersetzung:):):):):)

16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Bezüglich des Passus Abschluss einer Quest auf hoher Schwierigkeitsstufe, ist folgendes gemeint:
    Konkret bedeutet dies, das ihr diese Quests auch im (wenn vorhanden) schweren Modus des Bosses erledigen könnt.

Wegen dem Vorschaufenster das eingeblendet ist.
    Da haben die Kollegen einen Haken zuviel gesetzt und nun wird es in allen Ländern eingeblendet.

LG laruca

17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

und welche sprache soll das sein?

18. #ascool#

#ascool# Laufenlerner

Rumänisch

19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Ganz ehrlich...das rumänische(oder was auch immer) Vorschaufenster interessiert mich NULL!
    Is´n Fehler...wird geändert...Gut ist´s!:D

Vielmehr warte ich darauf,das die Server wieder hochgefahren werden!
    *HektischvormLäppihinundherlaufundzumKettenraucherwerd*:D:rolleyes:

Feedback kommt dann;)

LG
    Susi:)

20. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Wir leben in einer dialektischen Welt -gut und böse, schwarz und weiss - da wären ein paar weitere Möglichkeiten bei den Eigenschaften wirklich wünschenswert. Die momentane Situation lässt da nicht viel zu. Beispiel DK im Kampf gegen Mage: da ich mit vargulf Schild gut gegen Blitze gerüstet bin, bleibt dem mage nur Feuer und Eis ( denn Feuer hat der DK nur das Dracheset und das muss man erst mal erwerben). Also legt das Spiel einem da schon mehr oder weniger vor, was zu wählen ist. Ich weiss, dass es schwer ist alle Eigenschaften, auch die der Waffen- und Rüstungssysteme in Balance zu halten, aber Vielfalt macht den gegnerischen char undurchsichtiger, weniger berechenbar, also interessanter. Ich für meinen Teil halte diese Änderung, für zwingend notwendig damit ich das Interesse am Spiel nicht verliere. Wenn jetzt noch die uniques aufgearbeitet werden, bleibe ich DSO für lange Zeit erhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.