Feedback Feedback zu Release 145

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Also ich muss ja sagen, die Geschichte mit den Errungenschaften finde ich absolut gelungen. Bringt nochmal ein bisschen Pepp ins PvE, und die Titelauswahl trägt zur Individualisierung des Chars bei. Tut nicht weh, passt. Super!

Was ich extrem hässlich finde ist der Einkaufswagen. Also wer sich das ausgedacht hat und glaubt, dass ich dadurch motiviert(er) wäre, Geld zu investieren, möge bitte nochmal die Marketing-Grundschule besuchen. :rolleyes:

Wolfsruf, Glaskanönchen und BlutRabe gefällt dies.
  2. kiwi12

kiwi12 Laufenlerner

Achievements, Errungenschaften, Erfolge... wie auch immer man noch dazu sagt....

braucht kein Mensch. Meine Meinung.

Besonderes nicht diese Sachen wie: "Lauf 1 Schritt" / "Nehm eine Quest an" / "Betritt Stadt X die sowieso auf deinem Weg liegt" etc...

Der Quark hat irgendwann mal angefangen und muss heutzutage in jedem Spiel sein.
    Solangs die Spieler nicht stört die nicht ihr Ego damit befriedigen müssen kanns einem ja egal sein, trotz Pop-Up Fenster auf dem Bildschirm mit: "Du hast einen Heiltrank getrunken!" - Erfolg.

Artet aber doch gerne mal aus und am Ende gibts OP Item X für 1000 Erfolge oder ein Reittier mit Stroboskop-Leuchteffekt, dass halb so groß wie der Bildschirm ist, damit es auch ja jeder sieht.

An der Stelle steig ich dann meistens gerne aus, da es anscheinend zu schwer war in einem RPG neue Quests mit Belohnungen zu implementieren.

Wolfsruf gefällt dies.
  3. Killerking

Killerking Boardveteran

Char.Menü unter C taste, schlecht sichtbar.
    War vorher optimal und gut abzulesen, nun sind die Zahlen kleiner, schlecht auf einen Blick zu erkennen. Warum ändert man etwas das perfekt passt. Wie damals die Ansicht der Mini Edelsteine. Es wird immer schlimmer statt besser...

Wolfsruf, PugvonStardock, Talesien und 4 anderen gefällt dies.
  4. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Errungenschaften PvE enden in PvP bzw. Payen. Warum?

Wer zufällig damals Finsterset eingeschmolzen hat (und nicht neu gekauft hat) als das Hexenset neu rauskam oder den Dampfgürtel nicht aufbewahrt hat, steht ziemlich dumm dar.
    Denn entweder bleibt einem nur noch die Möglichkeit das Cube Set zu erbeuten (Payer) oder PvP zu machen...Damit man doch evtl auf Legende hochkommt.....Soviel zu PvE Rang ^^

Spreche hiermit keine 99%PvP Player an sondern Leute wie mich, die fast nur farmen ;)
    Mal wieder eine weitere Möglichkeit für BP Premium Kunden zu bekommen.

Und natürlich nicht zu vergessen Leute die sich vor einigen Monaten "dummerweise ganz ausversehen" ihre Quests haben zurücksetzen lassen und sich einige nette und nützliche Uniques sagen wir.. "erquestet" haben.

Schade das ich einfach zu ehrlich bin und solche "ausversehenen" Zurücksetzungen die man ja nieeeeeeeeemals beabsichtigt hat durchgeführt habe.. traurig traurig lasst und weiterhin "zurücksetzer" bevorzugen.
    Danke

Wolfsruf und Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Chyv_and_Thel1ch

Chyv_and_Thel1ch Nachwuchs-Autor

Da ist man mal ehrlich und setzt seine Quest nicht zurück bei einem PvP/Mortisbug und dann wird man sogar schon bestraft von Bp..
    Wieviel Leute besitzen denn bitte noch den Gürtel? Ohne das sie den Bug damals ausgenutzt haben.

Total Lächerlich diese Errungenschaft.[​IMG]
    Ersetzt die Errungenschaft bitte durch eine andere die auch zu erfüllen ist.

Ansonsten hier meine Vorschläge für zukünftige Releases und Pve-Titel:

Op-Legende - lege den Güldenhornhelm an
    Pro-Legende - Crafte einen Königlichen Amethyst aus 3 unreinen Cyaniten
    Allroundhacker - Sattle dein Reittier in 4 Sekunden
    HochgrossprofiOp - Sattelt zu zweit ein Reittier
    Megaprofi - lege die erste Weisse Waffe an die dir nach dem erstellen deines Chars gedroppt ist
    Sild - Finde das komplette SetOrschas.Grimmags,Lehaines oder Agathons
    Verlorem Erbe in EINEM Würfel.

mfg Lich

Rayden79, PugvonStardock, Wolfsruf und 2 anderen gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

total verbugt die erungenschaften
    gorga normal nicht abgehakt gorga schwwr abgehackt
    das selbe mit sigi
    wiso?

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

BP - schämt euch für eure Ignoranz

Seit Release 142 habe ich immer wieder in den verschiedenen Bereichen den Arena-Bug gepostet:

unsichtbare Gegner.

Inzwischen sind 3 Releases und einige Hotfixes verstrichen und keine *Eung* von BP interessiert es.

Mit dem aktuellen Release sind nun noch extreme Laggs dazu gekommen, wodurch man bei 3vs3
    per Gummiband um viele Meter zurückgeworfen wird, Schaden nimmt aber erst mal kein Gegner
    weit und breit zu sehen ist. Ein paar Sekunden später, findet man sich dann an einem Platz wieder,
    den man längst hinter sich gelassen hat und wo nun die Gegner auf einen einprügeln.

Aber auch das wird NIEMANDEN bei BP interessieren und Mabruk ist leider auch wieder verschwunden.

Die verblödeten Errungenschaften waren ja so wichtig - völlig sinnlos zwar, aber soooooo wichtig.

Gebe die Hoffnung nun bald auf, dass BP es endlich kapiert, dass die Spielbarkeit wichtiger ist als
    ihr blöder Kosmetik-Dreck.
    :mad:

8. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Liegt vielleicht daran, dass du für die "Gorga Normal Errungenschaft" Gorga auf Normal töten musst :rolleyes:

Glaskanönchen, BlutRabe und SantoChyv gefällt dies.
  9. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

• Item-Upgrades lieferten andere Ergebnisse als vorgesehen
    Wir haben einen Bug behoben, der in folgendem Fall auftrat:
    Wenn ein Spieler ein Item von einem niedrigeren Level (zum Beispiel 19) auf einen deutlich höheren Level (zum Beispiel 46) verbessern wollte, so zeigte die Vorschau Letzteren an. Sobald das Item dann tatsächlich verbessert wurde, war der Bonus aber schlechter, als der zuvor angezeigte.

Zu geil... Musste so lachen als ich das gelesen habe... Ist ja nun schon fast 3 Jahre her, wo jeder seine Schmuggelware zurecht gebastelt hat.und nun ist es ein bug? Fakt ist aber das ihr nur das aufwerten gestoppt habt.aber bestehende items nicht angepasst werden.hab immer noch items mit max Krit boni. 3xkrit1xdmg boni 1100 Kritik+ 27 dmg?. am DMG up selber habt ihr jedoch nichts geändert.was auch lustig ist.naja meine Meinung... Das game gehört komplett saniert. Skill Anpassung,item,Klassen Balancing.aber vl bekommt ihr es ja hin bei der Erweiterung.manchmal Frage ich mich echt wie gut ihr euer eigenes Spiel eigentlich kennt? Auch die etlichen bugs die so extrem aufgefallen sind aber auch lange brauchten um gefixt zu werden.verbugte edelsten kisten.meisterschaffts bug,kdw und Ander bug.etliche Schadens bugs.item bugs ohje ohje bp so viel Geld was ihr da verschenkt habt.und was mir immer ein Rätsel ist das die bugs vom TS meist 1:1 übernommen werden.oder sind es doch versteckte events von euch ? Lol MFG Fata

Wolfsruf gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol
    kann garnicht sagen wie oft ich gorga gekilt habe als ich gelefelt hatte
    zur info gorga normal und schwer hab ich seit monaten nicht mehr gemacht aber gorga normal zählt er nicht wo ich normal öffter gemacht habe wie schwer

11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Abbrüche ohne Ende mit ständigen Verbindunsversuchen

Seit heute morgen um kurz vor 2 Uhr kommt es sowohl bei jedem Mapwechsel von m1 zu m2 und zu Mortis
    als auch während des spielens auf der Map (oder während des Aufenthalts in der City) ständig zu Abbrüchen.

Beim Laden kommt dann zwischen 2 und 6 mal die Meldung: Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen!

Ein paar Sekunden (bestensfalls ein paar Minuten) später, wieder Abbruch und wieder der gleiche Mist.

@ Entwickler: Macht nur noch Releases, wenn wirklich spielrelevante Neuerungen eingebracht werden.
    @ Progammierer: Lasst eure unfähigen Griffel aus dem Spiel, denn ihr könnt es einfach nicht.
    :mad:

12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Find das neue Release jetzt bis auf einen Punkt eigentlich ganz super :)

Die Errungenschaften machen Spaß und bringen etwas Abwechslung rein, leider sind das für meinen Geschmack ein paar zu wenige^^ vor allem die geheimen Erfolge.
    Was ich wirklich schade finde sind folgende 2 Dinge:
    - Das Dampfmachtset und der dazugehörige Erfolg sind für mich nicht machbar. Habe den Gürtel ewig lang aufbewahrt, und hab mich dann vor 2 Monaten dazu entschlossen das ich ihn nicht brauche und habe ihn eingeschmolzen.
    - Das man nach dem Ausloggen wieder in der Stadt startet, es war doch sehr praktisch für Desi Speedruns^^ und bei Verbindungsproblemen hatte man danach keine Probleme mehr und die Gruppe musste nicht ewig auf einen warten. Bitte wieder ändern.

Ich eröffne mal in der kreativen Ecke nen Thread in dem jeder ein paar Ideen für neue Erfolge posten kann :) Vielleicht hat jemand bei BP ja Langeweile und liest sich das mal durch^^

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  13. Azianus

Azianus Forenanwärter

Also an sich finde ich die Neuerungen so ganz nett. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass die Errungenschaften etwas mehr bringe als nur Titel aber ... ok. Ist zumindest mal was Neues. Aber ein paar Sachen stören mich doch etwas mehr. So z.B. dass man die Errungenschaft für das Anlegen der "... verlorenes Erbe" Sets aus den Mystischen Würfeln nur dann bekommen kann, wenn man Echtgeld investiert und sich Premium kauft. Insofern wird man schon beinahe zum Kauf gezwungen. Finde ich irgendwie nicht so gut. Der andere Punkt, dass manche einige Sets nicht mehr voll bekomen können, weil sie dafür wichtige Teile schon vor langer Zeit eingeschmolzen haben, wurde schon erwähnt. Wer hätte vor einem Jahr auch schon ahnen können, dass diese oder jene Items noch mal für was anderes als zum normalen Gebrauch gut sein könnten. Ich wäre daher dafür, dass auch Stes wie das Dampfset komplett ganz normal dropen können. So hätte man wenigstens noch eine theoretische Chance alle Teile zusammen zu bekommen. Ich habe meinen Dampf-Gürtel jedoch glücklicherweise noch aufgehoben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Na da gehste halt zu Ihr schmeißt nen Kirschkern drauf und der Drop is gelutscht und auf schwer nimmste halt 2 Kirschkerne

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Danke für dein Feedback zu meinem Beitrag.
    Du hast deine und ich meine Meinung.
    Ist das ein Anlass für Beleidigungen?
    Das ich nicht alleine dastehe hast Du mir ja gerade mit deinem Beitrag bewiesen,auch dafür ein dickes danke.

16. Chaas

Chaas Forenaufseher

Da wurde gar nichts gefixed, also zumindest, was die bestehenden Werte angeht.
    Die sind bei mir exakt die selben, wie vorher.

Was beim Auffwerten passiert, kann ich noch nicht sagen, da sind auf jeden Fall schwachsinnige Anzeigen im tooltip,

Hm, mal ganz im Ernst, ich hab noch nie einen unsichtbaren Gegner wahrgenommen.
    Gesehen sowie so nicht :).
    Aber solche Dinge, genau wie lags und Gummiband können auch gerne mal von einer schlechten Verbindung, also niedrigem Datendurchsatz kommen, vor allem bei WLAN, durch Interferenzen mit anderen Sendern in der Nachbarschaft, da kannst >du den tollsten Router, Vertrag etc. haben.

Wenn solche Gegner auftauchen einfach mal hier schnell messen:

http://www.speedtest.net

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2015
    Gummiball gefällt dies.
  17. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo,
    kurze Frage zum Release 145 hätte ich:
    Ich habe eine Waffenzier mit 103 Schaden.
    Wenn ich diese jetzt beim Schmied 1 Stufe aufwerten will, bekomme ich gesagt das ich dann nur noch 100 Schaden auf der Waffenzier habe.
    Wie darf ich dass verstehen bitte?
    Mit Bitte um Erklärung

Gruß und so.....Toni

18. Doleto

Doleto Forenanwärter

Hi alle
    Errungenschaftstitel Prachtweib (12 legi items anzehen ) ist verbugt bei mir wird angezeigt zb jetzt 6 wenn ich noch zwei legi anzehe steht 4 :D Wenn ich mich wieder wo anders porte Ohne etwas zu verandern steht wieder 6 .Ich hatte keine veranderung am eq gemacht wie kamm nun von 4 auf 6 ) .Und sonst wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wird dampframme gefixt ? Bei Sturm der Festung .Zu rl 145 naja wer braucht für mich war das nix.

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hi :)
    Ich möchte gerne wissen ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder ob das so beabsichtigt ist:

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es werden meines wissens nach erst die besiegten spieler seit der einführung der errungenschaften gezählt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.