Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Kerbarus- und ubootkiller,

Solange ihr hier im Forum schreibt, hat Bigpoint - der Publisher - das "Hausrecht". Ihr akzeptiert unweigerlich die Regeln und Richtlinien des Forums, welche eine Diffamierung von BP allg., den Angestellten und euch Usern untereinander untersagt. Der verwendete Begriff oben zählt zu dieser Betreiberdiffamierung, wird also gemäß den Regeln entfernt. Eure Meinung könnt ihr schreiben, jedoch sind dabei die Forenregeln zu beachten, denen ihr - als "Gäste" - hier unterliegt. (Zudem sollte es nicht schwer sein einfach eine neutraler klingende Formulierung zu finden und eure Meinung dennoch kundzutun. Ihr braucht nur auf eure Ausdrucksweise achten, dann schafft ihr das auch. ;) :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
  2. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

ich fühle mich hier grad ein wenig veräppelt, wie alt sind wir denn dass wir uns sagen lassen müssen wie wir und zu verhalten haben ?? Ich für meinen Teil bin dessen schon mächtig ^^
    Das Wort Bug (englisch für Käfer) ist doch wohl kein Problem in einem Forum. Wenn es jemand anders versteht ist das nicht mein Problem.
    @cosopt du hast natürlich vollkommen Recht was den oberen Teil angeht, jedoch bleibe ich bei meiner Meinung einer freien Meinungsäußerung, die wir ja nunmal haben darum stehe ich vollkommen hinter Ubootkiller denn der spiegelt im Moment auch meine Meinung wieder und warum soll man nichtmal scherzhaft BP auf die Schippe nehmen, das tun andere auch.
    Was mich nur so nervt ist das man weiterhin monatlich sein Premium bezahlen darf, sich aber andererseits ständig mit solchen Fehlern im Spiel ärgern darf.. wozu bezahlt man eigentlich... Nun ich für meinen Teil tue das weil ich ein wenig entspannter in Events gehen möchte, da mein Char auch leider nicht ganz spitze ist wie ich zugeben muß. Allerdings frage ich mich nun wiederum... warum ??? Warum tue ich mir das an wo ich doch nur entspannt daddeln will ? Seit Update 139 kann ich nichtmal mehr die Maustaste festhalten, wie sonst bis dahin, ich muß morsen, damit meine Kleine weiter draufhaut (Übrigens sehr gut für mein eh schon angeschlagenes Handgelenk) Also wenn Ihr doch endlich mal dafür sorgen würdet das man nach jedem Update auch problemlos wieder spielen könnte wäre das schon sehr nett.
    Schöne freundliche Grüße
    Kerbarus
    PS: Nicht alles so eng nehmen, Cosopt ;-)

Fly-37 und angie33 gefällt dies.
  3. Thorhammer72

Thorhammer72 Foren-Grünschnabel

Endlich wird einem hier mal aus der Seele gesprochen @ubootkiller und Kerbarus. Es ist schon langsam nicht mehr feierlich was hier abläuft, jedesmal wenn irgendein Update Realease oder sonstwas eingespielt wird ist das game tagelang nicht wirklich brauchbar. Beschwert man sich dann kommen relativ lapidare antworten wie es wird dran gearbeitet oder zügle deine Aussprache usw. Das einzige was wirklich nie Probleme macht ist wenn es ums Geld geht :) das funktioniert jedenfalls immer problemlos oder etwa nicht ? Ist es nicht komisch kassieren ? *Keine Probleme* Leistung erbringen (funktionsfähiges Spiel) ? Anscheinend nicht wirklich moeglich ;) und was sagt uns das ?= immer brav zahlen, keine unangenehmen Fragen stellen und auf wunder hoffen :)

Fly-37 und angie33 gefällt dies.
  4. angie33

angie33 Foren-Grünschnabel

bin ich auch der meinung

Fly-37 gefällt dies.
  5. Rukanis2

Rukanis2 Laufenlerner

Hallo cosopt,
    reg doch mal an neue release und deren neue bugs am Montag aufzuspielen,dann hat BP eine ganze (Arbeits-)Woche Zeit zu fixen...

:):mad:o_O

RedCurry, GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  6. -Kerbarus-

GrannySmith, Fly-37 und Rukanis2 gefällt dies.
  7. deepthought

deepthought Foren-Grünschnabel

Eigentlich wird man ja für neue Releases u.ä. ganz gut - auch vorab - informiert. Ich würde mir wünschen, dass es von BP auch zum gegenwärtigen Stand nähere Infos gibt, wie zB. : " wir arbeiten mit 5 Programmierern, auch am Wochenende, an der Beseitigung des Problems und rechnen mit einer Korrektur frühestens Sonntag mittag." .... oder so ähnlich. So weiß man eig. nicht, ob man noch eine Stunde oder vl ein paar Tage damit leben muss, alleine zu spielen.

mfg
    Deepthought

troll1009 und Fly-37 gefällt dies.
  8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ist anscheinend gefixt

T-T1006 gefällt dies.
  9. Thorhammer72

Info ist ja gut und schön, aber was bringt es andauernd irgendwelche dinge rauszuhauen die prinzipiell nie wirklich funktionsfähig sind und einem den Spielspass vermiesen. Ich würd lieber ausreichende test m,achen dann den Kram einspielen und nich dinge raushauen nur um irgendwas rauszuhauen. Ergebnis sieht man ja bei jedem neuen Update oder ?

Fly-37 gefällt dies.
  10. -Kerbarus-

ganz meiner Meinung

Fly-37 gefällt dies.
  11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

na dann: daumen hoch !! endlich einmal eine sachliche und konstruktive kritik/diskusion.

12. DerHahn

DerHahn Junior Experte

Alle patche wieder kommt das Bugkind,bringt uns Frust und Ärger......:)
    Ist schon echt traurig das eine Firma die mit Onlinespielen ihr Geld verdient trotz eines Testservers es immer wieder schafft,das Game kaputtzupatchen:)
    Ist ja nix neues sag ich mal,geht ja fast bei jedem Patch so:)
    Und der Testserver war nochmal wofür??:)
    Und der Hammer ist wen hier die Mods stolz drauf sind wen die Firma schnell regiert:)
    Kennt ihr Frickelwerke??:) Genausowas kommt dabei raus,siehe heute.
    Alles wird schöngeredet,leider ist das wie immer,irgendwann (diesmal sehr schnell) kommt die Wahrheit ans Licht!
    Nochmals,das Spiel läuft auf nehm Chared-Server,da leigt das Problem.
    Solange BP dem Game keinen eigenen Server wie am Anfang zugestejt wird es immer wieder zu soetwas kommen!
    Da hilft auch kein melden,schönreden...usw!!!
    Kerabus,nicht aufregen,wen du gemassregelt wirst,liegt in der natur des Menschen der das tut:)
    Ich weiss ja wer es ist:)
    Ich zb nannte ihn mal Bruce A......:)
    Geniesst einfach mal einen Spielefreien Samstag!
    Den eins sollte klar sein,Wochende sind nicht so viele in der Firma am arbeiten.
    Gruss an alle

Illu20 gefällt dies.
  13. -Kerbarus-

@DerHahn jo muß ja wohl, ist doof weil ich unter der Woche kaum Zeit hab zum Daddeln... echt zum ..abgewöhnen ^^
    Schönes Wochenende sag ich da nur

14. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

also seit dem release lässt sich bei mir fast jedes 2. geschütz nicht aufstellen brauche oftmals 2 versuche bis es steht. Ist das bei anderen zwerge auch so?

LG Killifil

Fly-37 gefällt dies.
  15. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ja das problem mit den geschützen habe ich auch ist sehr lässtig wen man die geschütze mal dringent braucht :( ich hoffe es funkt bald alles wieder gut .

Melekaos gefällt dies.
  16. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Das mit den Geschützen ist alt, aber wie es mit vielen gravierenden Bugs ist, lässt BP die Finger davon. :(

@-Kerbarus- @ubootkiller copopt hat es euch ja schon sehr gut erklärt: Meinungsfreiheit ist das eine, dass andere ist dann aber, dass man nicht beleidigen darf und, dass ihr die Forums-Regeln akzeptiert habt. Da ihr aber nicht hier schreiben müsst sondern nur unter bestimmten Bedingungen (Einhaltung der Regeln) schreiben dürft schrenkt es nicht eure Meinungsfreiheit weiter ein, als es das darf. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja gegen BP klagen. :p

Ein Hoffnungsschimmer! :) Aber ich habe es auch schon bisher mit meinem Zwerg ganz normal wie vor dem R gehabt aber mit allen anderen Chars verbuggt - werde es ja selber noch sehen ... ;)

cosopt gefällt dies.
  17. Thorhammer72

Hach ist das wieder schoen .... Nu funzt der ganze Gildenkram wieder dafür ist nun die Arena platt ist das nicht wunderbar.... Ich frag mich echt manchmal wofür ich Premium zahle ? Ansich würd ich ja gern entspannt spielen usw aber irgendwie scheint es einem nicht vergönnt zu sein. Es mag ja wirklich schoen sein das was am Game gemacht wird doch dann bitte richtig und nicht nur immer dieses ewige Flickgeschuster wie es hier der Fall ist. Wir versuchen eine Baustelle zu beheben indem wir eine andere erschaffen wirklich eine Logik für sich. Was das Thema Meinungsfreiheit angeht, ich kann da keinerlei Angriffe auf unser aller Freundbild finden wenn man eine normale Tatsachefeststellung abgiebt :)

18. -Kerbarus-

@T-T1006 was bitte ist denn beleidigend wenn wir Zitat: "Bug-Point" schreiben ? (was ich nicht wirklich getan habe, nur gelesen und kommentiert) und wie ich schon an cosopt schrieb soll doch bitte nicht alles so wahnsinnig ernst genommen werden wenn man mal wen oder was auf die schippe nimmt ..

19. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

aber wahrscheinlich im blinker modus -geht- geht nicht-geht- geht nicht-so jeden falls mit der fl und gilde und jetzt auch noch Pvp in allen modi keine anmeldung möglich weder alleine noch in gruppe.

wenn bei einem kleinen rel schon nix mehr geht,was soll erst die ach so grosse erweiterung bringen??????????????

mehr muss man wohl nicht sagen,und was wir bp als kunden wert haben sie schon mehrfach unter beweis gestellt,leider im negativen sinn!

mfg willy

und täglich grüsst das murmeltier alles wie gehabt schaltet bei dem server mal den blinkermodus aus :( :(

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  20. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thorhammer72,

Das Problem mit der PvP-Anmeldung wurde bereits hier mehrfach gemeldet. Wir haben es der Technik auch gemeldet gehabt, keine Sorge. :)
    Leider liegen uns aktuell noch keine weiteren Informationen dazu vor, aber die Freundesliste etc. scheint - soweit ich es ingame und im Forum überblicken kann - mittlerweile auch wieder einigermaßen richtig anzulaufen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.