Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Naja, wenn man von den bugs absieht, ist das do eigentlich ein ganz feines rls. Mit den prozenten gefällt mir! :rolleyes:
    m(f)g
    Abo

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das problem gibet seit es denn zwerg gibt

.Fantasya. gefällt dies.
  3. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ja, bei meinem Zwerg ist es genauso. der Dampf wird trotzdem abgezogen.
    Das Automatisierte Geschütz gibt auch oft nur einmal den Feuerstrahl ab.

4. Abroiginimade99

Abroiginimade99 Laufenlerner

Ich werd es morgen mal mit meinem twink probieren soweit ich es nicht vergesse. :p Melde mich dann nochmal zurück hier.
    in diesem sinne.....
    Mfg
    Abo........

5. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Ich komme nicht ins Duell??!! Die Arena reagiert nicht...

6. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

nicht schon wieder dieser blöde bug schon wieder alles weg keine gilde nix genau wie gestern ist ja langsam nich mehr feierlich:eek::confused::mad::(

Blondie32 gefällt dies.
  7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Schon wieder!
    Rückruf in den Drachenkavernen funktioniert nicht, werd aus dem Spiel geschmissen, neues einwählen geht auch nicht. Also nu langsam reicht es hier!!! :mad: Das bist jetzt der 3. Tag am Stück, gehts noch?
    Aries.

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bei uns in der Gilde haben auch die ersten Probleme....

9. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Also ich habe zwar noch Freunde und Gilde, bin jedoch in einer Randomgruppe, die ich nichtt verlassen kann -.- ICH WILL DOCH HEUTE 45 WERDEN :(

10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Hier wirste nix, außer bekloppt bei diesem bescheidenen Spielhandling! Menno, menno, menno... :eek:
    Aries.

11. *Frosch*

Gratuliere zum Geburtstag.... das ist ja unabhängig vom Spiel :D

12. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Leider treten wieder Fehler im Spiel auf. Wenn ihr euch zu diesen Fehlern äußern wollt (sachlich), dann schreibt bitte in den Thread hier rein.

Vielen Dank

LG

Chilan

13. lisa52

lisa52 Foren-Grünschnabel

Hmmm ... ob eine Kommentierung hier hilft? Glaube ich nicht .... wäre doch komisch wenn es mal reibungslos klappen würde

14. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Sehr schön ausgedrückt ^^

15. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Die Fehler treten regulär seit dem Release auf, auch wir waren ebend in Gruppe plötzlich keine Gruppe mehr, manche aus Gilde haben, die grad ebend on gekomen sind, keine Gilde mehr und werden als off angezeigt, obohl sie on sind-------->>>>>

FEEDBACK: zum Release, eines der miesesten R mit angeblichen Bugfixes, welches stets und ständig neue/ wiederkehrende Bugs hervorruft ---------- täglich grüsst das Murmeltier, so wie in den letzten 1.5 Jahren.

Lvl Cup, da seh ich schwarz, dass danach überhaupt noch was geht, wenn nicht vorher die Server ganz am rauchen, implodieren, explodieren etc. sind.

Haut endlich alle Botter, Cheater und solche Tierchen runter, und das Game kann wieder atmen, eine UNANGEKÜNDIGTE BANNWAVE, wäre vorteilhafter gewesen, wie dieses Release !!!

SAGENhaft alles hier, manno manno OH Mann.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Vielleicht haben die einen neuen Mitarbeiter bekommen. Für ihn werden all diese alten Bugs nochmal aufgespielt das er diese bekämpfen kann. Also so eine Art Einstellungstest ;-)

MacrosderSchwarze, troll1009 und .Fantasya. gefällt dies.
  17. *Frosch*

*durchgefallen*

MacrosderSchwarze und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  18. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hahaha xD ich glaube du hast mich Missverstanden :D mein Geburtstag (15) ist schon ein paar Tage her... ich brauche jedoch nur noch ca. 1,5 Kästchen bis Level 45^^ trotzdem danke für die unabsichtliche nachträgliche Gratulation, doch ganz so alt bin ich dann doch noch nicht :D
    LG Phrea

.Fantasya. gefällt dies.
  19. Aborinas07

Aborinas07 Foren-Grünschnabel

Meine fresse ihr macht das spiel so schrott bitte holt keine neuen update's mehr ihr macht das spiel immer schlimmer es legt wie wild pvp funktioniert nich will mich irgendwo hin teleportiern fehler. Hört einfach auf am spiel zu fummeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele es nie mehr wieder :D

20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

ok, bd.

xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.