Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim.ri

achim.ri Stammspieler

hi,denke mal ,das es von spielern so gefordert,bzw,als verbesserung,vorgeschlagen wurde,
    wurde ja auf spiler eingegangen,zumindest von denen die satt sind^^
    habe das gleiche bemerkt,bekomme selten oder garnicht leg gegenstände und schon garnicht uniques^^

das problem habe ich in mystra ,innerhalb von 30 min ,3mal geschmissen wurden,ansonsten standbild und rucken und natürlich tot^^,war froh ,das ich da raus kam^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2015
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Perlamoon

Wie hier schon geschrieben:
    wären mehr Informationen dazu hilfreich.
    Unter Umständen kann es auch an deiner Internetverbindung liegen.
    Ohne weitere Informationen können wir dir da nicht weiterhelfen.

Ansonsten wie es BlutRabe schon schrieb:
    Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

achim.ri
    Dein Doppelposting habe ich zusammengeschubst.
    Nutze beim nächstenmal bitte die "Bearbeiten" Funktion an deinem 1. Beitrag.

LG
    Salsania

3. Perlamoon

Perlamoon Foren-Grünschnabel

Hi , es lag tatsächlich an der Internetverbindung, danke für die schnellen Antworten!
    DSO ist das beste Spiel ever, freu mich schon auf die Spieleerweiterung!!

Salsania gefällt dies.
  4. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Mal wieder ne frage zu den Glyphenkosten: habe mit meinem Zwerg gerade ne leggi 2-Hand-Wumme lvl45 gecraftet - die soll für lvl46 schlappe 1.275.000 glyphen kosten :eek: Ist das normal????

Fly-37 gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schreib dem Support

6. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Habbichdochschon! Der Support schreibt sinngemäß: das sollte gefixt werden, wurde aber nicht gefixt.

Sehr hilfreich o_O

Arutha gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wahr klar auch wenn die mods immer schreiben das mann den support anschreiben soll zur prüfung werden die nix machen das is nun mal nen bug der monnate besteht und auch noch monnate bestehen wierd da kann auch der support nix drann ändern

Arutha und Fly-37 gefällt dies.
  8. achim.ri

achim.ri Stammspieler

weiß garnicht,warum ich hier schreibe,mods machen nichts,bzw können nichts machen ausser verschieben und übersachlich argumentieren,wirklich kompetent ist hier wohl keiner^^
    spiele das spiel just for fun und gut,bloß nichts mehr finanzieren^^

spaß macht mir das spiel auf jedenfall,auch mit den ganzen fehlern,man freut sich wenn man spielen kann,man ärgert sich ,wenn man es nicht kann
    weiterhin viel erfolg^^

9. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

mit 2cubes liegst du noch gut im rennen,habe seit 2 tagen schon keinen mehr bekommen und werde wenn das so weitergeht auch mein prem auslaufen lassen,und wenn ich so meine droprate anschaue da wird mir übel.und die frage ist doch lohnt sich prem überhaupt noch,da muss ich sagen nein ausser es wird gewaltig überarbeitet und bietet wieder vorteile für die es sich lohnt zu bezahlen.denn wenn man die letzen rels so betrachtet will bp nix mehr verdienen könnte man meinen,und deinem letzten satz brauch man nix mehr hinzufügen.

.eagle56. gefällt dies.
  10. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Hallo liebes Team :)
    Ich wollte nur fragen wann und wo wir den Bonuscode bekommen da wir ja eine Zeit nicht spielen konnten.

11. xEthnic

Wie oft wird das noch gefragt... diese Woche (vielleicht)

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

oder nächste oder übernächste :D

Arutha und xEthnic gefällt dies.
  13. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Also immer mal wieder nachfragen:D

z-Feronia-z und Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Bei den Fragen stellt sich mir immer die Frage des Verlustes.
    Wenn ich nichts zahle, kann ich auch keine Ansprüche stellen.

Wenn ich 10 Euro im Monat zahle und das Spiel fällt 10 Stunden aus, dann ergibt sich folgende Verlustrechnung Pi* Daumen:
    1000 cent /( 30tage*24stunden) = 1,38889 cent/stunde
    Also 13,8889 cent in 10 Stunden.

Da ich nun nicht weiss, wieviele Stunden das Spiel ausgefallen ist und bei dem geringen Betrag auch kaum Andermant heraus springt, was erwartet man :)

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hinzu kommt, dass man auf die agb achten muss, welche jeder akzeptiert hat...hab mal nachfolgend aufgeführt (und damit würden sie nicht mal eine entschädigung jedes mal raus hauen müssen :) )

4 Erreichbarkeit

Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server des Portals oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

16. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo allerseits

subjektiv hab ich das Gefühl, dass seit R146 die Verkaufspreise von "farbigen Items" im Bezug zu den Stats auf den Items irgendwie nicht passen. Aufgefallen ist es mir bei den grünen Items. Vor R146 haben prozentuale Verzauberungen der Wert der Items gegeber den 08/15 Stats (Rüssi/Leben) eine preissteigernde Wirkung. Nun ist es aber so, dass der Preis bei diversen prozentualen Verzauberungen gegenüber eben den 08/15 stats sinkt. Ein Anzeigefehler ist es nicht, da man den angezeigten Wert bekommt. Das erste und dritte Bild zeigen Gegenstände mit dem verringerten Verkaufspreis. Der Mittlere, der in seinem Wert grundsätzlich (Grundwert in weiß) unter dem Wert der anderen Beiden liegt und nur normale Stats hat, liegt im preislichen Vergleich deutlich darüber.

[​IMG][/URL

Möglicherweise ist mit hier auch etwas entgangen.

Grüße Sabberbiest

17. xEthnic

Ja das stimmt
    und der Verkaufspreis von anderen Items (vor allem von Waffen, wenn nicht sogar nur der von Waffen) wird stark vom Krit beinflusst, mehr Krit = mehr Gold

18. -_Kurdo_-

-_Kurdo_- Laufenlerner

Der Verlust liegt doch darin, dass man diese Zeit nichts farmen konnte oder leveln.

19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Dann stellst Du am Besten noch Deinen Farmstundensatz in Rechnung.
    Bitte berücksichte dabei noch, dass durch Ausfall der Spielfreude noch irreparable Schäden an der Psyche auftreten könnten und das ausschliesslich durch Kleeblatt-Tee geheilt werden kann.

Gummiball gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Es spielt sich alles im Kopf (Psyche) ab, was hier gepostet wird ..is very funny :p:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.