Feedback Feedback zu Release 146

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Gruppenfunktion funzt auch nicht mehr. Einladungen, entfernen auflösen nicht möglich.
    Und den Support kann man auch nicht erreichen. Uff....

Fly-37 und moke72 gefällt dies.
  2. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

aber andermant kann man kaufen leute wie wäre es denn damit? nur so zum zeitvertreib bis bp ihren müss wieder zum laufen bekommen^^

Fly-37 gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die wahrscheinlichkeiten wurden doch erst mit dem heutigen tage angepasst....alte items=alte wahrscheinlichkeiten....

Fly-37 gefällt dies.
  4. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Da lach ich doch, über die voreiligen Feedback's zum Release.:D:D:D

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.:rolleyes:

Gruß und so;)

Fly-37 gefällt dies.
  5. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

he he zum release kann man ja gar nichts sagen^^ zumindest zur zeit nicht he he

*Guardian* und Fly-37 gefällt dies.
  6. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Bin im Spiel Freundesliste weg keine Spielersuche möglich und Gruppen Bildung auch nicht über Chat lol.

Fly-37 gefällt dies.
  7. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

oh, Mann, Release 146! DSO hatte also 145 mal die Gelegenheit das Einspielen neuer Releases zu üben. Manche sind halt lernresistent :mad:

Würd ja so gern ein Feedback zum Release geben, wenn ich es nur nutzen könnte...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Fly-37 und moke72 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

Bezüglich der aktuellen Verbindungsprobleme wurde hier bereits ein Thread dazu erstellt. Alle Beiträge, die sich auf dieses Thema bezogen, sind dorthin umgeleitet worden. :)

@Amokmika:
    Deinen Spam-Beitrag habe ich gelöscht. Bitte unterlasse sowas künftig.

@-Aporie-:
    Wurde zuvor auf diese Position ein Wächter, Zorn des Drachen oder ein ähnlicher Skill ausgeübt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Quengel

Quengel Junior Experte

FL und Gilde weg....

10. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hi, nein. das ist auch bei beiden Richtungen passiert. Wenn ichs richtig gesehen hab ist keine Sprengkugel nach vorn gekommen.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Tearofgod

Tearofgod Nachwuchs-Autor

Nebenbei sind items verschwunden aus meinem inventar.
    Serververbindung nach 10 versuchen immernoch nicht möglich.
    4 Chars auf meinem Account nur 1 auswählbar (der kleinste) bei anderer auswahl bleibt die charansicht die gleiche

12. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ich würde diese *Release* in Zukunft komplett abschaffen.

War wohl etwas zu viel auf einmal.
    Nächstes mal besser auf kleine Patche reduzieren.

So kann man dann besser die neu auftretenden Fehler eingrenzen.

Gruß und so;)

Branca gefällt dies.
  13. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

woher hast du diese weisheit,verhält sich wie neues release = alte logginprobs oder?
    das ist nur noch blanke ironie sry will dich net angreifen ;)

14. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Einlogprobleme, Chat geht nicht, FL und Gilde weg......

Fly-37 gefällt dies.
  15. Dodache

Dodache Laufenlerner

Ist das jz Rls146??

Fly-37 gefällt dies.
  16. Menrud

Menrud Boardveteran

was ich im moment nicht nachvollziehen kann ist, daß es bei mir bis etwa 13:00 uhr einwandfrei funktioniert hat. ich war ab etwa 12:00 uhr on. keines der hier geschilderten probleme trat auf. jetzt war ich ne stunde weg, und es gibt schwierigkeiten beim einloggen (wobei ich da mit 4 versuchen noch recht gut bedient zu sein scheine), ich bin gildenlos, hab keine freunde mehr und suchen kann ich auch niemanden. was ist in dieser einen stunde passiert frage ich mich ?

gruß

PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  17. IcK

IcK Foren-Graf

Die schlechtesten Programmierer der Welt haben wieder zu geschlagen.
    Oftmals kommt dieses schöne Schild, schon vor der Charakterauswahl:

Aber das ist den Programmierern von BP noch nicht schlecht genug.
    Nein die Programmierer hatten noch ein schlimmeren Ass im Ärmel.
    Denn jetzt ist meine komplette Freundesliste ebenfalls gelöscht!:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Wenn jz schon vieles *nicht geht :rolleyes:*,wie soll es dann werden,wenn uns die neuen Contents zur Verfügung steht?

Lach.......aber auch etwas Beileid dabei ;)

Fly-37 gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ähm sry, aber ich verstehe dich nicht....loginprobleme werden wohl kaum etwas mit dem inhalt des r146 zu tun haben, da sie nach jedem release vorhanden sind....aber wenn wahrscheinlichkeiten der verzauberungen auf den items angehoben werden, dann zählen diese erhöhungen selbstverständlich erst für neu gefundene items und nicht für items im inventar, da die verzauberungen beim finden bereits feststehen.....und ironisch meine ich da nichts, sry

20. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Echt super BP echt jedes mal das selbe,was soll das immer seit das r146 drauf ist komm ich nicht mehr ins spiel,mich wundert jetzt echt nixmehr das einige spieler schon zu anderen games gewechselt haben und ich bin auch schon am überlegen.bei uns in österreich gibt es einen spielbetreiber wen es da wartungsarbeiten gibt dan dauert es gleich mal 5 stunden,aber dafür gibt es dan beim spielen keine probleme und sollte doch eins entstehn dan gibt es auch gleich drauf eine erklärung vom betreiber und dazu gleich noch eine saftige enschädigung,was bei bp nicht der fall ist warum auch immer weis ich nicht,vl. sind auch die hälfte der bp mitarbeiter so 1 euro job arbeiter die fix keine technische ausbildung haben? damit wäre mir vieles klar,warum hier soviel falsch läuft.Ich kann nurmehr sagen Super BP macht weiter so und in zukunft wird es bei DSO nicht mehr viel zu spielen geben weil das ganze DSO durch eure miese arbeit zerstört wird,echt traurig,so ein schönes gutes spiel zu verpfuschn.Achja die einzigen was bei BP ihre arbeit perfekt machen ist die abteilung die für die grafik zuständig ist,den grafisch ist DSO echt super ein lob an die grafiker ihr habt gute arbeit geleistet weiter so,und die anderen BP arbeiter sollten mal genau so eine super arbeit machen,dan wäre vieles anders.

Marcel3005 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.