Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 147.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Sound Änderungen werden nirgendwo erwähnt?
     
  3. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Welcher Donnerstag soll das denn werden? Dieses Jahr ist der 7. April ein Dienstag. ;) Die Information in den Patchnotes zeigt also auf einen Tag, der nicht zum dazugenannten Datum passt.
     
  4. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Also das man jez mehr stacken kann finde ich super nur ich zweifel noch an der Funktion Videos zu gucken und dafür Andermant zu bekommen...Naja ich lass mich überraschen ^^
     
    Esterrath gefällt dies.
  5. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hi,

    unglücklich ausgedrückt. Am Donnerstag wird Dragan-Event eingespielt jedoch erst am 07.04. freigeschalten.

    Grüße Sabberbiest
     
  6. Spieletrend

    Spieletrend Nachwuchs-Autor

    Ich wäre ja dafür, dass im Kino auch meine Videos laufen sollten, um zusätzliches Andermant zu verdienen. Freiwillig schaut die außerdem sowieso niemand. Uuund ich bin wieder weg.
     
  7. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Mit dem "Kino" kann ich also pro Tag 100 Andermant bekommen ... was in etwa 10 €-Cent entspricht ... wenn jedes davon 30 sek. dauert, sind das 300 sek. pro Tag oder 5 min. ... macht einen hochgerechneten Stundenlohn von € 1,20. Nicht gerade Mindestlohn tauglich. Ganz großes Kino sozusagen.
     
    Esterrath, Fabiman, Mangus94 und 2 anderen gefällt dies.
  8. elea

    elea Guest

    Hallo Ranger1483,

    leider ist mir ein Fehler unterlaufen, habe es aber schon geändert. Danke für den Hinweis!:)

    Hallo Spieletrend,

    stelle es doch deine Idee in die Kreative Ecke :D.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
    Mangus94 gefällt dies.
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Erhöhte Stapel von div Items find ich gut.
    Als nächstes bitte auch bei Essenzen einführen. Dann könnt ihr auch nämlich die Inventarvergrößerung sparen, weil kein Inventarmangel herrscht und hättet Zeit für wichtigeres.
     
    vsm1966, Freki-3, Fly-37 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Bissel wenig fürn Release...
    Naja wenns euch das ist wd einen Tag zu vernichten, weil man nicht mehr auf den Server kann und sich dann wd der ***storm ergießt^^
    Vlt kann man ja einfach mal 2-3 Monate sammeln und dann ein richtiges Release machen...
    Ansonsten, joa... Münzen sind bei mir eh Mangelware, bin nie über die 99 gekommen bin, im Gegenteil, schaffe es kaum noch auf 10 Münzen^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  11. Abroiginimade99

    Abroiginimade99 Laufenlerner

    Läuft^^ stapelgrößen: super!! Danach gefühlte 3 seiten mehr invenarplatz:D aber dafür ein ganzes rls is unnötig.
     
  12. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    jetzt wissen wir warum der ton auf dem tester so be...scheiden ist.
    wird hier ein riesiges geschrei geben, könnt euch schon freuen mods.

    aktuel erlebe ich seit einigen tagen das monster unsichtbar sind und erst nach paar sec auftauchen. normale wie auch bosse.
    in q1 beobachtet.

    und zu den freunden in der fl.
    hab heute ein lev 41 spieler aufgenommen der mir mit dem gleichen namen und klasse aber als lev 16 angezeigt wird in grau.
    in der suche wird mir der name als der lev 41 angezeigt, bei erneuter aufnahme in die fl kommt die meldung ist schon drinne.
     
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Bin gespannt was dieses Mal kaputt geht:rolleyes:
     
    Fabiman, .eagle56. und GrannySmith gefällt dies.
  14. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Wollt ihr wirklich Release 147 fast zeitgleich mit dem Event starten? Ob das mal eine gute Idee ist??????
     
    Rayden79 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    event geht doch erst am 8. los...ankündigung wurde bereits korrigiert

    10 andermant für 20min video wäre mir zu wenig :p
     
  16. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Mit Release 147 kommen Daten/Programmierung für das Event erst auf die Liveserver. Ohne das Release gibt's also kein Event... und bevor das Event nicht startet, werden wir auch nicht wissen, was dann auf dem Liveserver NICHT geht, obwohl es auf dem Testi noch lief...
    Ich halte es schon für eine ganz gute Idee, das Event nicht am Osterwochenende zu starten, wo Support vermutlich eher schwierig zu bekommen ist ;-).

    Deine Probleme mit Essenzen möchte ich haben ;-). Ich will immer noch das "Stadthaus", alleine schon für mehr Übersicht bei Kostümen und Emotes und eine hoffentlich vereinfachte Anwendung davon - mal ganz abgesehen davon, dass der Dekokram bei mir noch deutlich mehr Platz verbraucht als die Essis und Tränke. Bei Mortismünzen hab ich bei 99 einfach aufgehört zu sammeln - sind doch eh schnell wieder aufgefüllt.

    Dass das Kino wieder kommt, find ich gut. Zumindest für Lowlevel-Chars vielleicht eine Alternative zum Questen/Farmen, wenn man mal grade ein paar Ander braucht. Wer in den Zwischenwelten um die 30 Ander pro Drop kriegt, kann sich das wohl eher schenken...
    Dass der veränderte Sound keine Erwähnung findet, wundert mich auch ein wenig.
     
    LordWene, Fabiman und PugvonStardock gefällt dies.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Warum keine einheitliche Stapelerweiterung auf 9999?
    Noch besser wäre es wenn es da keinerlei Einschränkungen gäbe.
    So wie beim Gold usw.

    Auf "Werbekino" kann ich gut verzichten.
    Bringen die Spieler nicht mehr genug Umsatz?
    Würde mich nicht wundern bei dem was hier seit Jahren passiert oder anders gesagt nicht passiert.

    Wer schon seit Anfang an dabei ist hat nur noch Langeweile und das kann eigentlich nicht das Ziel eines Spielbetreibers sein.

    Wann kommt endlich mal die Wende zum Wohle der Spielerschaft die auch Spannung und reichlich Abwechlung bringt?

    Macht es es uns Spielern, über Langzeitaufgaben, möglich sich ALLE Set's und Unique Item zu erspielen.
    Natürlich alles mit festen Werten und nicht im "Lottomodus".
    Schön wäre das in einem Gruppen und Solomodus zu ermöglichen.

    Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

    Vor Jahren wurden uns schon mal " Blühende Landschaften " versprochen.
    Was kam dabei heraus?
    Lauter Kohl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Kingfrog, woidkauz und Krucetor gefällt dies.
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....halte meine Gedanken lieber für mich,eh sinnlos hier!

    Gruß
    Amok
     
    oxknihgt22, Rhaegar-is-banned und Fly-37 gefällt dies.
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Allein durch die Goldmünzen spare ich ja fast eine ganze Inventarreihe^^
    Genauso wie durch die Tränke. Seelensteine hab ich meist nicht über 99, aber egal :D
     
  20. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    na mal abwarten was das wieder bringt und wie das Game danach wieder zusammenbricht:( Bestimmt wieder nen Totalzusammenbruch ohne Entschädigung für den ewigen Ärger und verschenktes Premium wegen nicht Spielbarkeit des Games.:(:mad::eek::confused:

    Aber mal ne Frage die hier eigentlich nicht hin gehört aber ich weiß nicht wohin sonst damit:

    Die Livetwitsch sind ja ne gute Idee.
    Aber mein Englisch ist so mieß das ich das nicht wirklich übersetzt bekomme.
    Warum giebt es dafür keine Übersetzung (wenigstens Untertitel)?

    Gruß
    Uwe
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.