Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esterrath

Esterrath Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    seit 2012 spiele ich nun Drakensang online.
    Bissher habe ich gerne 4,99 € oder auch mal 9,99€ investiert!
    Aber seit den letzten zwei Patches ist das Spiel nur noch schlechter geworden.

- Mein Krieger Level 43, sammelt sich den Wolf. Es mach echt keine Spaß mehr.
    Und die Zwischenwelten sind dann doch recht einfallstlos aber mit starken Gegnern.
    Die Events, naja einige waren ganz nett andere unmöglich zu spielen.
    Die Arena ist eine Lachnummer.
    Die täglichen Herrausforderungen- Keine Weißheit mehr?
    Wie gesagt macht keinen Spass.

- Mein Magier Level 34, sucht sich an Eissplitten doof.

- Mein Bogenschütze Level 33 kommt auch nicht weiter.

- Mein Zerg Level 18, macht noch Spaß, denn da kann man noch entwickeln.

In meinem Freundeskreis habe ich heute zum "nicht mehr Geld zahlen" aufgerufen.
    Die Rückmeldungen waren eindeutig für einen "nicht mehr Geld zahlen".

Vielleicht ist das hier nur eine Fruchfliegenrebellion in einer Obstplantage.
    Aber alles fängst mal klein an.

Ich möchte gerne weiter Drakensang online spielen und auch Geld dafür bezahlen.
    Aber nicht so wie es jetzt ist.

c.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sei Froh^^ Du hast ja noch alles vor dir...
    Aber ich bin täglich am Schattenzorn farmen :p
    M2-Blaue sammeln - Mortis/Khalys - M2 -Blaue sammeln - Mortis/Khalys - usw^^

xEthnic gefällt dies.
  3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

Nachtrag
    Bekannte Probleme:
    • Audio/Sound:
      Unsere Audio-Middleware wurde auf Fmod Studio geupdatet.
      Dadurch können wir die Soundausgabe verbessern, Sounds aktualisieren und ein flüssigeres, interaktives Musiksystem implementieren.
      Das gesamte Sounderlebnis wird verbessert aber es kann noch zu einigen Problemen bei bestimmten Sounds kommen.
      • Einen Event-Guide veröffentlichen wir etwas später. Wir wünschen Euch viel Spaß. :)
    Euer Drakensang Online Team

den meisten würde einfach nur spaß schon reichen.

auf die soundprobleme auf dem tester wurde schon seit 147-0 hingewiesen, immer wieder. es ist so nicht spielbar. ich laß mir nicht von meinem begleiter die birne weg scheppern, genauso von meinen fähigkeiten.
    solltet ihr den murks wirklich bringen, ist pause angesagt bis die unfähigkeit beseitigt ist.

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bitte diesen Bug fixen:
    Eigentlich ist die rot markierte Person ein lvl 45 Mage. Wenn ich den lvl 30 Zwerg lösche und anschließend den Lvl 45 Mage wiederin die FL aufnehmen will, hab ich wieder den lvl 30 Zwerg in der FL.
    Das gleiche Problem hat ULTRAPEINLICH mit meinen Waldi "Blutrabe".
    Übelst umständlich jedesmal in der Spielersuche erst suchen zu müssen! Fix pls, thx.

Bis gestern ging es komischerweise noch, seit heute hab ich diesen lvl 30 Zwerg da drin o_O

xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Seit dem Release hab ich auch nen Zwerg in der FL den ich nicht kenne, wenn ich auf löschen klick passiert nix xD

Abroiginimade99 und BlutRabe gefällt dies.
  6. BlutRabe

löschen kann ich den zwerg, das Problem ist wenn ich den Mage wieder aufnehmen will dann steht der Zwerg wieder drin.

7. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

die essenzen sind doch schon auf 9999 aufgestockt worden,oder etwa nicht ? *fg* ..sehe ich das falsch,habe ich was falsch verstanden ? *verwirrtbin*
    lg,
    Zickenbrut

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Aber nicht auf 99.999 :p

Sabberbiest, TaubenTv, Puppi und 3 anderen gefällt dies.
  9. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hätte nix gegen 99.999 Essi Stacks, würde mir wieder 10 Inventarplätze sparen xD

10. Hellomynameisnougat

Hellomynameisnougat Foren-Grünschnabel

Hallo, wollte fragen ob jemand weiß ob die Herausforderungen direkt mit dem Dragan Event beginnen?

Arimys2 gefällt dies.
  11. BlutRabe

Ich würde es sehr begrüßen wenn die erst am Donnerstag beginnen^^
    Aber so weit ich weiß starten die zeitgleich mit dem Draganevent.
    Wenn du es in 3 Jahren nicht mal bis lvl 45 geschafft hast, wundert mich da nichts :rolleyes:
    Kleiner Tip: Spiel länger als nur 5 min täglich ;)

12. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

hi,
    mann ich kann nur den kopfschütteln was hier für ein schwachsinn verzapft wird !! das ist jetzt nicht an dich persönlich kizaru100 sondern an die allgemeinheit gerichtet !
    lasst doch die spielemacher in ruhe ihre arbeit tun,wer schon mal versucht hat selbst eine normale HP-seite zu gestalten weiss wie schwer das ist,ein kleiner fehler und das ganze war für den ****sch.. ausserdem müssen sie noch nach anordnung handeln was die sache auch nicht einfacher macht. es ist nicht schön dass das ganze verschoben wurde aber davon geht die welt nicht unter ! Und was BP angeht,nun ja,das sind geschäftemacher,die wollen geld verdienen den rest interessiert die eher weniger ! warum spielt ihr eigentlich das spiel ? um spass zu haben oder um rumzumeckern ?
    in diesem sinne,releast öööhm,relaxt und habt spass ! :) ;)
    lg,
    zickebrut.

öhhhm...hust,hust... sehe ich da GIER in den augen ? ;)

oooh....nur ? *sfg* ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2015
    cosopt, Daaniel2 und BlutRabe gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wieviel später denn noch?

will nur Platz haben :)

bekannte Probleme xD Wird ja immer besser. Wie wärs mit fixen, oder habt ihr die Hoffnung schon aufgegeben?
    Wieso bringt ihr das Event dann überhaupt live, wenn Ostern schon vorrüber ist, und alles vorn und hinten nicht passt?

Arimys2, TaubenTv und Fabiman gefällt dies.
  14. kizaru100

kizaru100 Laufenlerner

*hierkönnteeinTextvoneinemgesperrtenUserstehen*

Arimys2 und TaubenTv gefällt dies.
  15. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

kann man diesen spamer im chat nich mal aufhalten mano *EDIT* heisst der das nervt langsam

tut endlich was gegen den spamer

16. semen470

semen470 Forenfreak

Hauptsache du bist noch im Game aktiv ^^

Maulwuerfchen gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden. :)

Wenn das Release so gut aufgespielt wird, wie ihr hier schimpft..kann ja nix schief gehen. :p
    Doppelpostings zusammengeschubst, Rotstift aktiviert.

kizaru100
    Dein Forenaccount ist zum abkühlen dunkel. Nutze die Zeit.

hexekonni
    Den Namen habe ich editiert, da es sich meistens auch schon um "geklaute" Chars handelt, wissen die Originalbesitzer es meistens nicht, welches Unwesen sie treiben.
    Bitte mit einem Screen an den Support wenden, dieser kann die User sperren.

BlutRabe
    Das haben wir schon weitergeleitet. In der Tat sehr störend.
    Danke für die Meldung inkl Screen. :)

Zum Thema Ostern, dies ist ein internationales Spiel. In anderen Ländern kommen diese Feiertage noch. ;)

LG
    Salsania

BlutRabe und Fly-37 gefällt dies.
  18. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Huhu,
    stimmt nicht so ganz: neues Release alle 2 Wochen, Berichtigung samt Hotfix dauert jetzt immer schon mal bis zu 3 Tagen... da haste dann aber auch mehr von den ganzen Verschlimmbesserungen... Event wird verschoben und mit etwas Glück, fällt es auch ganz aus! - Ich bin schon wieder am rechnen, wieviel Premiumausfall ich für dieses Mal entschädigt haben möchte! :eek::oops::rolleyes: (Ironie aus)
    Aureo.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Esterrath und Kingfrog gefällt dies.
  19. Chaas

Chaas Forenaufseher

Das Release ist noch nicht drauf.

20. lklabe1234

lklabe1234 Laufenlerner

Hi mal ne frage hat wer nen plan ob mit releas die Desi erungenschaft kommt
    und wen nicht wan dan
    danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.