Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. epheleos

epheleos Laufenlerner

Super das mit dem Kino, wieder mal ganz große Klasse, versprechen versprechen und nichts halten
    Und die Ausrede mit dem implementieren sprachen könnt ihr steckenlassen, wo sind denn die meisten Spieler? Kasachstan, China, USA (haha davon träumt ihr wohl das gibts ganz andere publisher) oder hier in Deutschland? Ahhh jaa alles klar

2. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

lol.....mit dem sound hat bp ja nu echt nen bock geschossen:confused: nüscht könn se:rolleyes:

3. .IronLady.

.IronLady. Foren-Grünschnabel

Das neue Release is soundtechnisch gesehen eine nette Umschreibung für "Körperverletzung"... Und den einzig wichtigen Sound - nämlich Start einer PvP-Runde - höre ich jedenfalls nicht mehr... Alle drei Daumen nach oben BigPoint^^

Deraius und Fly-37 gefällt dies.
  4. Venua

Venua Laufenlerner

Also die Töne gehn mal echt garnicht :D wenn man in der Arena ist und versucht zu hören ob man irgendwen getroffen hat, bekommt man nichts mehr mit xD Meine Pfeile machen einfach ein viel zu penetrantes Geräusch.

5. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Besonders gut kommt der Sound beim Emote "Zum Angriff" - nix zu hören also keinen Angriff mehr. hmm ...

Ich frag mich nur was das Qualimanagement da abgenommen hat - Entwicklerteam = Qualiteam ?? hmm ... und dafür die zeitliche Verschiebung naja also wirklich, dies hättet ihr gestern auch ruhig einspielen können.

Ups noch was vergessen hab: Weihnachten und Ostern ist vorbei also bitte nix mit Kling Glöckchen klingeling oder schöner die Eier nie klingen *gg*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Stapelgröße von Heiltränken ist nett und verschafft mir wieder etwas Platz. Vielleicht wird die Stapelgröße von Essenzen auch noch mal erhöht?

Der Sound ist neu und als Gewohnheitstier muss man sich daran erst wieder gewöhnen. Störend empfinde ich, dass die Lautstärke einzelner Dinge nicht gut aufeinander abgestimmt ist und manches sehr "blechern" oder auch zu "künstlich" klingt.

Fly-37 gefällt dies.
  7. Killerking

Killerking Boardveteran

Der Ton ist ja nun schrecklich, es wird immer mehr vermurkst, was vorher niemand wollte!!!o_O

8. m.hardy

m.hardy Laufenlerner

Obwohl ja hier schon viele den Sound bemängelt haben und ich jetzt hier nicht alle 16 Seiten durchlesen will, hier meine Mängelanzeige:

Spiele mit Waldi und das Jagdpfeilgeräusch ist nicht nur schrecklich, es übertönt auch alles andere. Ich bin schon drauf und dran den aus dem Quickslot zu entferen und nie wieder zu benutzen. :p Währenddessen hört man vom Todesstoß fast garnichts mehr.

Nachtrag: Jetzt weiß ich, woran mich das Jagdpfeilgeräusch erinnert, klingt, als wenn man mit ner steifborstigen Bürste seine Stiefel putzt!!! :D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  9. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

also der präzisiosschuss ist schon nice kommt ja fast an ein düsenjäger ran:D:D:D

10. Fetzge

Fetzge Foren-Grünschnabel

DIe sounds und alles sind mega verbuggt

11. chilmal

chilmal Foren-Graf

sed es doch posetiv ihr könt eure mortismünzen nun auf 999 starpeln und habt somit mer inv. plaz
    nicht nur meckern auch posetiv denken :D

12. Zyxpt

Zyxpt Foren-Grünschnabel

Bei mir ist den sound besser wenn ich den Emsiger Gnom weg lasse aber ist das das ziel?

13. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

lol wo kommt der 2. pickart her? o_O xD

14. Amar0k

Amar0k Laufenlerner

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wart ihr wo ihr den Sound gemacht habt einen abseilen?? Oder was ist da schief gelaufen?...Fixt das bitte.

16. chilmal

chilmal Foren-Graf

Habe nun öftere map wegsel gemacht pc neu gestarted client neu geholt usw habe immer noch die bugs

17. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania :)

Ich geb heute eine Runde Kekse aus, aber danke für euer Feedback das leiten wir so weiter.

@-floristika-:
    Bitte verwende die Bearbeitenfunktion, wenn dir später noch etwas einfällt und vermeide dadurch Doppelposts.

Der neuartige Sound kommt aufgrund der Umstellung des Soundsystems. Wir geben dies weiter, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    Wir haben bereits in den Patchnotes geschrieben:
    "Unsere Audio-Middleware wurde auf Fmod Studio geupdatet.
    Dadurch können wir die Soundausgabe verbessern, Sounds aktualisieren und ein flüssigeres, interaktives Musiksystem implementieren.
    Das gesamte Sounderlebnis wird verbessert aber es kann noch zu einigen Problemen bei bestimmten Sounds kommen."

LG Elea

18. irijan

irijan Aktiver Autor

oje, der sound ansich.... ich sag mal nix dazu.

bei mir bleibt der andauernd hängen. die älteren kennen vllt noch die cd. hört sich so als ob die hängt oder er bleibt ganz aus.
    was ich allerdings nicht verstehe: warum verbraucht dso jetzt das 4fache an daten? kann mir dies jmd vllt erklären oder bestätigen? spiele mit browser.

19. RiaRah

RiaRah Laufenlerner

@elea
    Ihr habt auch geschrieben, dass es eine Diskussion zwischen dem Qualitätssicherungs-Team, den Entwicklern und dem höheren Management gab.

Habt ihr das Qualitätssicherungs-Team nun aus der Unternehmensstruktur entfernt?

König schlägt Bauer?! :rolleyes:

Gut, dass man DSO größtenteils ohne Ton spielen kann... :D

Cavit8oR gefällt dies.
  20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Habe den Sound ausgemacht und bessere Mucke im Hintergrund angemacht, das ist das einzige was man dagegen tun kann :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.