Feedback Feedback zu Release 147

Discussion in 'Archiv Rest' started by elea, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Die Anzahl der Textzeilen. :)
    4 Textzeilen und zwei Leerzeilen sind erlaubt.

LG
    Salsania

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

und ich nehme an, da besteht ihr drauf, obwohl es so kleiner ist, wie manches Bild.

3. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

@Salsania
    Haste dir mal deine Signatur angeschaut das sind bestimmt mehr wie 4 +2 Textzeilen!

4. Salsania

Ja, muss ich.. einige Veränderungsvorschläge, bezüglich der Regel, haben wir aber aufgenommen.
    Solange die aber noch nicht aktiv sind.. gelten die bisherigen. Sorry.

Cavit8oR
    Nein, kannst du hier aber auch nachlesen. ;)

LG
    Salsania

5. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

@Salsania
    Ja, da steht 200 Pixel maximale Höhe
    Wenn ich nun nachmesse komm ich auf 220

6. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Mach von den Textzeilen ein Bild/Banner, und Du kannst sogar noch 4 Textzeilen dazu schreiben. ;)

Zitat aus den Regeln:
    Zusätzlich zum Bild sind max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen erlaubt. Wichtig: Eine größere Schrift verringert die Anzahl der erlaubten Zeilen!
    Solltet ihr keine Grafik verwenden, so gilt selbstverständlich auch, dass die maximale Zeilenanzahl von 4 + 2 Leerzeilen nicht überschritten werden darf.

7. Armando

Armando Forenhalbgott

Geht jetzt das wieder los mit der Signaturdiskussion... Leute, wenn Ihr so viel Text haben müsst, dann packt halt alles in vier Zeilen, damit es richtig schön unübersichtlich wird. Wer braucht schon Umbrüche. Liebe Mods, wenn es übersichtlich bleiben soll, beschränkt doch einfach mal die Anzahl der sichtbaren Zeichen.

Zu den Sounds, gut ist das noch nicht.... aber alle, die sich beschweren: auf dem testserver ist das schon durch 12 Iterationen gelaufen - stellt Euch mal vor, wie schlimm es bei der ersten war X-)... Ruhig Blut, das nächste Release kommt bestimmt.

Last edited by moderator: Apr 8, 2015
  8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Tolles Release. Hat mich glatt zu einem vierten Eintrag für meine Signatur inspiriert. :p

Ab sofort nur noch TS und Death Metal, Spiel bleibt vorerst stumm.

9. Salsania

Screenshot at Apr. 08 16-05-14.png

Diese Regeln bestehen, ob sie uns Mods gefallen oder nicht, tut nichts zur Sache.
    Wir sind nunmal hier, um diese Regeln "durchzusetzen".

Änderungsvorschläge bezüglich der Signatur, haben wir schon aufgenommen.

Sollte dazu noch Klärungsbedarf sein, bitte in meiner Vorstellung weiterführen.

LG
    Salsania

10. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Bitte liebes BP! Der sound ist fürchterlich. ich habe es schon mal gesagt, aber da hatte ich noch nicht den vollen umfang begriffen. mein emsiger gnom für 5% mehr life points klötert dermaßen nervtötend, daß ich ihn im inv lasse. andernfalls bräuchte ich baldigst einen nervenarzt.
    auch alle anderen maps klingen total behämmert und zwar als würde man in eine tonne schießen. Bitte, bitte linderung.

kanonenfutter77 likes this.
  11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Wer hat sich das mit den neuen sounds ausgedacht?

Jetzt steht man in den Städten nicht nur ***,man hört sich auch *** an.Wer hat sich das mit den Sounds ausgedacht? Damit habt ihr das spiel wiedermal bedeutend verschlechtert. Musss so mist sein? Dachte es wird am 50er content gewerkelt.Hat sich irgendwer die bescheuereten sounds gewünscht? vorher wars viel besser und ich hätte gerne die alten sounds zurück.

12. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Grausam! So grausam, dass ich leider komplett den Sound ausmachen muss! Tut mir leid, dass scheint mir keine Geschmacksfrage zu sein, bei meinem Krieger ist der Sound komplett für die Tonne und leider total asynchron bzw. garnicht zum Move passend.

Aber, wer brauch schon Soundfeedback für Spiel? Die Atmosphäre ist auf einer Event Map natürlich auch komplett ohne Sound nahezu gleichwertig.

Wer hatt sich denn bei der Diskussion innerhalb BP durchgesetzt?

Das kommt halt raus, wenn von der Materie anscheinend NULL Ahnung habende New Economy Bosse nur Zahlen und $ sehen.

Aureoleena and Saabia like this.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nur mal zur info das emotion zum angrif hatt kein sound mehr

14. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Eine kleine minimale Frage habt ihr schon den Bug bei Gorga entfernt ,also da wo man der Charakter anfängt blau zu werden wenn gorga angreift das nervt die ganze zeit uns ich würde gestehen dass dieser Bug (der schon seit dem relaase 145 von mir oder eventuell auch bei anderen erkannt wurde)
    Endlich mal entfernt wird.
    MFG
    Bl3ckg3ng

15. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

ja ja das alte leidkomme nicht auf die map zeigt mir verbindunwird aufgebaut und das sochn 10minuten was ist da wieder los
    man man

16. ente1985

ente1985 Forenaufseher

1 Std Dso ich bin schon voll angenervt. Der Gnom das hört sich ja total *** an alles.Macht bitte bitte wieder die alten sounds.
    Gibt es bei euch auch eine Dayli?

Welcher Mitarbeiter kommt auf die Dümmste Idee um seine Com zu verärgern...

Meeting Im Dso Büro. Jemand ideen? Jo ruft einer aus der hinteren reihe. Wir könnten nervige sounds einbauen so werden wir die Spieler sicherlich los.

17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Der neue Sound ist furchtbar. Selbst der"Fiesling Knappe" (das +5% lebenspet) scheppert und lärmt mehr und fast ohne Pause herum. Vorher konnte man nebenbei im Internet seine Sachen erledigen, oder auch so herumsurfen, und das Spiel nebenbei laufen lassen, ohne von wirklich gestört zu sein. Nun aber möchte man den Sound sogar während des spielens komplett auslassen,oder sogar das +5%-Pet deaktiveren. Auch die Kampfschreie der Gegner kommen überhaupt nicht gut an.
    Selbst das "Magische Geschoss" vom Magier hat ein schreckliches Zusatzgeräusch dazubekommen - ohje ohje...
    Bitte alles wieder rückgängig machen, wie es zuvor gewesen ist. :)

Last edited: Apr 8, 2015
  18. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Sound schrecklich, Kampfgeräusche gehen unter in Geräuschwahn der Lifepets o. anderer Begleiter.

Ebend auf Eeventmap geflogen, dieses mal nicht Nebula, sondern einen neue Meldung Sound...., leider zu schnell weggeklickt u. aus die Maus. Flug Nr. 666 der dritten Art wegen Sound :mad:

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Euer Feedback zu den neuen Sounds haben wir bereits aufgenommen und weitergeleitet. Uns ist klar, dass es aktuell etwas schwierig bzw. störend sein kann bei der Verwendung bestimmter Skills oder Pets, aber wie mein Kollege bereits hier schrieb, gibt es infolge des neuen Sound-System noch gewisse Probleme. Wir werden es mit Nachdruck weiterleiten, auf dass die Ohrophax bald nicht mehr benötigt werden. ;) :)

@Jupp und ente1985:
    Eure Beiträge wurden jeweils etwas editiert. Fäkalien gehören nicht ins Forum, egal wie erzürnt man gerade ist. Dafür gibt es die Toilette.
    Bitte beim nächsten Mal nochmal die Zeit nehmen die Beiträge in Ruhe vorher durchzulesen. :)

@Armando:
    Ich bin mir gerade unsicher, ob dieser Link gewollt war. Wie dem auch sei, er wurde entfernt. Fremdlinks sind im Forum nicht gestattet. Bitte sowas künftig unterlassen. ;)

@Bl3ckG3ng:
    Meinst Du vllt diese lilane Aura, die man auch im Tempelbezirk erhalten kann, wenn man von einer Qualle getroffen wird? :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Commandande

Commandande Foren-Grünschnabel

Sound ist einwandfrei !!!!! :))

Spiel macht jetzt richtig Laune.

Bitte weiterso, danke.

Thread Status:
Not open for further replies.