Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab in der burg normal beobachtet, das ich immer an der selben stelle(selbe instanz über ca 2 stunden beobachtet) probleme mit meiner singu hatte. egal ob mit kontrolle oder ohne. war für ne halbe sec zu sehn und dann war sie weg, wirkung von wegen mehr schaden war auch nicht, zeit lief aber ab.
    das ich an einer dieser stellen innerhalb von minuten ,3 mal nen leg item gefunden habe, war auch bissel(positiv) merkwürdig.

    ansonsten in gruppe spielen, dann lagt es extrem. sind die selben stellen wie beim letzten event.

    die oben angesprochene stelle mit dem singu problem und den 3 leg items liegt in unmittelbarer nähe zu einer der lag-stellen.
     
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Mit R148 soll ja auch die noch anstehende Buchung kommen.. 3 Tage Prem! :)
     
  3. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Ist es normal, das man mit Lvl 17 in den Katakomben ein Lvl 8 Item gedroppt bekommt? Oder wird hier ein Bug immer noch weitergereicht von Release zu Release?
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    weis jetzt nicht welche level dort is aber wennste am eingang auf den pfeil gehst steht da ja die level angabe die drops sollten genau in dem level sein +/- 1 /2 level
     
  5. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja ist normal....z. b. waffenzierlevel geht von 8 bis 16
     
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Erweitere es um die Nebenhand. Hab ne Kugel auf Lvl 8 gefunden.
     
  7. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dein level hat bei normalen maps nicht zu sagen. da ist das level der monster entscheidend.
     
  8. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Hmm wolltest du da nicht irgendwie was anderes hinschreiben?
    PS: Man kann nen DK 5 Singus draufklatschen und alle 5 veringern die Resistenzen hmmm
    Gewollt?
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gummiball,


    Dein Thread aus der "Kreativen Ecke" wurde in den Feedbackthread zum aktuellen Release 147 verschoben, da die Erhöhung der Stapelgrößen von einzelnen Items(orten) Gegenstand dieser Patchnotes ist und von uns zudem bereits mehrfach infolge eurer Rückmeldungen weitergeleitet wurde. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    soundprobleme werden immer interessanter... nebula häufiger... top!
     
  11. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Spiel startet wieder nicht. Ich versuchs heute Abend noch einmal für wenigstens den Login zu holen.
     
  12. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Hallo

    Offenbar gibt es ein Problem mit dem Sound auf diesen beiden Maps. Sobald ich mit einem Char hineingehe, beginnt der Sound immer weiter gegenüber dem Spielgeschehen auseinander zu driften - pro Minute um etwa 10 Sekunden - nach ein paar Minuten bin ich raus weil das ganze war chaotisch zu spielen :confused:

    Ich habe dies mit anderen Chars versucht - bei allen das gleiche Problem.

    Alle anderen Maps funktionieren normal - habe die Swerdfield Weiden und den Wilden Wald besucht. Da läuft der Sound mit dem Spielgeschehen.

    Ist jemandem dies auch aufgefallen, der diese beiden Maps besucht hat ?

    Danke schon einmal für die Antworten :)

    MFG
     
    Mac666 gefällt dies.
  13. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Kann das nur bestätigen auf der ersten map von q3 kommt der sound mit ner verzögerung von ca 30sek an und dann knackts in der 2ten map komplett alle sinne nach ca 2minuten kommt sound ,iwann kurz vorm clean der map bekommt man dann einen nebula3 error und macht man dann den respawn auf vorhof läuft der sound noch gute 2minuten nach,soll heissen du stehst in der stadt hörst dich kämpfen und die items droppen....DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF BIGPOINT!!!!!!!
     
    Mac666 und Glaskanönchen gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Kann ich voll und ganz bestätigen. Ich spiele seit es den neuen Sound gibt fast nur noch ohne Ton.

    Über die neuen Geräusche kann man ja noch unterschiedlicher Meinung sein, aber der Sound ist egal
    in welcher Map ich mich aufhalte absolut asynchron zu den Aktionen die mein Char ausführt. Oder bricht
    ganz weg.

    Ich schalte den Ton hin und wieder ein um zu sehen ob es eine Besserung gibt. Leider ist das nicht
    der Fall, und die Abstürze des Spiels häufen sich auch bei mir in letzter Zeit.

    Sonst hatte ich nie Sound Probleme, und Abstürze nur äußerst selten im Spiel.

    Ich habe auch schon alles was mit DSO zu tun hat von meiner Festplatte gelöscht, und dann wieder
    neu installiert. Leider bringt das keine Besserung der beschriebenen Probleme.

    Wann gedenkt BP dieses nervige Problem zu lösen? So macht es echt keinen Spaß mehr zu spielen.


    Edit: Und der nächste Absturz! :( :mad: Und was will der den da laden, wozu
    lade ich den den Client mit über 1 GB herunter ??

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    Mac666 und Glaskanönchen gefällt dies.
  15. Glaskanönchen

    Glaskanönchen Forenkommissar

    das ist ja noch nicht mal alles...
    ich höre meist neben dem spiel musik...
    aber jetzt kommt hauptsächlich knistern aus den lautsprechern wenn ich spiel und musik gleichzeitig laufen lassen.
    so machts einfach keinen spaß mehr.
    und nein, liegt weder an kopfhörern, boxen, player oder waseuchsonstnocheinfällt :rolleyes:
    beim *** klapt das alles wunderbar ;)
    liegt also nicht an mir ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
    Mac666 gefällt dies.
  16. semen470

    semen470 Forenfreak

    Hatte auch in einem anderen Thread über die Asynchronität in D3 berichtet.

    Auch habe ich dort mindestens 1x, max. 2 Abstürze pro run, Gründe sind hierfür Memory Error und Fmod .
    Ebenso D6 Map1, 10 sekündige Verzögerungen des Sounds hat man dort auch.

    Die Maps sind so momentan unspielbar für mich.
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo ◄HEIMDALL►

    Dein Thread ist mit ins Feedback zum Release gewandert, da die Soundprobleme hiermit implementiert wurden.
    Keulenschwinger
    Da muss man auch nicht schreien...reicht das wir von manch anderen Geräuschen taub werden. :eek:;)

    Insgesamt ist zu den Sounds zu sagen, dass wir die Problematiken dazu weitergeleitet haben.
    Asynchronität, Spielabstürze dadurch etc.
    Auch welche Maps hauptsächlich davon betroffen sind.


    Fabiman
    Bist du inzwischen wieder ins Spiel gekommen?
    Vielleicht hab ich es übersehen, aber bekommst du dann eine bestimmte Fehlermeldung?


    +++EDIT+++
    @Glaskanönchen:
    Dein Beitrag wurde editiert. Fremdwerbung ist nicht erlaubt und diese "Umschreibung" ließ zu sehr auf das Original-Spiel schließen. ;)



    LG
    Salsania
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2015
    Keulenschwinger gefällt dies.
  18. ◄HEIMDALL►

    ◄HEIMDALL► Forenanwärter

    Danke für die Korrektur :) - wusste nicht das ich das hier schreiben sollte.
     
    Salsania gefällt dies.
  19. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    @Salsania,

    Zitat@Glaskanönchen:
    Dein Beitrag wurde editiert. Fremdwerbung ist nicht erlaubt und diese "Umschreibung" ließ zu sehr auf das Original-Spiel schließen. ;)

    Dann musst Du aber auch einen Post unter Glaskanönchen die Bezeichnung D3 zensieren. :rolleyes:;) „Duck und weg“ :D

    Edit: Lass Dir den Kaffee schmecken :)
    Das ganze war auch ein wenig ironisch gemeint, weil das mir der Fremdwerbung wird hier meiner Meinung nach etwas zu eng gesehen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    z-Feronia-z gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Verdammt..erwischt...
    Ich hatte selbst das übersehen und mein Kollege das allsehende Auge hat mich korrigiert. :D

    Ich geh das dann mal nachholen...Danke für den Hinweis. :D

    Also Achtung.. jetzt husch ich mit dem Rotstift durch.. Dankesschreiben an mcdoc richten. :p :D ;)
    Edit:
    Nochmal *Verdammt* jetzt wär ich dir doch fast auf den Leim gegangen. :eek:
    D3 is doch die Bezeichnung der Zwischenwelt...

    Du hast es geschafft.. ich bin raus. ich geh Kaffee trinken....

    ◄HEIMDALL►
    Kein Problem. :)

    LG
    Salsania
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.