Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Xamsamnam,
    wir wissen leider nur, das es länger dauert :(

    Hallo AnnesTeeTkiUmEins,
    es werden Videos als Werbung geschaltet. Infos zum Game findest du nur im Forum oder bei diversen Youtubern, die sich immer wieder Mühe geben um Einweisungen zu Events usw und Tipps/ Tricks weiter zugeben.

    Hallo hexekonni,
    Geduld und tief durchatmen.

    Viel Spaß und ganz viele Kekse verteil - Geduld - Geduld - Geduld.

    LG Elea
     
  2. hexekonni

    hexekonni Forenbewohner

    war auch nich gegen die mods gerichtet weiss das ihr nur unser bestes wollt lach danke für die kekse :D:)



    na dann mach erst mal ne lange pause
     
  3. -Nordstern-

    -Nordstern- Laufenlerner

    Stapelerweiterungen finde ich gut und sinnvoll, aber was mich noch mehr freuen würde, wäre eine separate Tasche für Questitems. Diese belegen doch ziemlich viel Platz im Inventar, wenn man mehrere Quests gleichzeitig erledigen möchte, weil es sich vom Gebiet anbietet.
    Das ist besonders schwierig, wenn man keinen Premiumaccount hat, bzw. dieser Server gebunden ist und nicht für den gesamten Account gildet. Der Premiumaccount ist ja, wenn man es genau nimmt, kein richtiger, vollwertiger Premiumaccount, was mich persönlich doch ganz schön stört. Durch die Schwierigkeiten, die es besonders in der letzten Zeit beim einloggen auf Heredur gab / gibt, bin ich auf einen anderen Server ausgewichen, um überhaupt spielen zu können, aber da fehlen mir die Boni, die ich mit meinem Account auf Heredur habe.
    Ich würde auch gerne noch ein weiteres Problem ansprechen, bin mir aber nicht sicher, ob das hier der richtige Ort dazu ist. Das Problem betrifft den Emailanbieter. Ich habe einen Account mit einer freenet Emailadresse, doch leider bekomme ich da weder Infos, noch bekomme ich da Antworten auf meine Tickets, noch kann ich da Daten ändern, da geht einfach gar nichts. Meine Frage hierzu? Liegt das daran, dass freenetadressen nicht beliebt und unerwünscht sind, oder gibt es da andere Probleme?
     
    Azrail gefällt dies.
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Well said ! :)
     
  5. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    Sonst streiten sich dann noch alle das die viedeos von dem laufen und die von dem aber die von mir nicht und das ist ja voll unfair und so weiter bin auch dafür wenn dann Werbung kommt ja auch noch Geld rein XD
     
  6. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich finde man hätte die Stapelhöhe der Essenzen mal deutlich erhöhen sollen.
    Die nehmen nämlich enorm viel Platz weg und gehen nur bis maximal 9999.
    Wo ist das Problem die Essenzen bis 100.000 stapeln zu lassen?

    Das gibt man doch auch so, man kann nie genug Inventarplätze haben vorallem beim farmen.

    Der Drosselkom würde ich niemals vergeben.
    Wollten durch drosseln noch mehr Geld schöffeln!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
  7. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Stimmt schon, aber Lowlvler sollen durch die zusätzlichen vielen Questitems noch weniger Luft zum Atmen gewährt werden. Und dann müssen flotter Erweiterungen heran, für die sie sich das benötigte Andermant nicht erfarmen können, sondern eben Geld ausgeben müssen.
     
    Azrail gefällt dies.
  8. -1anton1-

    -1anton1- Nachwuchs-Autor

    Hallo Elea,

    also ich denke es wird mal Zeit das du dem Gummiball mehr als nur ne Bitte -freundlich zu bleiben- aussprichtst.
    Er hat anscheinend einen Spaß daran andere Spieler anzu pöbeln.
     
  9. Xamsamnam

    Xamsamnam Nachwuchs-Autor

    XD Hast du überhaupt so viele?
     
  10. -RMT-

    -RMT- Forenanwärter

    will garnicht... wissen wie viele es gerade getestet haben:D[​IMG]
     
    -_Kurdo_- und Abroiginimade99 gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    300% habe ich z.B. nur 24600, 150% sind schon 52000 und 100% sind jetzt schon so um die 170000.
    Würde mich über eine Stapelgröße von 100000 schon freuen. Man mag ja auch nichts wegschmeißen. ;)
     
  12. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Öha, aber sonst noch alles klar, oder hast du schon rechteckige Augen bekommen? :D
     
    sopor_aeternus und -Flexi77- gefällt dies.
  13. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Nein, alles im grünen Bereich :rolleyes:
     
  14. IcK

    IcK Foren-Graf

    Genau so sehe ich das auch, würde mich auch über ne Stapelgröße von 100.000 freuen.
    9999 Essenzen sind ja nichts, da verbraucht man eine riesiges Inventar alleine für Essenzen.
     
    Sasi98 gefällt dies.
  15. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    Mal wieder OT zu R147 :confused:
    Ich freu mich das ich nächste Woche im Urlaub bin wenn das Release kommt und das Dragan Event startet - zuerst dachte ich mir so ne **** aber eigentlich schont es meine Neven da ich sicherlich in der ersten Woche nichts verpassen werde :rolleyes:o_O
     
  16. elea

    elea Guest

    Hallo Maulwuerfchen :)
    Liegt wohl daran, dass ich keinen extra Feedbackthread eingerichtet habe:(.


    Hallo Maruni01
    Dafür schieb ich die einen Kaffee rüber :) Danke!


    Hallo -Nordstern-,
    Es ist unabhängig vom Emailanbieter. Vielleicht schaust du in den Spamordner? Wenn es immernoch nicht funktioniert schreib einen Beitrag unter Techn. Support.


    Hallo _KnightOfTheNight_,
    hab dich mal an die richtige Stelle geschubst.


    Hallo -Flexi77-,
    tstststs... sowas sagt man doch nicht, dafür Sternchen.

    Viel Spaß und nochmal in Küche gehen und neue Kekse backe...

    LG Elea
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
    -_Kurdo_- gefällt dies.
  17. IcK

    IcK Foren-Graf

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
    Legendia, Cavit8oR, -1anton1- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Maruni01

    Maruni01 Foren-Grünschnabel

    das stimmt nicht unbedingt
    schließlich ist kein Datum zur Fertigstellung vorhanden
    wir gehen nur davon aus das es heute ist
     
  19. Moinmoin

    Moinmoin Laufenlerner

    eines der großen Manko's hier im Spiel, die Informationspolitik von Greg & Co läßt sehr zu wünschen übrig, wurde übrigens schon etliche Male moniert von der Com und auch entsprechend weitergeleitet von den Mod's, selbst Dracaty's damalsiges Gesabbel auf Besserung war nur ein weiteres Windei
     
    Wolfsruf, Blondie32 und .eagle56. gefällt dies.
  20. .eagle56.

    .eagle56. Laufenlerner

    https://board-de.drakensang.com/posts/688092/


    So nun die frage es ist doch Release 147 aber es sind technische probleme beim sync von Release 146 wie soll man das verstehen machen die jetzt Release 147 drauf und Hotfix 146 lol


    Mod elea ? bringt ihr grad etwas durcheinander ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.