Feedback Feedback zu Release 147

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also zu zweit? da könnt ich mir auch was anderes auf dem sofa vorstellen :p ...aber wird sicherlich witzig wieder :)

Abroiginimade99, TZone und Susi58 gefällt dies.
  2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Bei dem morgigen Treiben hier,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was man anderes machen könnte!:rolleyes:;)

@Mod´s: Sorry für das amThemavorbeiGeschreibsel ;)

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

warum bis morgen warten?

xEthnic und Susi58 gefällt dies.
  4. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Willst du mit dem Beitrag wo du meinen Post zitiert hast irgendetwas andeuten? :mad::D

5. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Habt ihr auch Fehlercode 23? bei mir steht, dass ich bereits eingeloggt sei o_O was hat das denn jetzt zu behaupten? mein Passwort ist unmöglich zu erraten, wer ist denn da bitte auf meinem acc?

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  6. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo Symphonix,
    was das zu "behaupten" hat,wird dir hier keiner beantworten können!;)
    Aber evtl. hilft es ja,wenn du das Post-It mit Deinem Passwort vom Bildschirm entfernst!:D:p

LG Susi:)

P.S. Nein! Ich habe kein Fehlercode 23!;)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Mein passwort ist nicht "ultralang" :D das war nur als beschreibung zu verstehen... ^^ aber ich werde es nochmal editieren^^

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich glaube nicht dass jemand mit deinem Account spielt. Diesen Fehler hatten in der letzten Zeit einige Leute hin und wieder mal, welche sich dann auch im Forum gemeldet haben. Wie man/du es beheben kannst weiss ich aber leider auch nicht.

.Fantasya. und Eisenfaust gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

einfach mal 5min nicht versuchen dich einzuloggen und die hände still halten.....das system muss erkenen, dass du doch nicht mehr drin bist....sollte also dann wieder gehen

10. Symphonix

Symphonix Forenprofi

2 Dinge: 1. ich bin gerade erst nach Hause gekommen, ich habe mich seit 4-5 Stunden nicht mehr eingeloggt.
    2. habe ich mir gerade einen neuen acc auf Heredur erstellt um zu sehen ob jemand auf meinen accounts aktiv ist. Und siehe da, mein kleiner Zwergenpups Dyanicus ist online [​IMG]
    DAS IST MEINER.

Ich bin gerade etwas ängstlich um meine Chars, aber es kann auch nur ein Fehler sein, denn das ist der Charakter auf dem ich zuletzt gespielt habe, und ich habe mich auch nicht komplett ausgeloggt, sondern einfach den client geschlossen. So mache ich das aber immer, ich verstehe nicht warum das jetzt Probleme bereitet! *SCHOCK*

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

oh ok...ich hatte diese fehlermeldung meist, wenn ich unfreiwillig nicht mehr spielen durfte, daher meine annahme....dann kann ich dir leider auch nicht helfen

12. jkill

jkill Forenbewohner

Ist ein Bug also keine sorge dein ACC wurde nicht gehackt oder so.

13. z-Feronia-z

schrieb ich doch auch schon, 5 posts weiter oben :p

14. Symphonix

Symphonix Forenprofi

das habe ich gesehen, nur ich habe angst bekommen, als ich meinen char selbst online gesehen habe.
    könnte sein dass ich entweder nicht richtig ausgeloggt wurde, oder wenn wirklich jemand auf meinem acc spielt, dann wirds das vorerst letzte mal gewesen sein für ihn, denn mein passwort ist bereits erfolgreich geändert :D

-Aporie- gefällt dies.
  15. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Die haben hier echt ein Qualitätssicherungsteam-Team ist Mehrzahl,mehrere Menschen.Was machen die denn bloß,ich denk und denk und komm nicht drauf...Frührente?Altersteilzeit?Faszinierend!!!

16. z-Feronia-z

Genau weiss ich es nicht, aber ich denke du wurdest einfach nicht richtig ausgeloggt, so dass du für den Server noch "on" bist, mach dir erstmal nicht so grosse Sorgen ;) (natürlich doof wenn Du dich nicht einloggen kannst, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass jemand deinen Acc. gehackt hat.)

17. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Ich würde im schlimmsten Fall sogar neu anfangen. Aber dann erstens keinen DK mehr, weil der mir zu viel Arbeit ist um ihn aufzubauen, und zweitens mit einem ULTRAKOMPLIZIERTEN HOCHSICHERHEITSPASSWORT :D

.Fantasya. gefällt dies.
  18. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Symphonix,

solltest du über Client spielen, schließ mal alle DSO Anwendungen und schau mal in den Task-Manager, möglicherweise ist dort noch etwas von DSO aktiv. Sollte dem so sein einfach im Task-Manager schließen und wieder anmelden (hatte ich in der Vergangenheit einige Male)

Grüße Sabberbiest

19. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Nein, das war nicht der Fall.
    Das Problem hat sich aber jetzt erledigt. Ich habe ein letztes Mal für heuteversucht auf meinen Zwerg einzuloggen und siehe da, es funktionierte auf einmal wieder.

LG Phreacus

Sabberbiest gefällt dies.
  20. 123jojo456

123jojo456 Laufenlerner

"Release 147 wird heute noch aufgespielt. Der Zeitplan wird so bald wie möglich folgen, das Qualitäts-Team muss dies noch absegnen und uns über den Zeitplan informieren.
    Sollte das fehlschlagen, wird das Release voraussichtlich morgen, den 8.April, sehr früh aufgespielt."

fiende den letzten satz bemerkenswert...

"für Mittwoch, den 08.04.2015
    • Beginn Countdown: 11:00 Uhr
    • Server Down: 11:30 Uhr
    Die Server sind nach ca. 90 Minuten wieder erreichbar."

das nenen die sehr früh also da siend mansche schon 5 stunden auf den beinen und da fangen die an ? :mad:
    wen es so 4-6 uhr gewesen wäre dan wäre es früh bitte das BP mal überlegt was "sehr früh" bedeutet.
    und wen sie schon dabei sind könten sie doch gleich die Probleme beheben die sie schon Bekannt gegeben haben :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.