Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 148.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, ich weiß wirklich nicht was ich dazu noch sagen soll. Das kann doch nicht alles sein
    bei den gravierenden Problemen die es im Spiel und Event gibt.

    Ein Release würde ich das wirklich nicht nennen, höchstens ein kleiner Hotfix.
    Sorry, aber da habe ich mehr erwartet....... :(
     
    Calvin2000, Freki-3, Menrud und 2 anderen gefällt dies.
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ist echt ein Witz, was uns da wieder als Release verkauft wird.

    Ignoranz 4.0 oder so...

    Ton-Probleme beim Zwerg....

    Der Sound oft 5 Sekunden verspätet abspielt.

    Dass sich die Com über die neuen Sounds aller Klassen aufgeregt hat,
    wird einfach mal so ignoriert...

    Sargon-Rumpf dropt nicht auf Heredur.... Egal (Edit: Offensichtlich dropt er nun!)

    Und.. und.. und ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Chicanos, Freki-3, Menrud und 2 anderen gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was habt ihr erwahrtet BP sachte doch das alle amm level cup arbeiten also kommt auch bis zum level cup nur pipi kram
     
    Calvin2000 gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Es ist ja auch ok das am Level-Cap gearbeitet wird, aber wenn die Erweiterung in ein so fehlerhaftes Spiel eingebaut wird sehe ich schwarz.

    BP sollte erst mal die bestehenden Probleme in den Griff bekommen, und sich dann mit dem ganzen Team an die Erweiterung machen.
     
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Warum spart ihr euch nicht das Release, und sagt nächste Woche Release 178 kommt?

    Zwergenbug.. Kleines Release für kleinen Zwerg...
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    umso kleiner das release umso weniger chance, mehr kaputt zu machen...aber ihr bekommt wohl immer den hals nicht voll :rolleyes::p
     
  8. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Zumindest ein klares Statement bezüglich des Sargon-Torsos (kann er nun schon droppen oder nicht?) und eine Aussage zu dem versprochenen Hotfix für die Probleme mit dem Bonuscode hatte ich schon erwartet.
    Was ist nun damit? Wir warten eine Woche lang auf einen Hotfix, und dann gibt es ein Release ohne irgendwelche Äußerungen zu den beiden dringendsten Fragen/Problemen?
    @CM_Greg / @CM greg-o-lantern Die Kommunikation ist mal wieder... mangelhaft, sorry.
     
    gollom67, Freki-3, Menrud und 3 anderen gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das sach ich schon seit 2 jahren aber das interesirt bei BP keinnen werden lieber bugs produziert
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Angeblich kann der Torso ab dem Release droppen
     
    Nephoruk gefällt dies.
  11. Hyronimus

    Hyronimus Nachwuchs-Autor

    Hab eben im Chat folgenden Hinweis bekommen:
    *Edit*

    Hab keine ahnung wo ich das Posten soll. Was soll das? Ist das iwi solche Pishingseite? Thedarkhart ist ein Waldi lvl 41. Wieso postet der sowas? Das ist doch sicher nicht im sinne von BP.
    greez Hyro
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
  12. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    dieses spiel besteht nur noch aus nebula error..........................Bug 148
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Ja, das ist wohl eine Phishingseite. *Der User* ist sehr wahrscheinlich nur ein früheres Opfer, dessen Account nun missbraucht wird.
    Meldungen sollen an den Support gemacht werden, am besten unter Verlinkung eines Screenshots (z.B. auf directupload.net)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
  14. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    hm hotfix jap ^^ aber rl das soll ein scherz sein .Sound nicht nur bei zwerg nicht ok .Früher war sound besser .zb
     
  15. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren


    Sagt wer?
     
  16. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Kaylin Lefyre sagt das.
    Der Admin hat mit ein paar Leuten die 120er Map gespielt. Und da wurde die Frage dazu beantwortet.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Baumi1988

    Baumi1988 Nachwuchs-Autor

    mich kozt diese ka......e sowas von an seit dem lezten release kann ich nicht mehr q3 oder q6 map1 farmen gehen weil der ton verbugt ist der *** support meinte ich solle dies und das machen dann gehts wieder nichts geht wieder rein garnichts beim erdnukkel fehlt ein ton ohje der arme ich vermisse bei meinem dk auch ein schönes aufstampfen nach dem sprung statdessen hört es sich an als würde er auf ner banane ausrutschen der zerschmetterer hört sich an als würde ich auf *** rum knüppeln einfach nur voll daneben aber davon steht nix in den bugfixes an mir liegt das prob nicht mit dem ton FIXEN und zwar die bugs und nix anderes fixen ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
    Ariesblue und Symphonix gefällt dies.
  18. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Also wenn das der offizielle Kommunitkationskanal von bp ist, muss der Admin die Map aber noch oft spielen bis alle Spieler mal dran waren.
     
    .Grmpf., ULTRAPEINLICH, Armando und 2 anderen gefällt dies.
  19. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Zustimmung Zustimmung.
     
  20. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Für mich ein völlig sinnloser Patch zu dieser Zeit - warum bringt ihr solchen Müll, wenn akute Mängel aufgrund des Events bestehen?
     
    Heckenschütze und gollom67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.