Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motör

motör Fortgeschrittener

ist ja auch nicht das erste mal...in kurzer zeit 2 mal? gibt mir schwer zu denken.
    gerade das was für viele spieler am wichtigsten geworden ist nämlich gilde und gruppe ist immer genau dann im eimer wenn mans braucht.
    ein schelm der böses dabei denkt. und vor allem....immer tagelang? nunja!

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania :)

Verständlicherweise besorgt. :(
    Vorhin haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Techniker dran sind.
    Leider kann es etwas dauern, bis wir neue Informationen bekommen.
    Sobald wir näheres erfahren, informieren wir euch.

Und drücken fleissig die Daumen das es bis zum Challengestart in den Griff bekommen wird.[​IMG]

HamsterRadel
    Hier kannst du die Aussage zum Thema Glyphenbug lesen, mehr haben wir dazu momentan auch nicht.

LG
    Salsania
    die auch noch gefangen in einer unsichtbaren Gruppe ist.:eek:

PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

bitte folgendes problem beheben: es dropen nur mehr die sargon schultern ansonst brauch ich den torso und der ganze tegan server auch außer 4 spieler die den torso schon haben. bitte leiten und bugs fixen danke

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  4. achim.ri

achim.ri Stammspieler

die packen einfach nichts,die angestellten sollten mal ausgewechselt werden^^

5. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

vielleicht sind das keine angestellte...

6. stutenbändiger

stutenbändiger Foren-Grünschnabel

bekomme seit 3 events nur schultern obwohl ich das buch brauch -reg mich darüber schon lange nicht mehr auf-kann nur jedem gratulieren der torso oder buch bekommen hat

7. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Ich weiß gehört nicht hier her (OK das meine Gilde und Freunde ne halbe Stunde vorm wichtigsten Event ever weg sind , find ich Dooooooffff)aber ich finde mit meinem Mage keine festliche Amphore mehr (5 Schlüssel) bin Lv 29 wo sind die ??????

8. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

ich bekom auch nur mehr die schultern... ICH BRAUCH DAS GOTT VERDAMMTE TORSO!!!

9. Inice

Inice Foren-Grünschnabel

und ich würde gerne einfach nur diese letze Quest fertig machen DAFÜR BRAUCHE ICH ABER NE GRUPPE !!!!-.-

10. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Festliche Amphoren ? 5 Schlüssel wo ????

11. Salsania

Hallo Knappe12

Die festlicheren Amphoren stehen nur noch auf der harten Map.... auf der normalen sind sie sozusagen auch dem "Gruppenunsichtbarkeitsbug" erlegen.

LG
    Salsania

12. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Minievent startet erst um 16 Uhr. Wurde vor ein paar Tagen im Guide geändert.

13. Salsania

Die Zeit der letzten Challenge, war von Anfang an auf 16 Uhr.
    Momentan ändern wir dort nur die Frage und Antworten. :)

LG
    Salsania

xEthnic gefällt dies.
  14. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Danke Salsania und Schade !!!

15. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Da muss ich dann den Überblick verloren haben ^^ Tut mir aber nach den Anpassungen in Sachen Emotes auch um ehrlich zu sein nicht so leid :)

16. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

salsania bitte sag den programmierer dass sie die droprate vom sargon torso erhöhen weil ich kriege nur mehr schultern. sogar der helm dropt nicht mehr:(. alles was ich brauch ist der torso, ich weiß nicht ob es so gewollt ist oder nicht aber so kann es echt nicht weitergehen... bp behandeln uns durch den dreck wie sklaven

17. Salsania

Wir können ja schon mal froh sein dass der Torso nun droppt. :D

Klar ärgerlich, ich hab nach 3 Events..das Buch auch noch nicht bekommen.
    Wird unter Langzeitziel in die Schublade gesteckt... die braucht man ja auch. :)

Wir werden diese ganzen kurzfristigen Änderungen auf jeden Fall nochmal thematisieren.
    Leider haben wir darauf keinen Einfluss, ansonsten hätte jeder dieses Emote.

Ich drück jedem die Daumen dass er noch droppt, was er sich wünscht.
    Und uns allen... das um 16 Uhr die SocialServer wieder funktionieren. :(

LG
    Salsania

Fathy123 gefällt dies.
  18. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Aloha Com

@Fathy123
    Habe nachdem man uns mit geteilt hat,das der Torso nun implentiert ist,diesen gedropt bekommen.
    Will eigentlich nur sagen,das er nun endlich im Event angekommen ist.
    Habs Sargon Rüstung/Waffenset nun in diesem Event erspielt...Und ich bin nun wirklich kein von Fortuna begünstigter in sachen Unique drops,was events angeht

Allen guten drop

Fathy123 gefällt dies.
  19. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

falls du es heute bekommen hast oder gestern dann ist es gut weil ich am donnerstag nicht online war, vielleicht bekomm ich es heute oder morgen

20. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Toller Spruch, jetzt können wir 4 Tage vor Eventende "FROH" sein das der Torso droppt.....dafür gibts keine 5er Amphoren mehr, keinen Chat mehr... Hab mir sagen lassen, das es Spiele gibt bei denen alles funzt, was hier abgeht ist einfach nur noch lächerlich...

Ariesblue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.