Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Aloah Ritterinnen u. Ritter,

    eigentlich ist ja schon alles geschrieben..ausser: Was, was soll das denn jetzt, was hier abgeht??? Wochenende, okay...keine einmal-Payer, die Ferienzeit geniessen - nur und nochmal NUR Langzeitspieler, evtl. Langzeitpayer, die dieses Spiel möglich machen....
    Dieses Thema müsst bei kompententem Personal, was BP augenscheinlich überhaupt nicht hat/ oder eingespart hat...längst durch sein....neee....sorry; ist wie beim Riss in ner Vinyl-Schallplatte....endlos Inkompetenzwiederholung!!!
    Hahhahah und jetzt lachen wir uns alle kaputt.....ein Onlinegame, was wirbt eines der Bsten zu sein....ist noch nicht mal in der Lage, dass ich überhaupt mit anderen Spielern spielen kann?? Und das wiederholt??? Jetzt wird´s ungemütlich Freunde:

    - lol..neee Rofl...weil jetzt kommt ein Burner: Die Entschädigung von genau diesem inkompetenten, na ich will nit schreiben der Wiederholungsschleife...(wäre evtl böse) ..ist ja noch nicht mal gefixt !!! Lol
    - Joh..die zuständigen., evtl. unterbezahlten (anders kann ich mir als Arbeitnehmende das überhaupt nicht vorstellen)...vor nem Release (klugerweise bei hahaha..omG...vor dem Wo-Ende bei anhaltendem Nix-Funktionier)
    - Diese - dann noch nicht mal Notbereitschaft haben, um irgendwas mal wieder in den grünen Bereich zu bringen
    - Lol....Meine resultierende Frage daraus ist lediglich folgende:


    Wann beabsichtigt Ihr/Firmenleitung diesen ganzen "Online-Bugwahnsinn" komplett abzustellen?

    Nachtrag
    Ich möchte mich bei allen Mods hier entschuldigen - da ihr lediglich - soweit ich das hier mitkriege - genauso viel oder wenig Ahnung habt, wie ich und dennoch die geballte Frustration mitkriegt. Hey...ich geh jetzt ins Kino - da läuft ein besserer Film!!!


     
    Ariesblue und Whitetattoo gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania :)

    Die SocialServer wurden neu gestartet... Es sollte jetzt wieder mit Gruppen funktionieren.
    Daumen bleiben gedrückt...damit die Server stabil bleiben und alle das Event in Gruppe spielen können. :)

    LG
    Salsania
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    achso....bei mir nicht...grimmag - alles weiterhin tot

    LG
     
  4. Lindi77

    Lindi77 Aktiver Autor

    Oh lieber Gott warum hast du mich mit Onlinespielleidenschaft gegeisselt?Als wäre das noch nicht Strafe genug hast du mich dieses Spiel aussuchen lassen,bei diesem Anbieter!Das war echt nicht fair lieber Gott.Soviel Leid hab ich doch nicht verdient!
     
    Shrike, Schattenfrost und Mrsmagus gefällt dies.
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo troll1009

    Wie sieht es denn jetzt auf Grimmag aus?

    LG
    Salsania
     
  6. Rasputir

    Rasputir Foren-Grünschnabel

    Habe seit Update 148 massive Soundprobleme. Direkt nach Spielstart sind die ersten 2-5 Minuten komplett OHNE Sound. Ebenso nach einer Schnellreise. Ansonsten habe ich permanent häßliche Nebengeräusche oder der Sound kommt extrem verspätet. Sprich: Ich feuere mit meinem Dampfmechanikus und das Geräusch kommt erste 3-5 Sekunden später. So macht das keinen Spass zur Zeit.
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Rasputir

    Deinen Thread habe ich mit ins Feedback geschubst.
    Die geschilderten Auswirkungen des neuen Soundsystems haben wir schon weitergeleitet. :)

    LG
    Salsania
     
  8. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Soviel Leid hat niemand verdient. :oops:
     
  9. Zanshin

    Zanshin Aktiver Autor

    Hi,
    als ich beim Einloggen den Kurztext des Release 148 gelesen habe, wusste ich schon was mich an Fehlern erwarten würde.
    War wieder übel, da die gefixten Bugs keine Bedeutung für mich hatten.
    Das Bp bei der Fehlerbeseitigung wieder alte auslöst ist ja nichts neues.
    Was mich eher stört, ist das die Planungsintelligenz nicht ausreicht, sry mein Fehler bei Bp sowas zu vermuten, um es nicht im Event zu machen. Zum Wochenende hin, ist auch nicht der Hit.
    Wie wäre es mal mit Start am Montag, ausserhalb von Events, nur mal so ein Tip.
     
  10. Arctoran

    Arctoran Nachwuchs-Autor

    So, jetzt nachdem sich hier alle über die Release aufgeregt haben kann ich ja dann auch mal meine Meinung sagen...



    Ich persönlich verstehe ja den Großteil der Kritik, keine richtige Release, sollte nur ein Hotfix sein... usw., aber ich muss auch sagen, dass durch diese Release das Spiel zumindest für mich wieder spielbar gemacht wurde.
    Die neuen Sounds sind zwar immer noch zum Teil ein Problem, allerdings sind zumindest in der Königskrypta die Sounds für mich synchronisiert. Außerdem sind für mich auch der Großteil der Nebula3-Error etc. gefixt, vorher hatte ich einen alle 600-1200 Sekunden, nach dem Patch hatte ich einen und den dann auch nach 20000 Sekunden.
    Klar gab es ausser den Bugfixes keine richtigen Inhalte, aber mit der Arbeit an der Levelcap und den neuen Gebieten ist auch viel Aufwand verbunden, weshalb ich damit kein großes Problem habe.
    Das einzige was ich mir vielleicht noch wünschen würde wäre ja bessere Droprates für die Uniques und ein bisschen Glück für meinen neuen Char der sich hoffentlich im Neumond-Event die Hexenjäger-Gegenstände abholen darf, aber das hat hier wahrscheinlich nichts zu suchen :). Außerdem wäre es doch schön wenn man jetzt auch wie angekündigt die neue Belohnung für den April-Bonuscode bekommen würde, aber egal.

    Also, insgesamt gutes und nötiges Update, vielleicht hätte es als Hotfix gereicht aber naja. Solange noch was gemacht wird ist es für mich in Ordnung.

    So, zum Abschluss noch kurz hier ein Dankeschön an die Mods hier, die sich die ganze Zeit den Quatsch hier durchgelesen haben und so einiges ertragen musste!

    MfG,
    Arctoran
     
  11. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    So bis jetzt immer noch Kein Sargons Rumpf wie ich es gesagt habe. Ich will eine Entschädigung... ganzes Event gefarmt kein Sargons Rumpf man es kann doch nicht wahr sein!
     
  12. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    oh dann schließe ich mich mal an..war bei mortis und habe keine mortis maske bekommen, möchte da auch eine entschädigung :rolleyes:
     
    Krucetor, Sabberbiest und Shichisei gefällt dies.
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    @salsanis: hatte sich im grunde ja im laufe des gestrigen tages erledigt. danke deiner nachfrage :)

    ABER: war eben on um meine gestrigen inventare neu zu ordnen. so weit so gut. alles ok. konnte meine leute, freunde usw sehen und mit ihnen etwas feixen. :)....hatte mich unfreiwillig abgemeldet ( wurde getrennt) und habe dann wieder neu gestartet.

    Jo, und das wars für mich dann auch schon wieder gewesen.
    bin wieder solo. :eek: listen sind ohne eintrag. aber,ich darf nun sogar eine eigene " gilde " gründen. möchte ich aber nicht :rolleyes:

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  14. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Ist das dein Ernst ich habe gefarmt wie ein Wahnsinniger... ich habe mir eine Woche frei genommen und min. 12 Stunden pro Tag gespielt. Außerdem habe ich das Event dann weiterhin täglich gezockt, bis ich dann erfahre oh der Rumpf kann nicht droppen und es war alles umsonst dann ist es ja wohl berechtigt so eine Frage zu stellen. Wie kann man so etwas mit Mortis vergleichen? Es ist hier einfach nur der komplette Fail von Bigpoint die alles versaut haben und 150 Truhen die ich geöffnet habe einfach mal "umsonst" waren. Aber so eine unintelligent Aussage musste ja wieder mal kommen...
     
  15. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    der gruppenbug ist wieder da...
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    thx^^

    LG
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wohl eher fail von dir...wenn du dein privatleben nach bp richtest, solltest du wohl eher mal gegen die wand rennen....für ein event und so einen torso, den eigentlich keiner mehr braucht, extra 1 woche frei nehmen...hach ja...wenn du wegen den unverbrauchbaren emotes gejammert hättest, wäre ich sogar bei dir, weil sie angekündigt waren, der torso war nirgends angekündigt, von daher wird es wohl auch dafür keine entschädigung geben, zu mal bp sich in den agb´s ausdrücklich vorbehaält, dass sie spielinhalte jederzeit ändern können
     
    Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Extra für DSO ne Woche frei gemacht und 12 std am Tag gesuchtet????????
    Alter Falter......du gehörst inne Klappse:eek:
     
  19. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Tja ich bin leider nicht ein Typ der einmal reingeht und alles hat was er will. Da das Dragan Event nicht oft kommt musste ich die Chance nutzen und wenn hier jemand in die Klapse muss dann wohl eher diejenigen die dieses Spiel mit Buggs verseuchen.
    Außerdem finde ich es schon wieder schlimm das ich sofort von mehreren Leuten beleidigt werde ist in diesem Forum hier wohl so üblich... echt erbärmlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    =GORDO= gefällt dies.
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums


    lol - alles wieder down

    mf
    grummelgruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.