Feedback Feedback zu Release 148

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garentee

    Garentee Foren-Grünschnabel

    Grimmag ist seit 1h Down, nix geht mehr mit Gruppe oder Gilde.

    Grüsse
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    weswegen sollte hier noch mal ein feedback gegeben werden?
    ach ja, weiß wieder: nix neues - zum xten mal wieder der selbe fehler.
    ich habe meine sozialbeiträge immer redlich gezahlt, also, gebt mal gummi
     
  3. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    stimmt ja nicht, etliche haben den Rumpf bekommen bei mir in der Gilde, tw sogar 2x...........;)
     
  4. leolixtar

    leolixtar Nachwuchs-Autor

    Was heißt hier stimmt ja nicht als ob du das weißt ob ich den Rumpf droppe. Ich habe gestern spät Abend meinen letzten Run gemacht danach hätte ich aufgehört aber er ist gedroppt im letzten Run...
     
  5. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Schön das sich die Diskussion um den Torso etwas beruhigt haben.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die ihn haben wollten und auch bekommen haben. :)

    Die Probleme auf Grimmag sind weitergeleitet.
    Mehr können wir von dieser Seite leider nicht tun.

    LG
    Salsania
     
  6. -Pumukel-

    -Pumukel- Foren-Grünschnabel

    Ich war heute auf der 120iger map grad jetzt 12:03 Uhr und was passiert? Das Gruppen- und Gildensystem bricht zusammen, was soll das bitte? Kurz 4h vor dem Eventende???

    Bitte um Kommentar Seitens Bigpoint.
     
  7. stutenbändiger

    stutenbändiger Foren-Grünschnabel

    es ist schon traurig das der Fehler Gruppenbildung schon wieder aufgetreten ist nachdem ja erst einen Tag vorher das ding ^^beseitigt^^ wurde -mein Beileid allen die nun deswegen ihr Event nicht zuende soieken können.
    Beileid auch an BP dem die Spieler weglaufen -aber dazu kann ich nur sagen selber schuld. Programmiert erst alle Fehler weg bevor ihr neue Sachen herrausbringt:mad::mad::mad:
     
  8. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    owe seits ihr alle jammerer, mich wunderts nicht warum die von bp so drauf sind,wird hier doch nur ständig gejammert.
    ihr könntets doch auch mal die guten dinge hervorheben.
    wenn man sich das hier so durch lest , kommt man sich vor wie auf einem kaffeekränzchen mit ner bude voller weiber :rolleyes:
     
  9. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Eine offizielle Ankündigung kommt dazu gleich.
    Soviel aber voweg - das Ende des Events verschiebt sich.

    LG
    Salsania
     
  10. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    man hat ja mitlerweile den sound angepasst und ich finde die schnetzelgeräusche ziemlich cool. trotzdem möchte ich bitte, dass man mir verrät, wie ich den gong der arena etwas lauter bekomme, ohne dass ich andere nebengeräusche hochstellen muss.
     
    -Aporie- gefällt dies.
  11. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    ich spiel a halbes jahr nach beta und ich hab schon schlimmeres gesehn hier im spiel.
     
  12. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Langsam werden mir die Fehler hier aber zu viel, mein Char bleibt manchmal an einer Stelle stehen und obwohl ich woanders hingehe, bekommt er an der anderen Stelle Schaden ab und alle Monster laufen zu dieser Stelle, sollte ich es überleben, stehe ich nach etwa 10 - 20 Sekunden doch Tatsache an der Stelle, wo die Monster waren/ wo ich vorher war. Dieser Fehler tritt jetzt so alle 2 Stunden auf und auf allen Maps. Mir wird es langsam echt zu blöd hier, da gebe ich lieber dieses verfluchte Spiel auf und spiele was anderes, natürlich von einem anderen Anbieter. So langsam glaube ich, dass da eine Absicht seitens BP dahinter steckt, weil es nur bei BP so schlimm ist. Dann noch dieses verblödete Event um einen Tag verlängern, trotz der ganzen Fehler, ist wie ein Hohn gegenüber allen Spielern, denen das Event eh schon auf die Eier ging. Neumond würde ich jederzeit diesem ***DraganFehlerSammlungsEvent vorziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
    woidkauz und sopor_aeternus gefällt dies.
  13. lorainependragon

    lorainependragon Laufenlerner

    Jaaaaaa und schon wieder FL und Gilde und Gruppe und Lust und Geduld weg... :(
     
    woidkauz gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das hab ich mir auch gedacht.
     
  15. freibeuterin

    freibeuterin Laufenlerner

    Also irgendwie klappt das nicht ganz.... Da habe ich doch mal fast bis zum ende das Event durchgespielt und bekomme statt 3 amphoren nur eine amphore... *** schön weiter
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
    woidkauz gefällt dies.
  16. -Pumukel-

    -Pumukel- Foren-Grünschnabel

    Die guten Dinge wurden schon erwähnt: Super-Droprate aller Items außer Mantel Dragans und Rüstung Sargons (aber die Rate muss ja n bisschen unten bleiben, schließlich sind es ja "seltene" Items), Super-Droprate des Gnoms... - dabei bleibt es.

    Es ist eigentlich davon auszugehen, dass Bigpoint ein professionnell geführtes Unternehmen ist, das nach den wirtschaftlichen Kriterien einer AG funktioniert. Demnach ist es nun halt mehr als normal, dass die Kunden, wenn sie nicht zufrieden sind und trotzdem zahlen (Premium usw.) "jammern". Es ist zwar jedem selbst freigestellt, wieviel und ob er überhaupt investiert... wird deine Antwort sein. Ja klar... trotzdem ist es wichtig, primär alle Fehler erst zu beheben, ehe man was anderes macht: das ist überall so, im Beruf, in der Erziehung, in der Wirtschaft... - überall.

    So Bigpoint, ich hab Urlaub und bin gespannt, wielange ihr das Event noch verschieben möchtet oder was ihr als nächste Kompensation für die Spieler habt ;).

    Freundlich, Pumukel
     
    RedCurry und woidkauz gefällt dies.
  17. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Schade nur , das diese bp leute für spieler die überall durch sind keine anreize mehr schafft...hab alles durch und wandle hin und her und hab keinen plan wie oder wo ich mein männlein noch stärken kann.
    egal wo ich hin geh , griegt ma so schlechte drops das ma unendlich lange braucht (glyphen) um überhaupst was aufwerten zu können.
    Brauch pro teil,und so gehts denke ich e jedem millionen glyphen pro teil um es aufzuwerten.
    Naja manch einer griegt schon genug,und was ist mit all den anderen einschlisslich mir?
    ich spiel e jeden tag,grieg auch ab und an mal was legendäres , trotz dem ist es zur zeit echt mühsam für mich was weiter zu bringen.

    schade eigentlich , den ich liebe dieses spiel...nur die gestaltung lässt zu wünschen übrig.

    kanns nur immer wieder sagen...zu solchen zeiten sollten einfach öfters bessere drops fallen.

    muss ja nicht alle paar meter a uniq sein ,... lila oder legi tuts auch ;)

    leider a wunschtraum das ich meine sachen je auf level 50 grieg , bräuchte ich locker 300 - 400 millionen glyphen.bei 100.000 - 250.000 glyphen pro tag ist das schon ganz schön langwierig , nicht wahr :(

    irgent wie geht mir die luft aus in dem spiel , sry

    bin auch lange gelaufen für die 120 iger map und hab am ende für alles nur a grünes teil gegriegt :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    geh m2, da findest alle paar meter nen lila oder legi item ;)

    hä?
     
  19. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    sag ja manche finden schon genug , gehörst da dazu bei mir schaud s ganz ander s aus , könnt ich würd ich dir zeigen was ich immer so grieg , wersd du das hättest schon lange den hut drauf ghaut auf des spiel.
    geh m2 geh m1 geh egal welche zw s oder khaly s kleine welten usw aber auser viel weis viel grün ab und an mal blau und ganz selten mal lila is da bei mir nicht viel...leider
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    weiße items solltest du in zwischenwelten eher seltener frinden...auf m2 wirft jeder ritter mit rotem kreis min. 1xlila ab.....was glaubst du, warum hier viele leute ritterfarming betreiben?
     
    Sabberbiest und BlutRabe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.