Feedback zu Release 179

Discussion in 'Archiv Rest' started by Lynise, Dec 6, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 179.

Euer Drakensang Online Team

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

... find ich nicht, wenn es doch schon da ist, bitte verschieben.

Fehlersuchbild, wer findet den Fehler??

3. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Haha, na was wohl ;) hast heute erst angefangen und die Premium-Kiste wurde bestimmt von Meister Tatze verspeißt :p:D

4. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Meine erfolge von der tq sind alle auf null gesetzt worden. Bei wem noch?

5. Lynise

Hallo *Frosch*,

Da das Feedback nun da ist, wurde dein Thema dorthin verschoben. :)

Haben noch andere Spieler ähnliche Beobachtungen gemacht?

Den Fehler geben wir natürlich umgehend weiter.

Viele Grüße,
    Lynise

6. Beroxa

Beroxa Laufenlerner

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz ist für die kommenden Fragen aber ich denke, dass sie nicht all zu schlecht hier reinpassen werden.

Zunächst würde ich gerne fragen wie es mit dem Autoloot Feature aussieht? Das letzte mal hab ich davon vor 2 Monaten gehört. Ist es überhaupt noch geplant? Wird es bald fertig sein? Wann kann man es erwarten. Ich kenne mich nicht sehr viel mit programmieren aus aber anscheinend kriegen sie es ja z.B. bei den Zuckerrüben hin. Wissen die Moderatoren etwas genaueres?

Die andere Frage wäre aufgrund der Livestreams. Seit dem Haruki weg ist ist keiner mehr gekommen, dauert es wirklich 2 Monate um einen neuen Community Manager zu finden? Früher gab es einen Livestream im Monat, manchmal auch zwei und jetzt hört man nichts mehr davon.

7. Lynise

Hallo Beroxa,

In welchem Bezug geht deine Frage hinsichtlich des Autoloot Feature?
    Wir nehmen eure Verbesserungswünsche immer gerne auf - gerade erst erneut geschehen im Hinblick auf das Werwolfsblut im Vollmondevent. :)

Wegen eines neuen CM haben wir aktuell keinen neuen Informationsstand.
    Wir gehen davon aus, dass diese/r auch weiterhin Twitch Live Streams veranstalten wird.
    Sofern wir neue Informationen haben, geben wir diese natürlich umgehend bekannt. :)

Viele Grüße,
    Lynise

8. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Was soll der Mist mit dem Eintrittsbildschirm der ZW?
    Das doch die Unübersichtlichkeit in Person!
    Anstatt den Modus direkt auszuwählen muss ich einen Regler bedienen...um Himmels willen! Warum wieso welhalb=???

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das selbe hab ich schon damals beim Testserver Beitrag geschrieben.
    Interessiert hat es aber niemand, ich finde diesen Regler auch Schwachsinn, die Buttons waren perfekt, das ist was für Hibster :D

Die Anzeige unten mit den %ten ist ok, mich stört nur der Schieberegler.

10. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

muss man den nicht nur einmal verschieben und die stellung bleibt erhalten?? Wenn man beim nächsten mal wieder eintritt?

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Der Patch ist ganz in Ordnung,leider wieder neue Bugs dazu gekommen die Ranks scheinen in einigen Dungons noch verbuggt zu sein:D

12. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Wie genau werden denn die Punkte in der Gesamtwertung berechnet, bzw. ab wann werden welche Punkte hineingerechnet?

Gibt es schon eine Übersicht über die Preise die gewonnen werden können und falls nein, ist so eine Übersicht geplant?

Erag0n likes this.
  13. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ein weiteres Update, welches nur weitere Fragen aufwirft.
    Ich bin nicht besonders begeistert über das Resultat der letzten 3 Wochen Arbeitszeit.

Ophélia likes this.
  14. Beroxa

Beroxa Laufenlerner

So wie ich es verstanden habe bezog sich das Autoloot Feature das damals angekündigt wurde auf ALLE Items, also auch Ausrüstungsgegenstände. Wenn man über längere Zeit farmt und dies vorallem schnell machen will, dann hab ich nicht immer Lust auf jedes Items zu klicken und es bekommen zu müssen.

Wenn ich meine Frage also nochmal präziser stellen soll:
    Kann man auch bald alle Items mit Autoloot aufheben?[/QUOTE]

15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich weiss nicht was ihr da wieder für einen Quatsch eingespielt habt, aber seit heute wieder andauernd Verbindungsfehler bei Mapwechsel. Selbst neustart hilft nix. Welcher Pfosten hat sich das mit dem Regler einfallen lassen? Schließlich gibt es da nix zu "regeln" (wie z.B. Lautstärke), sondern muss immer noch den Schwierigkeitsgrad WÄHLEN. Dumm!

Ophélia likes this.
  16. Damgam

Damgam Forenexperte

Es werden immer noch nur Solo runs in den ZW gezählt ...

Fettes Minus dafür, Gruppenspiel wird so nicht sonderlich gefördert :rolleyes:o_O

17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Habt ihr mal 3vs3 gespielt,da sind jetzt Sounds zu beginn als ob ein Raumschiff startet.Passen überhaupt nicht ins Game. Auch dieser dähmliche Schieberegler bringt spielerisch mal null,komma,null garnix.
    Was macht ihr die ganze Zeit. Studenten irgendwelche neue Oberflächen gestalten lassen. Bring spielerische Inhalte.Wie angekündigt.
    Gildenverbesserungen. Mehr Funtionen für Gilden,bringt ne Gildenstadt,bringt eine neue Zwischenwelt. Bringt GildenPvP oder wenigstens einen neuen PvP Modus,wie Herschafft oder so.
    Aber macht was. So geht das doch nicht weiter.
    Das ist ein MMO? wo denn? Gestaltet wenn ihr schon was gestalten wollt,das Chatfenster neu und einfacher,so das man mal alles lesen kann und nicht immer nur Reiter für Reiter.
    Lasst Gilden Allianzen zu.Denn so ist das kein MMO. Verbessert die Sozialen Funktionen innerhalb des Spiels.

18. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

DSO baut eh nur Sachen ein die sich die Spieler gewünscht haben, richtig ?

Achne, jedes Release gibts nur neues unnützes Zeug, was niemand wirklich brauch, und einem MMO überhaupt Nullkomma nix bringt.
    Wie Solo Ranglisten, für was brauch ich die noch mal ?

Ich glaube da wurde kräftig das Führungspersonal ausgetauscht, das neue habt aber keinen Plan von Onlinespielen. Denn sind wir mal ehrlich, die letzten 5-10 Releases, hatte da irgendwas tatsächlich was mit spielen zu tun ?

Spielen am Schieberegler meine dich damit nicht :D

19. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Fühle mich hier langsam wie in League of Legends mit den Ranglisten...
    "der und der ist der beste blablabla" die Hater werden wieder ihren Spaß haben:D

Das Jahr neigt sich ziemlich dem Ende zu... und mal wieder wurde alles versprochene, insbesondere Gilden-PvP, in den Müll geworfen!!!:mad:

20. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

2 Fragen

1. Was passiert mit den Blutrunen Set "benutzerfreundlichen" Chars?
    2. Warum macht ihr kein PvE Rang Reset, wenn das Blutrunen Set Buglein behoben ist?
    PvE Rang is doch verkorkst durch den Bug und jetzt gibts auch noch Preise.

PS: Über Solo Ränge in Gruppen Dungeon, verliere ich lieber kein Wort.. zu abstrus einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.