Feedback zu Release 179

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Fly-37 gefällt dies.
  2. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Eigentlich muss man den Schieberegler nicht betätigen! Es reicht wenn man in dem Gebiet (Schiebereglerleiste) wo man hin will einfach einen Klick darauf macht und schon springt der Regler dahin. Eigentlich völlig sinnlos diese aufregerei über den Schieberegler.
     
  3. BurningBlaze

    BurningBlaze Junior Experte

    Ich habe ich englischen Forum gelesen das die was bezüglich den Patchnotes ändern. Ich nehme an die veröffentlichen sie erst nach release damit man nicht vorurteilen kann, was ich nichtmal so schlecht finde.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Meine Herren,
    du bist vielleicht eine *** ständig das sinnfreie Genörgel. Liest doch eh das Forum soweit mit und da dürfte dir das bestimmt auch aufgefallen sein.

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
    .-Allanon-. gefällt dies.
  5. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich habe nichts dazu gesehen, sonst hätte ich nicht gefragt. Deswegen muss man nicht beleidigend werden.
    Leena.
     
    semen470 und Fly-37 gefällt dies.
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    ***



    Back2Topic:

    Lena...es gibt keine dummen Fragen...gibt nur dumme Antworten. ;)

    Auf dem englischen Forum wurde bereits gepostet, dass die Patchnotes erst nach dem Aufspielen des Release
    veröffentlicht werden, warum auch immer.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer abschließendes Feedback, welches wir hübsch einpacken und an den Betreiber weiterleiten werden. :)


    Aureoleena,

    Den passenden Hinweis hast du bereits erhalten - die Meldung des Users wurde hier editiert, da diese beleidigend war.

    Deinen Thread packen wir in das alte Feed, da er aus technischen Gründen nicht in das neue passt.


    Pirat,

    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Mit ein wenig mehr Freundlichkeit wäre deine Botschaft auch angekommen. ;)


    .-Allanon-.,

    Dein Beitrag wurde wegen Offtopic entfernt.


    semen470,

    Deine Provokation wurde ebenfalls entfernt und es gab eine leichte Erhöhung deines Punktekontos, wodurch du eine Forenauszeit erhälst.


    Hiermit wird dann auch geschlossen.
    Weiterhin viel Spaß und gute Drops! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.