Feedback zu Release 179

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die gröste *** die BP machen kann bei ein bot vereuchtes spiel und schummler ohnen ende

frage wie will BP spieler die gegen die agb verstosen bestrafen wenn erst garnicht dannach gesucht wierd

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2016
  2. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Feedback diesmal kurz, da es ja eh nix bringt, hier Zeit zu verschwenden.
    Beweis sieht man am Feedback des letzten Jahres bzw was damit passiert ist.

- Schieberegler an den ZW-Eingängen = ganz große ***
    - "Info-Übersicht" an ZW-Eingängen = besser. gut
    - 3 Monate alter Bug des Set Runen des aufgefüllten Lebens gehoben = wurde Zeit!
    - Exploit in Varholm bei Nacht sicherlich nicht = ***
    - Ranglisten-Belohnugen jeden Monat = ansich gut, aber
    - Multi- und Bot-Accs wieder nicht gesperrt: ganz große ***"nicht nur in Hinblick auf die ZW-Ranglisten

Keine Lust, noch andere Dinge zu erwähnen, da es BP eh nicht interessiert.

3. Horece

Horece Foren-Grünschnabel

Um mal was zu den Belohnungen der PvE Rangliste zu sagen... ähm? gehts noch? 3 Fragment Buffs, 1000 Fragmente und 150 Gold für den 1.platz? also mal im ernst... das soll doch ein Witz sein oder? die Buffs... naja... kann man ja noch so hin nehmen... aber 1000 Fragmente? die kann ich innerhalb von kurzer zeit in 10 facher menge Farmen... und die 150 Gold sind im 50ger Bereich auch nicht wirklich viel... mal im Ernst, mit einem Kleeblatt wäre ich durch aus zufriedender gewesen...

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
    d3lph1c gefällt dies.
  4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Echt gaaaaaanz tolles Update mit dem PvE gedöns !!! Hut ab , echte Meisterleistung , als DK hab ich immernoch das Magierwappen oben in der linken Ecke .
    Und wenn die "Fachleute" schon die Runenwaffe fixen , warum wird der Livekeeper nicht auch mal gefixt ?

Ne , also herzlichen Glückwunsch zu dem 179er ..... ich denke es ist ein legendäres Release und untermauert eindrucksvoll die unglaubliche Fachkompetenz von Bigpoint

Nachtrag : hatte erst 2 Abstürze in 10 Minuten ...... auch dazu von mir nochmal Glückwünsche und besten Dank !!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
    Ophélia, LalleriTschai, KolaKojak und 2 anderen gefällt dies.
  5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ich sag's ja, die bei BP trinken verdorbenen Glühwein:oops:

LalleriTschai gefällt dies.
  6. SteffenRemler1

SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

wenn mann zu Stein verwandelt wird ist das kostüm immer noch weg das nervt were schön wen das behoben wird

BITTE WEITER GEBEN :)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969 und Ophélia,

Bei euren Beiträgen wurde die Toilette betätigt und die Fäkalien aus euren Beiträgen entfernt. ;)

Horece,

Dass dein Char eine andere Schattierung hat, ist durchaus normal da der eigene Charakter immer besonders hervorgehoben wird.

Viele Grüße,
    Lynise

8. Horece

Horece Foren-Grünschnabel

@Lynise ja, Dankeschön^^ hatte ich nach einiger zeit dann auch mitbekommen XD

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Einen habe ich schon vor 2 Jahren gemeldet... der User hat hier im Forum selbst geschrieben, dass der Char geteilt wird, war aber auch ingame schon aufgefallen (der eine Nutzer kannte Leute von seiner Freundesliste nicht, verstand auch kein Deutsch... der andere schon). Ist heute noch aktiv. Ganz oben in den Ranglisten....

Erag0n, KolaKojak und PugvonStardock gefällt dies.
  10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Beim neuen ZW-Fenster fehlt die Info zum Endboss, wieviel % mehr Leben er hat pro Stufe und möglicherweise auch wieviel % mehr Damage er austeilt.

Die aktuelle Anzeige bezieht sich nur auf die Mobs und Elitegegner.

Das wurde auch in einem anderen Threat von offizieller Seite zugegeben, dass die Bosse mehr % an Leben pro Stufe haben, als es die Beschreibung bisher vermuten ließ.

Bezüglich mehr % an Damage pro Stufe gibt es keine Aussage drüber.

Bitte weiter leiten. Danke

Ophélia und KolaKojak gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Neues Feature mit denselben, falschen, alten Angaben - nicht schön! :(

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Das Leaderboard geht leider komplett in die falsche Richtung.

Punkte werden am schnellsten nicht durch ZW Abschlüsse gefarmt, sondern tödliche "Halb-runs" bis zu den größten bzw. ergiebigsten Mobgruppen. Demnach wird zum Ende jeder Saison ein Wettstreit stattfinden, der weniger mit Können oder Fleiß zu tun hat, als damit wer die meisten Essis bunkert und am heftigsten stupide 1 Minute Runs absolviert. Und man sieht jetzt schon an den Punktzahlen, dass das völlig ausarten wird.

Ich für meinen Teil werde, je nachdem was man für gold/silber Rang pro ZW bekommt, mich auf die Breakpoints bei den ZW's konzentrieren um die Brillen mitzunehmen. Die Gesamtwertung hat für mich jetzt schon komplett seinen Reiz verloren. Nicht weil mir nicht die nötigen Ressourcen oder Charstärke zur Verfügung steht, sondern einfach weil ich keine Lust auf so einen hirnlos-Wettstreit (ohne hier jemand Beleidigen zu wollen) habe.

Würde mich nicht wundern, wenn zukünftig die Essenz Sale Events statt wie momentan 2-3 wöchig, auf einmal wöchentlich kommen würden. ;)

edit: Weiß jemand was es für bronze/silber/gold für Belohnungen gibt? Meine Vermutung liegt bei gold: 3 Brillen silber: 2 Bronze: 1, kann das jemand bestätigen?

13. Affengesicht

Affengesicht Aktiver Autor

Was soll dieser virtuelle *** mit diesen Ranglisten!
    Da stehen fast nur Leute oben, die entweder 24/7 online sind oder die, die sich ihren Account teilen!
    Es werden nur die belohnt, die durch sehr viel Zeiteinsatz sowieso schon weit vorne sind.
    Die Menschen, die arbeiten gehen und mit ihrem Geld das Spiel finanzieren oder die, die auch noch ein Privatleben oder was auch immer haben, können gar nicht weit oben stehen!
    Es wird nicht die Leistung sondern einzig und alleine die reine Spielzeit gewertet!
    Ich denke, so eine Liste macht nur Sinn, wenn zusätzlich zu dem, erreichten auch noch der Zeitfaktor berücksichtigt wird.
    Das selbe ist es bei den PvP-Listen, mit viel Zeit ist man irgendwann auch weiter oben, das sagt aber nichts über die Leistung und das eigentliche können aus.
    Und nochmal zum Autoloot, im September habt ihr geschrieben, dass ihr daran Arbeitet, da war nie die Rede davon, dass es nur um Eventmist geht!
    LG
    Affengesicht

14. Gaudino44

Wenn jemand den Vergleich braucht, bitte. Ich brauch's nicht. Dafür aber auch noch Belohnungen zu verteilen, finde ich unnötig und ärgerlich. Wir sind alle schon Süchtels genug. Muss nicht auch noch auf diese Weise gefördert werden.

inliner999 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. Lynise

Hallo Gaudino44 und d3lph1c,

Dieser Umstand ist uns auch bereits aufgefallen und wird entsprechend nochmal angesprochen.

Affengesicht,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Dieser Körperregion muss hier nicht derart zur Schau gestellt werden. :)

Wegen des Autoloots geben wir eure Wünsche natürlich wie von euch so formuliert auch an den Betreiber weiter.

Viele Grüße,
    Lynise

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Findest du die Belohnungen angemessen? 30k für den ersten Platz? Und Emotes habe ich schon zu genüge weggeworfen. Nö, dieses Leaderboard ist in meinen Augen keinen Einsatz wert. Damit holt man niemanden hinter den Ofen, ausser diejenigen die eh schon viel zu viel Zeit haben. Aber das ist ja die Politik von BP, im Grunde genommen gönne ich jedem die paar Andermant. Ich sehe schon einige, die jetzt schon paar 100 000 Kills haben pro Dungeon. Zeitfaktor spielt ne sehr bescheidene Rolle, dass ist auch kein wirklicher Vergleich, sondern stupides Grinden und das auch noch möglichst über 10 Stunden am Tag. Wem es Spaß macht, bitteschön. Dem Spiel tut es nicht gut, starke Chars werden Gruppen meiden.

Finde auch nicht, dass man dazu unbedingt payen muss wer soviel Zeit hat, Essenzen kann man sich bei dem Zeiteinsatz genügend beim Gaukler für Gold holen. Essenzen kaufen um am Schluss 30k Ander zu bekommen, wird wohl kein normal denkender Mensch. :D

ultra75, ULTRAPEINLICH, Ophélia und 3 anderen gefällt dies.
  17. TZone

TZone Boardveteran

Was glaubst du wohl wieviele nicht normal denken? Mir begegnen hier jeden Tag Spieler die sich für 40€ Mounts gekauft haben.

sopor_aeternus gefällt dies.
  18. Gaudino44

Nein, besonders hoch sind die Belohnungen nicht. Mir geht es auch eher um das Prinzip dahinter. Dir ja auch.

Schön, dass Du hier noch von "normal denkenden Menschen" ausgehst. :D

19. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Hat da nicht jemand letztlich das schöne Wort "***vergleichstool"! hier gepostet ?!:D:D
    Ich denke mal, daß dieses sinnfreie "Board" etwa 5 % der Spieler anspricht. Der Rest weiß, daß es immer Dieselben sind, die die oberen Plätze belegen. Ob mit Bot´s oder Gesuchte.
    Ich werde keine öminöse und sinnentleerte Rangliste zum Anlaß nehmen, mein Leben auf ein Onlinespiel mit bunten Männlein auszurichten.
    Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade o_O

sopor_aeternus und LalleriTschai gefällt dies.
  20. Lynise

Hallo DerHumunkulus,

Bei dir wurde ein Wörtchen, welches dein "Tool" beschreiben soll, entfernt. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.