Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Bitte hinterlasst hier Eure Meinungen und Euer Feedback zum aktuellen Event Wüste der Essenzen



    Euer Drakensang Online Team
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Freue mich auf die Essis :) Gute Veränderung, wurde auf die Community gehört mit dem Event Fortschritt.
     
    Alliraa, BlutRabe, Ironix und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Freue mich schon auf die coolen Items! :) .. bzw. auf die Menge der Draken! :)

    Achjaa.. sind denn einige Bugs wieder kostenlos dabei? :) ... Aufjedenfall.. ich freue mich schon auf dieses Event! :) ...
     
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Freue mich riesig. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
     
  5. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    ich freu mich auch schon sehr ist echt en nettes eventchen muss ich sagen ... und draken sind immer gut :D
     
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    ... Ich freue mich auch schon.. Nur das Problem.. Da benötigt man !pro! Eintritt... schließlich 10 dieser Scherben!.. ^^ Oder??.. Wenn man dieses Teil einmal einkauft, dass man dann sooft reingehen kann, wie nur möglich ist??!.. Nöö denke ich wohl weniger..
    ...
     
  7. GodOfWar

    GodOfWar Laufenlerner

    ich finde es totalen müll dass das event am sonntag startet. kaum zeit was zu machen bevor ich ne ganze woche kein internet habe. wie immer einen mülltermin ausgesucht
     
  8. SantoChyv

    SantoChyv Forenexperte

    Will Riverdance für immer :3
     
    Ampiria, Melekaos, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  9. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Will die schönen Items haben.. :) die besten Items bekommt man ja bei diesem *Red Boss* oder? ... :) Welcher am Schwierigsten gehandelt wird??!
     
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ja
    Die map ist easy ^^
     
  11. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    nadannn... ^^ brauche ich mir keine Sorgen darüber machen!.. :) ich meine nicht, dass wir nur die Grünen Mobs besiegen sollten.. sondern natürlich auch die Roten und die anderen Farbigen Bosse... :)

    Grün ist für mich auch noch easy ^^ :D
     
  12. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hab mir gerade die Ankündigung durchgelesen...

    Natürlich ist es eine schöne Quelle für Draken und Essies ... aber ich finde die Belohungen etwas eintönig:
    Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen... Edelsteinbeutel, Dietriche, Buffs, etc. ... lass Euch doch mal was einfallen!! :rolleyes:
    Nunja ... das könnte man ja noch als "Beschränkung auf's Wesentliche" (Essenzen) "verkaufen". o_O

    ABER: Boah ist das teuer geworden!!! :mad:
    Nicht nur dass man nun viel mehr Essenztränen sammeln muss, um durch das Event zu kommen. Ich meine, 19 Scherben für einen Weg sind (mal wieder !! :mad:) arg happig.
    Wie heißt es so auf Neudeutsch? ... DISLIKE :oops:

    Schade ... (wieder mal !! :()
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Essenz Event / Wüste der Essenzen, sagt doch schon der Name, dass irgendwo Essis im Spiel sind o_O Belohnung + Map.

    19 Scherben pro Eingang? welches Spiel spielst du? :p
     
    BlutRabe gefällt dies.
  14. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Na das Event läuft 10 Tage, da kann man zwischendrin immer mal Scherben farmen.
    Goodfruit du weisst schon das dies das Feedback ist und kein Datingportal? :confused:

    Soo dann schauen wir mal was ihr an Feedback bringt wenn es losgeht.


    LG laruca
     
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    wann get es denn an?
     
  16. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Tja manchen die zu faul zum farmen sind kann mans eben nie recht machen ;)
    sind 10 Scherben und nicht 19.
     
  17. laruca

    laruca Forenfreak

    Thomaton ... es gibt einen Bereich da stehen immer die Ankündigungen für Events, Patches drin.

    [​IMG]

    Schau doch mal, da gibt es einen Bereich mit Events ...


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    die können ja aber zur not kaufen :D
     
    BlutRabe gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    • Netter Guide, falls es den Riverdance nun wirklich für 10 Tage gibt, sollte man dies vielleicht in den Guide packen ;)
    • rechtzeitige Eventankündigung, aber nur aus Neugier. Wieso startet es auf einem Sonntag?
    Im Guide steht etwas von neuem Essenzset. Das is nicht mehr neu, oder ist kurzfristig noch was geändert worden?

    Schade, dass es keine 1 KDW Drops mehr gibt :( Auf die hab ich mich schon am Meisten gefreut :rolleyes:
     
  20. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Kommt drauf an, ob sie es nicht schwerer gemacht haben, nach dem vielen Gemecker...
    Aber ich find das Set an sich recht nett, vlt dropt mir ja mal Mortis Helm und ich kann das verbinden :p
    Aber wenn ich mich an die Anzahl der Runs erinnere, die ich gebraucht habe.... da wird mir gleich wd übel :confused:
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.