Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terradom

Terradom Laufenlerner

Sorry, aber wenn ich spätestens nach dem 2ten mal nich check das die Quest Items nicht im Inventar gespeichert werden,hab ich`s net anders verdient:rolleyes:

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Danke für deinen unqualifizierten Kommentar.

Da bei der Quest des blauen Bosses auch nur 1 Herz im Inventar gelandet war und man
    trotzdem die Quest mit 5 Herzen abgeben und die Quest beenden konnte, war es eben
    nicht klar, dass die Quest mit den 4 Bruchstücken nicht abschließbar sein würde.

Klugscheisser-Kommentare wie deine, brauchen wir hier wirklich nicht.
    :mad:

Auch noch schulmeistern?

Wenn man Teile abgeben kann, die man nicht im Inventar hat, dann wäre es auch
    möglich, dass man Teile craften kann, die man nicht im Inventar hat.

Ich (und viele andere Spieler) hatten wohl die Info von einem Mod in Erinnerung,
    dass Event-Frags nicht einzeln im Inventar auftauchen, weil wir dadurch mehr freie
    Plätze im Inventar hätten.

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    .Fantasya. und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallo Chilan

Das die wahrheit immer noch gerne zensiert wird wundert mich ja eigentlich garnicht,war ja schon immer so,hehe
    Was ich,seit ich wieder angefangen habe zu spielen(Und das liegt bestimmt nicht an meiner Inetleitung,so an Bugs,ruckeln und Spielunterbrechungen erlebt habe,ist für ein ehemals so tolles Spiel schon nicht mehr schön.
    Wie bereits andernorts in Feedbackthreads verdammt oft erwähnt:
    Mit jeder sogenannten Neuerung(da stellen sich mir die Nackenhaare auf,wenn ich das in den Patchnotizen lese:()
    Warum wird nicht mal bei den altbekannten bugs lags usw.angesetzt und diese Eliminiert,statt immer neues reinzupacken,das scheinbar immer noch von den gleichen unfähigen leuten Programmiert wird,die schon vor 3-4 Jahren für den ganzen Programmierten müll geschrieben haben.

Sry mußte mal sein.Denn wenn ich schon Kohle ins Game pumpe,will ich auch entsprechende Leistung haben und nicht im Forum von einem Mod wegen dem wörtchen"***"zensiert werden.
    Da geht mir ja nun echt einer bei ab.Wenn ich Wörter wie:*darfichnichtschreiben* usw.schreiben würde,könnte ich`s noch nachvollziehen aber he,wegen der wahrheit?..Hmm

Denke mal,das uns de Merkel:rolleyes:mehr als jenuch unter de Fitische hat,da brauch ich datt net au noch in nem Forum

In diesem Sinne Chilan,nen netten un laß ne 5 ma gerade sein;)

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Seh schon, meinen Kollegen habt ihr ganz schön auf Trab gehalten :D

IcK, bitte reiß dich zusammen.
    Wenn du schon arbeitest, wie du ja gerade hier mitteilst, dann müsstest du dich auch entsprechend benehmen können.

Pech Heckenschütze, jetzt hast mich an der Backe ;)

@all ... OK, muss jetzt meine Worte an euch genau überlegen :confused:
    Sagen wir mal so, wenn man jeden einzelnen überprüft hätte der die Quest fehlerhaft hatte, dann wäre das Event rum.
    Keiner der das Problem hatte, könnte die Quest abschließen.
    Jetzt wurde schnell reagiert und gefixt ..

Die Droprate der Scherben sind unterschiedlich, ja aber man kann sie farmen und muss nicht kaufen.
    Auf der Eventmap wenn man mit Taktik vorgeht, muss man auch nicht unnötig Essis verballern. Ok dauert dann vielleicht 5min länger, aber soll ja auch Spaß machen und kein Wettbewerb.
    Eine gute Gruppe spielt miteinander und hilft sich gegenseitig und so wie ich euch hier kennengelernt habe, seid ihr alle hilfsbereit wenn jemand Hilfe braucht.

Huch gut das ich nochmal nachgelesen habe PugvonStardock ... frag mal nach aber sag vorsichtig *vermutlich* für jeden Charakter.

LG laruca

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hallo laruca

Eventuell wurde mein Beitrag übersehen :(
    Aber ich hätte trotzdem gerne eine Antwort :cool:

Mfg

.Fantasya. und JaeCeeAel gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wo gibts denn ne Entschädigung? Sehe nirgendwo was? o_O

7. Terradom

Terradom Laufenlerner

Denk mal ein wenig nach^^ beim Blauen Boss musste man die Bruchstücke auch nicht kombieniern,
    was beim lilanen Boss schon der fall ist. Also was kombieniern was nicht da ist?
    Klugscheisser

Krucetor gefällt dies.
  8. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Ich bin auch der Meinung, dass 3 Wege zu wenig sind...wie wär's mit 1Mio. Andermant? (Nurn Spaß....100 Essenz-Splitter (für Minibosse), 25 Essenzkerne (für die dicken Bosse), 5 Wege und jeweils 999 lila und rote Essenzen sind glaub ich schon angebracht)
    Kein Problem...muss ich halt nächstes mal direkt nur einmal posten ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Im Zeitplan für das Hotfix wurde nachträglich reingeschrieben dass es 3 Zugänge für jeden aktiv gespielten Eventtag gibt. (Also 3)
    Die werden allerdings erst morgen gutgeschrieben

Edit: Sry natürlich einen für jeden aktiven Tag, insgesamt also 3

GrannySmith und xEthnic gefällt dies.
  10. laruca

laruca Forenfreak

Oh .. entschuldige und Danke für deinen nochmaligen Hinweis.
    Wird selbstverständlich weitergegeben.

Ja pro Char, aber muss mindestens 1% im Fortschrittbalken haben.

Als lebende Forumslegende? :confused:

Terradom bitte nicht, bringt doch nix wenn ihr euch jetzt angeht.

Wer sagt denn sowas?

LG laruca

xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

Die Entschädigung wird auch erst morgen gebucht.

GrannySmith, xEthnic und laruca gefällt dies.
  12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Lesen hilft. Die Entschädigung wird morgen gebucht.

Klaustrophobiker und laruca gefällt dies.
  13. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hallöchen Laruca

Siehste,so lern ich dich auch mal kennen;)
    Hab ja nachhol bedarf mit allem was das Game zu bieten hat und da gehörn Mods nun auchmal dazu

Aber Heeeh,nicht,nichtdas dies nun als plumpe anmache angesehen wird.
    Weiß ja im gegensatz zu einigen anderen,das dies"Kein Datingportal"ist:p

Grüssgen

laruca gefällt dies.
  14. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Thxs

15. IcK

IcK Foren-Graf

Das nennst du Entschädigung ???
    Meine können die behalten!!

Das ist so als haste nen *** Abo und hast schon 1 Monat kein Empfang, zahlst aber 60 Euro dafür.
    Als Entschädigung bietet man dir dann 3 Euro billige Kopfhöhrer an!

Heckenschütze gefällt dies.
  16. laruca

laruca Forenfreak

Das stimmt schon so Kima69, aber des Lügen habe ich dich nicht bezichtigt.

Ich habe dies nur als Beispiel angeführt, wenn alle so abgearbeitet worden wären ... dann hätte es sicherlich bis Eventende gedauert bis ALLE ihren Questfortschritt hätten.

GrannySmith ... alles geklärt?

IcK, du lernst es nicht mehr :rolleyes:

LG laruca

17. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

*....des Lügens :p
    Nachher behalten sie deine Entschädigung und du heulst deswegen rum...pass auf, was du dir wünschst ;)

laruca gefällt dies.
  18. killomat300

killomat300 Junior Experte

Naja ich werde jetz wahrscheinlich gleich zu hören kriegen wir blöd ich doch bin aber eigentlich bin ich wirklich ein wenig gereizt.Ich hoffe ihr versteht mich.

Vor 6 Monaten habe ich den Support angeschrieben dass ich ausversehen eine große anzahl an Sphärenscherben aus meinem Inventar ins nirgendwo geworfen habe wenn ihr versteht was ich meine.
    Die Antwort des Supports lautete sinngemäß ( bei nachfrage kann ich die e-mail auch gerne nochmal heraussuchen) " Ich kann nicht nachvollziehen warum du deine Scherben zurückahebn möchtest"

Seitdem habe ich maximal 60-70 scherben da alle sofort draufgehen für kara oder sonstiges.
    So kam es dass ich mir für dieses Event sehr schnell anfing Wege zu kaufen.
    Ich hab mir einfach gedacht " hey du machst einfach die questreihe und versuchst nebenbei das rote wams zu bekommen".

Aber es war ja nicht so als ob ich nach 4 runs 4 fragmente hatte nein nein. Als ich nach 7 runs ( dass sind etwa 4000 andermant !!!) endlich 3 fragmente hatte war ich todmüde und ging ins bett.
    aber hey ich komme heute online und meine quest ist weg. super.
    Ihr könnt meine Freude sicher nachempfinden.
    Ich würde mich natürlich freuen wenn die entschädigung in form von 7 zugängen ausfällt.
    Sollte der inhalt der entschädigung bereits erwähnt worden sein dann entschuldige ich mich für die aussage, aber ich habe ihn einfach nicht gefunden.

Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen dass ich mich (insofern die entschädigung nicht für alle spieler fair ausfällt) dass ich mich getäuscht habe was das angeht das Bigpoint wieder mehr für die Spieler getan hat in letzer zeit.

Ich möchte hier keine mods verantwortlich machen oder so.Ich werde es auch noch einmal beim Support versuchen insofern mir meine Entschädigung unangemessen vorkommt, aber sollte ich wieder solch eine schon fast unverschämte Antwort (es schien ja fast als wüsste jene Person nicht einmal was Sphärenscherben sind und dass ist wirklich unverschämt ich meine diese Person soll ja die Spieler unterstützen!.)bekommen dann werde ich wohl nichts ändern könnnen.

Gruß und so

Kilo

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Gohrekk

Gohrekk Nachwuchs-Autor

Nur mal ein konstruktiver Hinweis zu verhältnismäßigkeit von Entschädigungen...

Ich bekam ständig für einen Account "Bonus Pakete" per Mail zugeschickt, den ich gar nicht mehr spielte... Nur damit ich diesen wieder spielen soll. Letzte Mail hat als Bonus das hier beinhaltet:

---
    Kehre zurück und besiege das Böse.

Nimm diesen Bonus zur Stärkung:

10x Universeller Heiltrank
    5x Farbe Mondsilber
    5x Mächtiger Seelenwächter
    5x Sprengkugel "Kawumm!"
    999x Essenz der Zerstörung

Kämpfe heldenhaft in epischen Schlachten!
    ---

Wohlgemerkt: Diesen Bonus bekomme ich für einen kaum gespielten Char auf einem anderen Server OHNE das ich irgendwas bemängelt habe oder mir etwas entgangen ist. Diesen Bonus bekomme ich als Geschenk, damit ich wieder / weiter spiele...

Und im Gegensatz dazu bietet man nun den Spielern 3 Sphärenwege als Entschädigung an, für die verlorene Spiel-Zeit und um die umsonst eingesetzten Gegenstände (Sphärenwege/Scherben/Essenzen/Splitter/Kerne) zu ersetzen...

Also ich für meinen Teil kann ganz gut verstehen, das VIELE Spieler darüber nicht sehr glücklich sind.

Die Geste an sich ist ein Schritt in die richtige Richtung! Dafür auf jeden Fall ein "Danke!" von mir, aber ggf sollte die Zahl der Sphärenwege noch mal überdacht werden...

Kann dieses Feedback bitte durch die Mods entsprechend weiter gegeben werden?

Danke!

Gruß
    Gohrekk

Gonvolan, Klaustrophobiker und .Fantasya. gefällt dies.
  20. Jakay

Jakay Junior Experte

Hallo,
    also heute kam ja so ein Update oder Hotfix. Als ich dann heute on gekommen bin, wurde die Event-Quest, wo man 4 Items vom Lilaen Boss sammeln soll, gelöscht.
    Ist das beabsichtig und bei allen so, oder ein Bug?
    VG
    Jakay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.