Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Danke für die Entschädigung... habe sie zum glück auf dem char der keine sphärenscherben mehr hat.
     
  2. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Also wenn ich das richtig gesehen/verstanden habe werden die Zugänge nach Sangri-La einfach auf den Account verbucht, man kann die dann mit demjenigen Char. annehmen wo man will...
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Du bekommst so blaue buchungskisten. die solltest du mit dem char öffnen, bei dem du sie brauchst
     
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    An deiner Stelle würde ich erstmal mein Gehirn anschalten. Da bringt es auch nichts mehr Datenbankfehler zu überprüfen :rolleyes:
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    biste bäcker oder konditor? denck nicht dann ises kein wunder das dein kuchen nicht immer gelingt hast ja keinne ausbildung drinn gemacht
    aber mein kuchen gelingt immer da es mein gelehrnter beruf is würd ich sone arbeit ablifern wie hir könnt ich schon längst nen neun job suchen
     
  6. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Ist ja schön und gut aber was .Fantasya. denk ich mal sagen wollte ist, dass keiner Perfekt ist und dadurch auch Fehler entstehen können.
    Weiterhin kann ich mir schwer vorstellen, dass dir keine Fehler unterlaufen oder mal etwas schief geht.

    Keemo:oops:
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    fehler siend menschlich aber wenn nur noch fehler entstehn leuft was falsch entweder is der jenige inkompetent oder lust los
    schau doch mal die letzten events und patch der letzten 2 jahre da kamm keinner der nicht ein fehler hatte bugs siend ja schon normal geworden hir
    wenn ich von 1000 torten 1 verhau sacht mein chef nicht viel wenn ich aber jede 2. verhau kann ich schneller die papiere holn wie ich schaun kann
     
  8. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ich wage zu bezweifeln, dass einem gelernten Bäcker oder Konditor IMMER der Kuchen oder das Brot gelingt, da es auch hier wie bei vielen Dingen im Leben auch immer Umstände gibt, die man selbst mit seinem Wissen und Können nicht beeinflussen kann. Wenn Dir als Konditor nämlich just in dem Moment, in dem alle Biskuitböden im Ofen sind, der Ofen kaputt geht, kannst selbst Du Deine Böden nicht mehr retten (Es sei denn Du verfügst über Superkräfte und kannst den Ofen auf Temperatur halten).

    Das nur mal so am Rande..

    Und aye, Fehler passieren, hab ich selbst auch schon oft gesagt, keiner ist unfehlbar, es ist halt nur extrem unangenehm, wenn man nicht in der Lage ist, das rechtzeitig zuzugeben oder so tut, als wäre nichts passiert. :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  9. Keemoo1

    Keemoo1 Nachwuchs-Autor

    Dennoch muss ich Einspruch erheben. Du bzw. wir alle können soweit zufrieden sein.
    Falls du ein verbuggtes Spiel testen oder spielen willst dann melde dich bitte bei dem "Bruder-Spiel" Darkorbit an und versuch ohne Botten oder tausenden von Euros innerhalb eines Jahres gutes Equip zu bekommen.

    Entweder es ist verbuggt, du begegnest Bottern oder einer der Daddys' Geldbeutel geklaut hat zermamlt dich gewaltig.

    Deswegen versteh ich es nicht wie man sich so drüber aufregen kann obwohl DSO zumeist stabil läuft und man als no-payer was erreichen kann. Hoffe du kannst auch mich ein bisschen nachvollziehen.

    Keemoo:oops:
     
  10. korni-fighter

    korni-fighter Forenanwärter

    ich finde dieses event gut abr der rote boss ist im low irgendwie kommich er macht als lv37 boss gennauso viel schaden wie als 45e boss und hält auch sonviel aus (ich habs chon oft mit einer gruppe versucht aber selbst mit roetn geht da nichts)


    dks sind da wie magees oneshots^^
     
  11. laruca

    laruca Forenfreak

    Meine lieben Helden :)

    Stop!!
    Der Sinn des Feedbackes geht gerade verloren.
    Bitte bleibt beim Thema, denn bei Torten und Kuchen werde ich dick :p


    LG laruca
     
    Xhomersimpsonx und Susi58 gefällt dies.
  12. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    komm bloß ned auf die Idee ,jemals Preislisten selbst zu schreiben,sonst brauchste bald nen neuen JOb:eek:
     
    Xhomersimpsonx, PugvonStardock und RiaRah gefällt dies.
  13. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Tja da keine Scherben droppen ist das Event für mich vorbei, toll danke.
    Gruß Aries.
     
    .Imagica. und sopor_aeternus gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich war vorgestern Scherben farmen und konnte mich absolut nicht beschweren.

    Mfg
     
    PugvonStardock, Susi58 und Daaniel2 gefällt dies.
  15. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Sind die üblichen Leute, die sich hier wieder beschweren :p

    Wenn keine Scherben droppen, dann frage ich mich, wieso manche Leute mehrere tausend davon übrig haben und nicht wissen wohin damit ^^
     
    Hextrasher, PugvonStardock, Susi58 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich spiel jetzt schon ein paar Jahre und gefühlt droppen die seit mehreren Wochen so gut wie noch nie ^^
     
    Hextrasher und Susi58 gefällt dies.
  17. Heklates

    Heklates Laufenlerner

    was bist denn du für ein Nachtschattengewächs ?
    Beleidigungen habe hier absolut nichts zu suchen !
    muss ich jedesmal bevor ich spielen will, erst stundenlang im forum lesen ? -> sicher nicht
    das dieses Paket nur 1 mal pro Accaunt abgeholt werden kann, hätte Ingame auch klar und deutlich dabei stehen können.

    also mach einfach den Kopf zu, wenn du alles besser weist, Mister Allwissend
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Das weiß man doch auch so, wenn man lang genug Dso spielt (nach 1 Monat wusst ich das schon)
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das is nicht meinne aufgabe dann hätt ich verkeufer werden müssen der job aber nichts is für mich hab ich den nicht gelehrnt
    mann sollte schon ein job wählen den mann machen kann und das hab ich den torten is meinne rechtschreibung egal
     
    Rayden79, Hextrasher und Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ok, wenn du meinst. War allerdings nur ein gut gemeinter Rat, keine Beleidigung :cool:

    Also der Highländer hat seine Frau immer "meine Blume" genannt. Deswegen verstehe ich das jetzt mal als Kompliment :rolleyes:

    Hat keiner gesagt xD

    Noch ein Kompliment? o_O Ich bin geschmeichelt :oops:
     
    Schattenfrost, PugvonStardock und Krucetor gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.