Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Jetzt ist gut ... scheinbar seid ihr so sehr mit dem Event zufrieden das man hier schließen kann.
    Entweder bleibt ihr beim Thema des Threads oder es bleibt nicht bei mündlicher Verwarnung.

    Dazu zählen zB Tomaten.. und die sind lecker ;)


    LG laruca
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  2. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    Ne Gummitomate :p
     
    Gummiball gefällt dies.
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das verstehe ich jetzt allerdings schon als Beleidigung, du freches Smartie :p

    Zäh zu kauen ^^
     
    cosopt und xEthnic gefällt dies.
  4. Mama-macht-das-schon

    Mama-macht-das-schon Foren-Grünschnabel

    Eben, einmalig und nicht täglich wie ich in meinem Beitrag zitiert hatte ;)
     
  5. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    am giebt es eine bistmte droprate der violeten essens herzen ?
     
  6. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    Hallo,
    falls einem die Aufgaben der Essenzwüste zu wenig anspruchsvoll sind, habe ich hier einen Vorschlag:

    Kombination aller farbigen Items einer Klasse miteinander, damit ein (nennen wirs mal so) "Regenbogenfarbenes" Item rauskommt:
    Grünes+Blaues+Violettes+Rotes Item eines Typs (z.B. Stiefel) ergeben einen Regenbogenfarbenen Stiefel, usw.
    Das soll für die Rüstungen genau so möglich sein, wie für die Wirblinge und Wirbel.

    Was haltet Ihr davon?

    SG
    Justl
     
  7. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Es ist keine 100% Droprate. Genauer wirst du es nicht erfahren ohne selber eine Stastitik zu führen.
     
  8. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Ich hab jetzt Bienenstich Keimlinge gestzt...mal schauen ob ich bald ne Bienen stich Torte ernten kann:oops::p:p;)
     
  9. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Ich bekomme seit 2 Tagen keine Scherben mehr, und das mit keinem Char, das ist ja wohl nicht normal!
    Aureo.
    Nachtrag: die "großen alten" Chars haben genug ansammeln können, das weiß ich selbst, aber die "Kleinen" finden nichts mehr (ich jedenfalls nicht) und wenn ich hier schon bare Münze lasse, dann nicht für Nix! (wenn auch selbst Schuld, ich weiß) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  10. Ice-Shiitashima

    Ice-Shiitashima Foren-Grünschnabel

    DROPRATE DES TORSO !!!:(
    Ich spiele jetz seit fast 4 Jahren Drakensang, aber des kann einfach nur ein übler Witz sein.
    Ich habe etz auf 3 Chars einige HUNDERT Bosse im Event gemacht und habe noch nicht EINEN EINZIGEN Torso gedroppt.
    Geht es da nur mir so ? oder habe ich vieleicht zu wenig eingezahlt hier.
    Beschweren oder Jammern ist eigentlich nicht mein stil, aber des spottet so langsam jeglicher Beschreibung.
    :mad::eek::oops:
     
  11. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Sag, wenn wir das Thema "Baby" ansprechen sollen ;)
     
  12. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Danke auf jeden Fall für die Warnung. Ich habe mich auch mit meinem Zweitchar zuerst eingelogt und NICHT auf das Paketsymbol geklickt, dank Deiner Warnung.
    Ich gestehe allerdings auch, dass ich das Forum durchaus lese :)
     
  13. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Die lila Herzen droppen eigentlich ganz gut. Vier mal den Berserker gelegt und vier Bruchstücke bekommen. @chilmal
    Klar das nicht jeder dieses Glück auf anhieb hat, aber innerhalb von 10 runs wirste diese bestimmt zusammen haben. Kenne noch keinen der mehr gebraucht hat.
     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Nur mal ein kurzes Dankeschön für die Entschädigung. Mit Hilfe der Extra-Zugänge konnte ich nun die Lila-Quest problemlos abschließen.

    Thx!
     
    BlutRabe und .Fantasya. gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Justl123,


    Ich habe Deinen Beitrag mal in den Feedbackthread des Events verschoben. Hier passt es gut rein. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    hi Xhomersimpsonx
    ok danke wah halt so im leztem event hate ich immer das item bekommen (100%) :D ich weiß nicht dachte das dropt immer und jezt zum rsten mal dropt kein item ^^ allso liegt die droprate bei 99% ;D
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    muß ich zustimmen.
    mein nun 36 magier ist seit lev 30 in q1 unterwegs, hat also ausschließlich dort gelevelt und hat im mom 60 scherben.
    mit dem spiele ich keine mondevents, also bisher nix ausgegeben.
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Dann machste was falsch, so viel farmen manche in 1-2 Tagen
     
    BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Für 10 Scherben brauch ich maximal 2-3 runs in einer Q-Welt
     
    Gummiball und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  20. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Jep, 2-3 Runs in den Q-Welten.... sehe ich ebenso.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.