Feedback Feedback zu "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 5 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    xD mach dier nix draus das selbe problem hate ich auch blos wo anders
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1bd687-1426364419.jpg
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    im unter 45er bereich is der rote nicht angeglichen an die gruppen
    das ligt aber auch daran das viele nicht die perfekte ausrüstung in ihren level besitzen das wierd leider nicht vom programm berücksichtigt
    ich mekrs selber auch mein zwerg is lev 39 solo mach ich den roten recht gut plat aber in gruppe is dauer sterben angesacht
    da fehlt einfach das richtige balancing
     
  3. Waldläufer-Niras

    Waldläufer-Niras Foren-Grünschnabel

    Konnte den Roten als LVL 36 solo plätten. Hat zwar ewig gedauert, bis man die richtige Taktik hat, aber dann ging es recht schnell. Und die Rüssi hat für alles entschädigt. Gutes Event!
     
    BlutRabe gefällt dies.
  4. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    scher is der boss ach nicht das problem ist 30 mal in die map zu gehen für das ganze event für die leute mit bugs noch mal 10 mal öfter kostet viele scherben und zudem wird die map langweilich
     
  5. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    chilmal gefällt dies.
  6. Harekrischma

    Harekrischma Foren-Grünschnabel

    passt hat luft
     
  7. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    ^^
     
  8. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

    Wie kann es bitte sein, das nach über 50 runs ich immer noch kein Torso habe, das ist sowas von ungerecht, andere haben alle Teile nach 10 mal Boss machen und ich hab schon über 500 Scherben ausgegeben:mad:
     
  9. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    habe nen lvl 30er durch gezogen er hat bein ersten run torso 2 handschue 3 schue 4 schue 5 schultern
    ich selber nach 6 runs alles voll gehabt
     
  10. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Ich habe über 600 Scherben in das Event gesteckt. Das Event ansich war nach 6 Besuchen auf der Karte erledigt. Nur der Essenz-Panzer fehlt noch nach etwa 60 Versuchen. OK, einen Stiefelhandel kann ich aufmachen. Ich rechne nicht damit den Torso noch zubekommen. Allerdings habe ich beim Blauen Keens Faust bekommen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. SnakeEye1970

    SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

    weil das Event wahrscheinlich von einer Frau kreiert wurde. Kann auch ganze Schuhläden füllen :D
     
    Tronuadaf und Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    ja nach dem ich fertig war habe ich die quests gemacht jeden run ein quest mob und den roten schuhe und handschuhe in rauen mengen auser glyphen is da nixmer zu holen
     
  13. laruca

    laruca Forenfreak

    Ich wars nicht :rolleyes:

    Ist wirklich eine Glücksache, wenn es ein 100pro Drop wäre dann würde jeder mit rumlaufen .. auch wieder nicht schön, oder?

    Danke für euer Feedback :)


    LG laruca
     
  14. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Das hättest Du ruhig etwas diplomatischer sagen können, wie etwa:"Ist reine Glückssache. Leute bleibt dran. Das wird schon.". Ansonsten könnte man es anders verstehen. Ich gehöre wohl dann zu denen, die es nicht komplett besitzen sollen.

    Der zweite Punkt ist, dass das Event in meiner Gilde keiner mehr spielt. Mit zufälligen Spielern habe ich es probiert, aber das ist gruselig. Keine guten Erfahrungen gemacht. Ich kämpfe mich also alleine durch und das ist scherbentechnisch sehr teuer, da die Kernausbeute um einiges geringer ist. Ein wenig bin ich noch motiviert, aber das lässt natürlich auch nach.

    Gruß
    Drasanx
     
  15. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    ich mache des immer mit zufäligen und muss alles alleine machen trozdem klappts
     
  16. Marsi1000

    Marsi1000 Laufenlerner

    Hi liebes Forum,
    Eigentlich fand ich das Event eine Gute idee mit dem Dmg set, den vielen farbigen Schergen und den verschieden Schwierigkeitsstufen:)
    Aber langsam wird es langweilig :confused:
    Mir geht es bei diesem Event nur um die Draken den rest habe ich ja schon
    und bei dem Event wird auch nicht viel verändert außer ein paar
    Bucks behoben oder kleine veränderungen :(
    Am besten fände ich es wenn man im nächsten Essenzevent
    richtig was dazu hollen könnte und es einem wieder für 2-3 essenzevents
    Spaß macht;)
    vlt könnte man bei dem nächsten Essenz event:
    z.B: Eine Kristallwehr oder eine Kristallwaffe einbringen:rolleyes:

    Oder ein Brandneues emote:
    z.B: Wirbeldance oder man kann sich für ein paar sec in ein wirbel verwandeln:eek:

    Ich hoffe liebes Forum das man das bald umsetzen könnte:D
     
    Gothic_1967 gefällt dies.
  17. PanemsTribut

    PanemsTribut Foren-Grünschnabel

    hy wollte nur eben sagen habe seit dem update nurnoch gummiband und das alle 7 sec ca es ist einfach unmöglich zu spielen für mich klasse das genau jetzt das event ist freut mich echt :(
    Gruß
    Wardamon
     
  18. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Drasanx :)

    OK .. hier mein Motivationsschub: Du schaffst das ;)
    Sry sollte nicht negativ rüber kommen.

    PanemsTribut, hast du mal ingame die Einstellungen runtergeschraubt?
    Dein Feedback habe ich mal hier mit rein genommen.


    LG laruca
     
  19. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hat viel Spass gemacht und Draken gabs auch einige, alles in allem Klasse Event!!!, mehr davon.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  20. Desmodis

    Desmodis Foren-Grünschnabel

    Das Problem ist die Droprate einiger Teile ... Schuhe und Handschuhe bekommt man praktisch nachgeworfen ... Schulter scheint seltener zu sein und Brust dropte bei 25 Versuchen nicht 1x ...

    Klar das kann noch innerhalb der Varianz liegen, jedoch wenn man andere Spieler fragt und bei denen die Brust auch nie dropte komme ich schon auf über 100 Versuche ... da man jedesmal 10 Scherben braucht bzw. mit Adamant teuer erkaufen muss könnte man auf die Idee kommen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.