Feedback Feedback zum Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xEthnic gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Sie haben heute die 1. geöffnet und die 30 stehen gelassen :D BP erst die 30. dann die 1. ;)

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Naja ich denke mal.. jeden tag gibts immer mehr Emotes *natürlich Verbrauchbares*Winken!.. + immer 100 Mehr Essenzen!.. Und am 24. Gibts dann dafür ein *nichtVerbrauchesEmote*. und 24 Dietriche.. :D

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hab ich nicht nötig, sind ja nun über die Chaoten auch zu euch gekommen

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab auch grad die nächsten 8 Codes bekommen^^
    Aber eigentlich schade ist ja nicht der Sinn eines Adventskalenders wenn man alle Türchen schon ein paar Tage vorher aufmachen kann.
    Wäre schön wenn man das ganze irgendwie so abändern würde dass man da nicht mehr die Codes alle rauslesen kann ;)

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sollten jedem einfach so einen Kalender hinstellen6, dann kommt man nicht gleich bis zum 24. Türchen:D

xEthnic, Klaustrophobiker und BlutRabe gefällt dies.
  6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

sind die 8 codes jetzt vom adventkalender?

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dann nutze sie doch nicht!

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab ich bis jetzt auch nicht, weil ich grad ausm Game geflogen bin und nicht mehr reinkomme :D

xEthnic und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach ja bei BP gibet einne undichte stehle deswegen werden die auch nie alle boter wech beckomm die solln mal in denn eigenen rein aufreumen
    kann auch sein das die mods schon alle cods haben und die nur an den tagen veröfentlichen dürfen aber irgent jemand sich net drann hält
    auf jeden fall sollte es BP mal aufhören lassen das irgentwo was nicht stimmt

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Überraschen, dass es undichte Stellen gibt sollte sich doch inzwischen keiner mehr
    Interessanter find ich es da eher, dass sich hinter den Türchen "Ausrüstung" für das Weihnachtsevent befand...vllt ein Indiz, dass es früher kommt als manch einer denkt, oder aber für totale Planlosigkeit von BP
    Was zutrifft sehen wir ja dann nächste Woche:D

xEthnic gefällt dies.
  12. laruca

laruca Forenfreak

Meine Lieben Helden :)

Wir werden rigoros jeden Code löschen den ihr vorab hier preisgebt.
    Persönlich finde ich es schade, dass ihr es nicht abwarten könnt :(
    Wir machen dies hier freiwillig und haben zB. heute Morgen für euch den Code gepostet und das zu einer unchristlichen Zeit.
    Ihr habt doch keinen Verlust wenn ihr abwartet bis ihr im Forum von uns informiert werdet.

Herzlichen Dank xEthnic

LG laruca

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Seit doch ihr bzw BP Schuld wenn es ne undichte Stelle gibt :p wäre die nicht da, würd ich es auch besser finden aber sh*t happens

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo xEthnic

Weder ich.. noch mein Team werden sich diesen Schuh anziehen.
    Wenn ihr euch den Spass nehmen lassen wollt, ist das die Entscheidung von jedem Einzelnen.
    Keine Frage wird da nachgeforscht, woher diese Infos kommen..
    Allerdings sollte sich dann auch niemand wundern, wenn das Fazit bedeutet, dass es solche Aktionen, wie den Adventskalender in der Form nicht mehr geben wird.

LG
    Salsania

15. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Wenn ihr die Codes jetzt löscht, was ist dann mit denen die die Codes bereits eingelöst haben ?

16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Muss hier mal Snack zur Seite springen
    Die User können ja nichts dazu, wenn die Codes an die Öffentlichkeit geraten...und mal ehrlich, wer kennt es nicht, dass man beim Adventskalender schonmal unter das nächste Türchen gucken mag?

Es würde ja schlicht reichen, wie angekündigt, dass die Codes erst am Tag der offiziellen Veröffentlichung eingelöst werden können
    Und das die Codes von euch um 6 Uhr gepostet werden sollen find ich zwar blöd für euch, aber das ist ja auch ein selbst auferlegtes Schicksal

Generell find ich aber das Gebahren, Fehler des Teams (ihr wart es ja anscheinend nicht, also die nächst höhere Instanz) wieder auf die User abwälzen zu wollen in Zukunft, sehr traurig, denn so ein Adventskalender ist für viele eine wirklich tolle Sache

Saabia, Beaztmode und xEthnic gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Theokoles1998
    Die werden von uns nur hier im Forum gelöscht. :)

~Rhaegar~
    Es wollte auch niemand die Spieler dafür zur Verantwortung ziehen.
    Wir löschen hier im Forum die Codes.
    Die Nachforschungen werden an anderer Stelle stattfinden.
    Ob es so kommen wird oder nicht.. weiss ich ja nicht. ;)
    Aber wie kann man ein Leck stopfen?
    Indem man es nicht mit Infos füttert.
    Leidtragende sind in dem Fall wir alle...
    Wir Mods.. und als "Enduser" dann auch ihr.
    Hoffen wir einfach das es nicht so kommen wird. :)

LG
    Salsania

~Rhaegar~ gefällt dies.
  18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ein kompletter Austausch der Belegschaft wäre wohl die einfachste Art alle Lecks zu beseitigen
    Ne mal im ernst, es wurden ja zig Codes in Umlauf gebracht, meine Art die Lecks zu finden wäre, jedem nur einen kleineren Teil der gesamten Wahrheit zu offenbaren und dann zu schauen welche Teile zu den Usern durchsickern
    Danach gilt es nur noch jene rigoros mit Stumpf und Stiel auszumerzen und fertig ists

19. raim65

raim65 Meister eines Forums

Also ich fände es sehr (!) bedauerlich, wenn dies der letzte Adventskalender wäre, nur weil hier Einige nicht abwarten können. Das wäre schade. :(
    Falls also einer den Code schon kennt: einfach mal Schn... halten und zocken ... und gut ist ... :cool:
    (falls man ins Spiel kommt - sonst eben nur Schn... halten ;))

Einen schönen Advent allen o_O

20. onkben

onkben Foren-Graf

Stell man sich in Kingshill für 5 Minuten hin und schon kann man die Codes mitlesen, die werden öffentlich in allen Sprachen bekannt gegeben, davor kann man sich nicht schützen !
    Einen Adventskalender einstellen oder zumindest keinen mehr bringen, wäre, wegen einem Verräter in den BP-Reihen, schon etwas heftig !

Und jetzt jemanden zu suchen, der an allem Schuld sein soll, ist schon lächerlich, sind wir hier bei James Bond, wie wichtig sind die Codes denn, wude damit ein Staatsgeheimnis verraten oder der Code zum zünden einer Atombombe bekannt gegeben ?

Einfach mal locker sehen, ob wir die Codes alle auf einmal einlösen oder nach und nach, ist doch egal, es wird sich doch trotzdem jeder über die Geschenke freuen können, zumindest habe ich noch niemanden über die Sachen schimpfen gehört... !

Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.