Feedback zum Bonuscode-Gewinnspiel [World Soccer Championship]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

das mädel muss mehr sport machen:p war ja peinlich:cool:

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja ganz sicher :)

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ich muss zugeben... danke aufjedenfall für den tollen Bonus code.. Ich weiss auch nicht was die ganzen Leute meinen, was sie alle so bekommen werden.. Oder bekommen hääätteen kriegen sollen... Z.B. nicht verbrauchbares Kostüm, oder andermants.. also wirklich.

Seits froh über das geschenk und seits froh dass ihr beschenkt werdet, es kommt nicht so oft vor, von BigPoint beschenkt zu werden. Also genießt die Sachen, und allzeit gute Drops

Bis dann
    Früchtchen

Jontschgal, -kiebi-, CM Dracaty und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hallo Dracaty, wird das Video des letzten Wettkampfes auch wieder online gestellt? Bis jetzt find ich nix auf Twitch

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

CM Dracaty und Lucy gefällt dies.
  7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo frogg1952,

Dass dieses eine Emote scheinbar nicht richtig gutgeschrieben wurde, verwundert mich etwas. Glücklicherweise war es aber auch nur verbrauchbar. ;)

Gibt es noch weitere Spieler, denen ein Emote fehlte?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ich mussmal sagen eine sehr gute idee das mit den bonuscode :) ihr könnt ofters mal so etwas machen,und BP team weiter so wir brauchn noch bonuscodes wir haltn euch die daumen zum sieg :)

CM Dracaty gefällt dies.
  10. Goodfruit

Bonuscode ist generell was etwas ganz besonderes :) Nur für das finale würd ich mir mal wünschen, nachdem ich ja schon einen sehr positives Kommentar abgeliefert habe, nichtdestotrotz, ein *Nicht verbrauchbares* Emote, bzw. Kostüm wünschen.. Soll ja auch was gannnnz besonderes sein :)

Und muss ja nicht jeder bekommen.. Wenn nur ich es bekomme, würde ich mich auch schon freuen :p

Früchtchen

11. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

schön, dass euch unsere Bonus Code Aktion gefällt :) Aber bitte erwartet nicht, dass wir von nun an ständig Bonus Codes herausgeben. Wir möchten solche Aktionen gerne besonders halten und "nur" gelegentlich so etwas veranstalten, dann natürlich auch abwechslungsreicher. Mal schauen, was die Zukunft so bringt ;) Es geht in die 3. Runde!

LG
    Eure Dracaty

Amokmika, Jontschgal, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Goodfruit

Hab ich doch gesagt ;)

seits froh, dass ihr wenigstens *bis jetzt* innerhalb von 2 Wochen 2 codes bekommen habts... Ist doch schon mal etwas :) Macht weiter soo. :)

Früchtchen

13. frogg1952

Ja der Bonus ist schon in Ordnung.
    Was ich nur nicht verstehe ist das es unterschiedliche Ausschüttungen gibt.
    Einige haben 11 Steine bekommen, bei mir fehlte das Emote ( was ja nicht schlimm ist ).

Bitte um eine Antwort wie das angehen kann.

14. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

die emotes sind alle verbrauchbar ima 5 stück hab ich bekommen,so wars bei mir halt danke nochmal BP Team :)

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wöchentlich wäre auch etwas besonderes, da dann alle gespannt darauf warten :D ..anlässe gibt es auch zur genüge auf der welt, man muss nur suchen^^

so spaß beiseite, bin gespannt auf die 3. runde :)

16. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Lieber Froggi,

eigentlich sollte das nicht passieren. Wir haben den Bonus Code hier intern mehrere Male getestet und hatten die Items alle vollständig erhalten. Du hast womöglich den Support schon informiert?

LG
    Dracaty

17. blade6543

blade6543 Foren-Grünschnabel

wie kann ich diesen bonus code verwenden
    wo finde ich diesen bonuscode

18. Goodfruit

Nachdem Login: Links an der Spalte guggen: *Gutschein* Dort diesen Bonuscode eintippen: DSOPUSHFRIENDS14..

19. frogg1952

Liebe Dracaty,

nein den Support habe ich nicht informiert,dafür ist es mir mit dem Emote zu unwichtig.
    Viel wichtiger wäre mir eine Antwort warum einige 11 Steine bekommen haben.

LG Frogg

20. blade6543

blade6543 Foren-Grünschnabel

mit den punkten
    gibt es denn ersten code auch noch
    und vielen dank für den zweiten code

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.