Feedback zum Bonuscode-Gewinnspiel [World Soccer Championship]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Emote und Kostüme würde ja schon etwas sein :) Hald mit glück aber emote und Kostüme bräuchte ich noch etliche für meinen Lvl 9er :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Ich habe Deinen Thread mal hier mit reingeschoben, da Deine Frage thematisch hierher gehörte. :)
    Wie Dir paul21061969 bereits korrekt geschrieben hat (- Danke an dieser Stelle ;) -), bekommen alle User - unabhängig davon, ob sie den Gang zur "Urne" angetreten haben - einen Bonus-Code. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Goodfruit

ist ja geil :) Suuppi und wann würden wir den dann kriegen? :)

CM Dracaty gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Das kann ich Dir aktuell noch nicht sagen. Frühstens können wir ihn nach dem (positiv verlaufenden) Wettkampf erfahren, aber wir werden ihn sobald er uns vorliegt dann im Forum für Euch bekannt geben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Find ich gut

CM Dracaty gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

vllt versuchst du dich auch mal über kleine sachen zu freuen, schließlich kostet dich das ncihts und bp muss diese sachen nicht jedem zur verfügung stellen....selbst wenn es 10 dietriche sind, meine güte, freut euch einfach mal über geschenke!

CM Dracaty gefällt dies.
  7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

• was bekommt man dann mit dem code ?

• 2 draken^^

nee, ein paket:)

^^

8. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Hi zusammen, wir treffen gerade unsere letzten Vorbereitungen für die 1. Runde. Wenn heute einer von unserem DSO Team es schafft den Ball 15x zu dribbeln, präsentieren wir euch den Bonuscode direkt live vor der Kamera ;)

LG
    Dracaty

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und die Leute, die nicht live zugucken können - haben die auch eine Chance an den Bonus zu kommen? Weil um die Tageszeit sind doch tatsächlich einige Leute arbeiten....

10. Goodfruit

wann seits ihr denn soweit?.. Sags ihr denn das noch bescheid?.. Möchte es gerne anguggen :D und jaa.. kriegen wir dann den bonuscode heute gleich? :) Wäre geil.. aber sowie ich es erfahren habe, wahrscheinlich schon im Video :)

Freu Freu..

11. CM Dracaty

CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

Wir streamen heute gegen 15:30 auf Englisch, damit möglichst viele uns verstehen. Auch die Leute, die den Live Stream nicht sehen können, werden den Bonus Code erhalten. Wir werden den Code verbreiten lassen (Facebook, Foren etc.). Bedenkt aber bitte, dass die Codes nur eine gewisse Gültigkeit haben. Details dazu folgen, falls die Codes herausgegeben werden.

Der Code ist bereits eingetütet und wartet darauf nachher ausgepackt zu werden :)

Lucy gefällt dies.
  12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Na dann wünsch ich den Leuten schon mal viel Glück, holt meinen Glückscode ab :D Mama braucht neue Schuhe (Legendäre 45er mit 4 mal 7% Laufspeed bitte :* )

CM Dracaty und xEthnic gefällt dies.
  13. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Gibt bestimmt das hochhalten emote... hm wie komme ich genie da nur drauf? Aehehe

14. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Aber dann bitte für alle Chars auf dem Account :D meine Magierin soll gegen den Dk dribbeln :D

15. xEthnic

Bonuscode: DSO2014SOCCERFAN

Thx Bughuntinho :D

16. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

5x verbrauchbares emot :confused::eek: 5x raketen:confused:

17. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Totaler müll die emotes^^ hab gedacht es gäbe ein vernünftiges emote, aber wieder nur so ein verbrauchbarer kram

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
    xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

ja verbrauchbar... gleich in die tonne damit :D

19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Habe auch nicht viel erwartet, na ja bin ich halt um 29,25 Silber reicher. :rolleyes:

20. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Nicht immer so negativ sein. Immerhin gabs auch mächtige Seelenwächter, Heiltränke und 7 Spärenscherben, also ein kompletter Zugang. Ich bedanke mich für dieses Paket bei BigPoint, und freue mich auf die nächsten.

Sabberbiest, xEthnic, CM Dracaty und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.