Feedback Feedback zum Dragan-Event Februar/März 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 21 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und das is sowas von schwachsinich
    nur *** leute die sich sowas ausdencken

    dragan is wieder mal kaput gepatcht worden wie alle events das is das einzige was BP kann
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2020
  2. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    questnavigation funzt die halbe zeit nicht , gegner sollten auftauchen , tun es aber nicht. ich frage mich weshalb ihr nen testserver habt wenn dann so was halbgares dann doch gestartet wird.
     
  3. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    So bin kurz vorm platzen....5x Schwefelhöhlen für die 2.quest (3xtötlich, 1xschmerzhaft, 1xnormal)und der verdammte Befehl dropt nicht...nicht mal die Quest lässt sich abbrechen und erneut annehmen
    was soll das??? das sind 670 Fluchperlen für den ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  4. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    nachdem ich hier nun alles gelesen habe, muss ich hier folgendes los werden:

    Wenn ihr alle Event so ***schlecht*** findet, warum spielt ihr es dann ?

    Klar die Farmerei ist mehr als aufwendig .. aber wenn ich höre welche Belohnungen es gibt dann lohnt sich allemal

    Nur .. es kann doch nicht sein dass das Event gerade mal 9 Stunden läuft und ihr jault hier in einer Tour …. man ey :rolleyes:

    Sry aber alles in den Po gesteckt zu bekommen ist bei dem Event nicht Sinn der Sache - Ohne Fleiß kein Preis ;)

    Guckt mal über den Tellerrand hinaus :)

    LG Dêmo


    Tipp: Achtet mal auf eure Dailys, eventuell tauchen da schon die roten Perlen auf
    Konnte heute so 3 rote einsacken ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2020
    ags und pommfritz gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Also wer es nicht spielt, darf sich nicht beschweren. Und wer spielt, darf sich auch nicht beschweren?

    Wie jetzt? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2020
    ChantillyRose, pommfritz und Legendia gefällt dies.
  6. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Nabend zusammen,
    also ich bin jetzt fast fertig (4k beim IV-Balken) und trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun begeistert von den meisten Neuerungen:
    + Belohnungen (2 Königliche ist Top...)
    + Kleine können was aus hohen Modes abgreifen
    + Modeungebundener Fortschritt
    + Fortschritt dropt gut (habe Maps nur auf Normal gespielt)
    + Perlen bekommt man gut zusammen
    + Pet ist Nice
    - Start ist ein wenig schwierig

    - Dojo ist einfach zu OP
    Erstmal vorläufig alles was ich zu sagen hätte.
    LG Dampfi

    Kleiner Tipp fürs spielen, wenn man noch keine Perlen/wenig Perlen hat:
    1. Sammelt 104 normale Perlen (1. Balken fertig)
    2. Aktiviert die Statue vom Donnernden (Mapzugang für die Ausgrabungsstätte freischalten)
    3. Ausgrabungsstätte vollständig fertig machen (nur auf Normal, kostet euch ca. 400 Perlen)
    4. Einfach Ausgrabungsstätte auf Normal farmen (gibt zwischen 60 und 560 Perlen die Runde zurück), ihr könnt auch in Gruppe gehen und die Gruppenkisten via Essenzen mitnehmen (25-50 Perlen, ergo die Runde +150 und mehr Perlen)
    5. Wenn ihr so ca. 1k Perlen habt, die anderen Maps nach und nach fertig machen
    6. Erst jetzt geht ihr das erste Mal zu Dragan (fragt einfach im Chat ob euch jemand auf hohem Mode(Inf3) mitnimmt, wenn ihr das Tor öffnet)/Spielt wenn ihr könnt die große Halle frei und farmt den Fortschritt dort (gibt ca. 10x mehr Fortschritt als bei Dragan, wenn ihr das auf Normal oder höher könnt, seid ihr damit besser als auf Inf4 bei Dragan)
    Das hat bei mir super funktioniert, bin mit 300 Perlen gestartet und habe jetzt über 3k auf der hohen Kante und jede Menge rote Perlen noch dazu!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
    Thobsen197, ags, B1acKwu1F und 8 anderen gefällt dies.
  7. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Alleine dein Betrag beweißt das nicht alles so ***schlecht*** ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2020
    Saabia und pommfritz gefällt dies.
  8. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Bobby oh Bobby, dies ist ein Thread wo jeder schreiben kann wie Ihm oder Ihr da Event gefällt .
    Und dein Post kann das auch nicht ändern ,du brauchst also andere nicht ermahnen .Wenn dir das Event gefällt ok,aber ich habe ne andere
    Meinung. Punkt. Mehr schreib ich auch nit dazu.
     
    B1acKwu1F, ChantillyRose und wuschelkopf gefällt dies.
  9. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Erster Tag vorbei, 23k Fluchperlen erfarmt, 31 Mächtige 36 Gruppen runen und 200 Amphoren Schlüssel. Ich verstehe euer Problem erhlich nicht, warum so viele das event was eindeutig verbessert wurde und viel schneller leichter und bessere belohnungen gibt so hated? Von den ganzen seelensteinen nicht zu verachten, die du in Swerdfield dann raushauen kannst für bedürftige nopayer.
     
    ags und B1acKwu1F gefällt dies.
  10. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Wenn man grosses Portmonie hat :D
     
  11. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler


    Wo hab ich hier ermahnt ? Aber ich wusste sobald einer was anderes schreibt wird er gelyncht ;)
     
  12. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    als hinweis das ist ermahnen ^^
     
  13. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Jagut, das letze mal Geld ausgegeben hab ich im Dezember für Premium, (was man ja jetzt in den po gestopft bekommt :) )
    aber wenn es nach deiner meinung nur payen gibt dann ist das ok.
     
  14. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    deine 23k perlen sind schon erlogen wie der rest. Wäst du im Event gewesen hättest du bemerkt das in burg kaum mobs sind selbst auf inf4 sind nicht wirklich viel drinne zuwenig Monster dafür. aber hauptsache Welle machen.

    p.s. selbst mit den tip von Dampfdämon übertreibst du!!
     
  15. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Auf einer Map sind 10 Gruppenkisten oder so, die IMMER 25-50 Fluchperlen droppen du held, ich Spiele seit 12:30 das event ununterbrochen
     
  16. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener


    ahja und dafür benötigt man spezielle Essenzen (die man fast nur mit ander bekommt) (echtgeldwährung)

    folglich dickes portmonie, wie ich es sagte. Gut einige haben viele anders liegen, nichtsdesto trotz ist es echtgeldwährung und nicht jeder hat sie liegen.

    also stimmt es mit dickes Portmonai ;) du held^^
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  17. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Komisch, ich hab mir zu anfang des events 1x 1000 geholt. jetzt bin ich bei 7000 da frag ich mich was du machst du held?
     
  18. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich zitiere mich mal selbst und ergänze meinen ersten Post.

    Minuspunkt 1 hat sich bestätigt:
    Wir waren zu zweit im Event, wobei einer von uns keine roten Perlen hatte und der andere die Statuen schon frei gespielt hatte ---> ganz buntes Kino, denn helfen kann hier nur Einer, der die Statuen auch noch nicht "geweckt" hat, bzw. der andere Spieler darf die Burg nach FS ablatschen, als gäb's kein Morgen mehr bei einer Droprate von 1 FS/Pokal *hust*
    Das einem nu' so die Laune vergeht am Event, kann ich nachvollziehen.

    Um solcherart VorabFrust zu vermeiden, hätte der Betreiber ja auch einen Bonuscode verschenken können, der zumindest 1 rote Perle hergibt,... wäre eine nette Geste gewesen, aber naja :rolleyes:

    Minuspunkt 3:
    Wenn man in den Finsterweiden die Laternen umkippt, dann wird das Feld in Brand gesetzt, Mops kommen, Mops werden "gemopst" und der anschließende Loot liegt im Flächenbrand, bei dem man verbrutzelt, wenn man es einsammeln möchte.
    Und BP-getreu brennt das Feuer länger, als die LootDauer beträgt,... witzig :rolleyes:

    Minuspunkt 4:
    Lags, Gummiband und Ruckler bis hin zum Standbild ohne Ende.
    Ob das nun am Event oder dem R228 liegt, weiß ich nicht, aber es ist auch nicht mein Bier, das heraus finden zu müssen.
    Aber nerven tut es allemal. :confused:

    Das "Event" geht ja noch 3 Wochen, und wenn ich mir so die ersten FeedbackSeiten ansehe, die nicht unbedingt für das "Event" sprechen,... aber wer weiß.

    Ein geflügeltes Zitat besagt: Never change a running System, ... also frage ich mich als Laie....
    Warum macht der DickePunkt das? *ich hab kein Smily gefunden, das wirklich interessiert aussieht* :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Gw. Da haben wir aber wieder den Unterschied zu Spielern, die erst gegen 20-21.oo Uhr aktiv werden können (täglich) und trotzdem früh aufstehen bzw. nicht 19h am Stück am PC hocken und virtuellen Gütern nachjagen. Ich finde diese Meldungen "bin fast durch" o.ä. immer wieder amüsant. Es läuft nicht bei jedem so! Und es wird auch nie erwähnt, ob mit oder ohne Eventmantel...

    Ich wünsche allen viel Erfolg bei dem meiner Meinung nach nicht verschlimmbesserten Event. Muss mir nur noch eine gescheite Taktik aneignen. Heute war Testtag :)

    LG vom Døbby
     
    PugvonStardock und pommfritz gefällt dies.
  20. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Du musst bei den Schlangen diese Verließe anklicken diese Gitter im Boden, dort kommen auch welche raus, da habe ich diesen Befehl bekommen.

    lg
     
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen