Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dragan-Event.

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier (Abweichungen/Änderungen vorbehalten).

    Außerdem steht euch hier eine kleine FAQ zur Verfügung, in welcher Fragen beantwortet werden, die nicht im Guide nachzulesen sind.

    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
    daywaker2 gefällt dies.
  2. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Also komm grad online, und musste feststellen das kein Dragan Event gestartet ist. ?
    Soll das so ?
    Hab nix gelesen...
     
    dreamisland und TheConverter gefällt dies.
  3. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Ey Bigpoint will mich doch komplett *** oder?!

    Seit wann sind die bitte so Incompetent und kriegen es nichtmal auf die reihe wie Angekündigt ein Event zu starten-...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
    Ysgr, MrBambum und TheConverter gefällt dies.
  4. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    daran sind wie immer die server schuld, net BP
     
    Talesien, MrBambum und TheConverter gefällt dies.
  5. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Der Regionalchat explodiert grade xD
     
    Erag0n, 7MeduSa251, dreamisland und 2 anderen gefällt dies.
  6. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Tja und die Wundern sich noch wieso Drakensang Stück für Stück vor die Hunde geht????

    Ist doch klar, dass ich mien Geld in ein Spiel Investiere was auch funktioniert wie angekündigt.

    Kann auch nicht zu mein Kunden sagen ja soory das Bett kommt erst nächste Woche der Sprinter ist schuld.

    Pfffff *** Programierer
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
  7. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    viel ist in china heute feiertag ?
     
    dreamisland gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Dragan hat sich mit dem Novo Virus angesteckt, und hat Brechdurchfall.
    Der Arzt hat ihn bis morgen Bettruhe verschrieben ;)
    11:45 gabs das Set schon, gehen wohl die Uhren falsch
     
    dreamisland und MrBambum gefällt dies.
  9. Iwillned

    Iwillned Nachwuchs-Autor

    Dragan Event wurde verkauft an Donald Trump:D
     
    MrBambum und TheConverter gefällt dies.
  10. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Einfach nur Lächerlich .... Da freut man sich 1 Woche auf den Dreck und dann sind Sie nichtmal Fähig den Dreck zu machen....

    Kostbare Zeit die ich damit verschwendet habe. Und was kommtals ausrede???

    Diesmal wieder die Server Schuld und morgen der Eventstart????
    Daffür 50 Fluchperlen entschädigung????

    NENENE 10 Eingänge für Schwer mindestens
     
    TheConverter gefällt dies.
  11. Species04

    Species04 Laufenlerner

    Keine wortmeldung von einen Moderator ? haben warscheinlich wieder kommunkationsprobleme ^^
     
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Mein Feedback, ich sehs nicht ;)
     
    TheConverter, MrBambum und FrecheZicke gefällt dies.
  13. zocker1681

    zocker1681 Foren-Grünschnabel

    wo ist das event
     
  14. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter


    Bei denen geht wohl mehr falsch. Ich stell mir das so vor, dass die alle in einen Raum am Tisch sitzen und überlegen was Sie machen. Der mit der "dümmsten" Idee gewinnt eine Woche Urlaub und der Vorschlag wird in die Tat umgesetzt.

    Herzlichen Glückwunsch "Kevin" du hast gewonnen.!:rolleyes:
     
    Species04 und Letonia gefällt dies.
  15. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    :D
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  16. Species04

    Species04 Laufenlerner

    ich bin vor bergeisterung ganz enzückt ^^
     
    blinkstank, Lonligrin und bunterregenbogen gefällt dies.
  17. zocker1681

    zocker1681 Foren-Grünschnabel

    Hab mir extra Urlaub genommen und jetz alles umsonst oder was ?
     
  18. dreamisland

    dreamisland Laufenlerner

    Oh man BP, erst die Rolle weg und nun startet nicht mal das Event.... Es wird immer doofer hier und überlege mir ernsthaft,ob ich noch weiter investiere.... !!! Es macht langsam keinen Spass mehr BP !!! Wirklich schade...
     
  19. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    also ich denke, die haben beim programieren den starttermin mit 05.01.2016 eingetragen...
     
  20. bunterregenbogen

    bunterregenbogen Laufenlerner

    ein unsichbares Event hahahaha
     
    TheConverter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.