Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

wir haben einigen Beiträgen beim Umzug in ein passenderes Thema weitergeholfen. Diese findet ihr nun hier.

Wir danken für eure weiteren Meldungen!

Viel Spaß & gute Drops

LG Myantha:)

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Habe den Draganbogen in Gift auf Blitz umgecraftet & wie soll es auch anders sein: Der 5. dazugekaufte Klunkerslot ist weg. So kann man auch das mühsam erfarmte Andermant aus der Tasche gezogen bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2017
  3. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Hättest du im letzten Dragan Event die 2 Challenges gemacht, hättest du jetzt bis zu 2x Waffenteile. In diesem Event hast du wieder die Möglichkeit 3x Waffenkisten durch die Challenges zu ergattern.

Also von nichts kann nicht die Rede sein.

Und dein Farmen nach dieser Waffe, wie oft warst du schon drin? Ich les ja schon was von 2 Chars, also nur halbe Sachen.

muddi und Daaniel2 gefällt dies.
  4. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Leider kann ich die Minivents nicht machen Grund: muss auch am Wochenende arbeiten, außerdem bin ich kein Selbstmörder ist mir zu hart und die Leute auf der Freundesliste spielen alle nicht mehr und auch in der Gilde haben sehr Viele auf gegeben! Klar lauf ich mit 2 Charaktern da ich die droprate austesten wollte aber bei keinem kam irgendetwas! Genauso ist mir aufgefallen, als ich mit meinem zweiten Charakter noch nicht Lvl. 50 war sind die Uniqigs wie verrückt gedropt seit ich Lvl. 50 bin Nichts/Null. Bin gestern mal als Gag mit meinem Lvl. 31 Charakter (der steht aber derzeit nur) bei Dragan gewesen und da war es genauso Dragan hat bei jedem mal etwas fallen lassen. Ist schon komisch!!!!!:confused:

5. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

das ist richtig, es sei denn, er hat soviel Glück wie ich und bekommt dann 2 Teile doppelt :confused:

6. kassim

kassim Foren-Graf

so wie es wieder bei mir war nach dem mini ich kann schon handeln mit denn waffen teilen habe zweimal die anbauleitung und zweimal das düsterherz liegen und von denn admins fällt nichts egal wie oft man da drin ist und noch etwas die minis sind nur eine weitere möglichkeit die waffen teile zubekommen was endlich mal gemacht werden muß ist die droprate zu erhöhen sonst laufen noch mehr spieler weg und gehen woanders spielen es gibt genung andere spiele

7. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

mm mal was anderes die eintritts- perlen ist schon deftig dann noch 100 dazu sind 235 perlen pro runde und dann noch ein meer aus grünteilen finde das enorm als übertrieben damit hatt bp wd, einige player ausm minnievent gekickt-automatisch es sei mann macht die brieftasche auf finde es ne frecheit so was ist meine meihnung aber muss mann ja:rolleyes::rolleyes: nett machen aber wer es ausprobiert wird es schnell merken naja nur so mal am rande gesagt . aus :eek::eek::eek::eek::eek:

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Machte Spass die zweite Herausforderung in Modus3. Danke auch für den neuen Onyxschädelstein und den anderen 'kleinkram' den man sich erspielen konnte.

Aber macht endlich mal, wenn man das "E" drückt, auf den Reiter von der Challenge klickt, das Fenster wieder schliesst und wieder öffnet, dass das Fenster wieder offen ist, welches man als letztes geöffnet hatte (so wie es beim Inventar usw auch ist).

Mal schauen wie die dritte Herausforderung wird... :)

d3lph1c gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Vielen vielen Dank für die vielen wundervollen Stunden im Dragan Event und
    beim erfarmen des kriegerischen Set. Ich durfte tolle Gamer kennenlernen,
    gleichfalls auch die vom leichten Geiste. Zum Set kann ich nach 3 Dragan
    sagen: ich konnte es ausprobieren, hab gleich erfarmtes Ander in Sockel
    gesteckt (wir wollen ja nicht halbherzig testen) und bin durch DSO getobt.
    Lange Rede kurzer Sinn.. keine Ahnung wie ihr Dampfi zockt liebes DSO Team,
    aber das kriegerische Set paßt nun gar nicht zu meinem Spielstil.
    Daher möchte mich herzlichst für neue Steinelager bei euch bedanken.

Kurzform:
    - Dragan Event super
    - neue Dragan Rüssi nix für mein Dampfi .. tjoa "never change running systems"

thermogoth gefällt dies.
  10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Aus deinem Post lese ich heraus, dass du die Challenge Solo gespielt hast.

Sollte dem so sein, so bitte beschwere dich nicht bei BP, dass du 100 Perlen pro Run für die Statuen verschwendet hast. Die lohnen sich erst ab 2 Mann. Also nächstes Mal brav alles durch rechnen, dann ist BP auch an deiner Misere, zu viele Perlen verschwendet zu haben, nicht Schuld. ;)

Des Weiteren magst du vielleicht keinen Sinn in einem Meer von grünen Items sehen. Jeder der sich für Crafting 2.0 interessiert und die Challenge auf mittlerem bzw. hohen Schwierigkeitsgrad gespielt hat, wird sich darüber möglicherweise gefreut haben. Mich eingeschlossen. :)

Es hilft schon sehr Mal über seinen Tellerrand hinaus zu schauen. :p

11. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Jupp, Crafting Paradies :D
    Ich brauchte einen neuen Zier, 2x Gold gefunden, ist mittlerweile schon auf einem Lila Item :)
    Und noch paar andere Sachen, für später.

12. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

da irrste dich aber gewaltig war mit 2-mann drinne und erzähl mir nix ich spiel das spiel seid anfang an ---mir gings nur um die massen an perlen wär da was findet ist ok also ich wollte keinen beleidigen oder sont irgend was war nur nee festellung wär versteht ist ok wär da geld rein steckt ist auch ok ansonste wünsche allen viel spass und gute drops . aus ps das mit den statuen ist trozdem zu hoch ......:rolleyes:

13. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi @karatepapa1

die Statuen rentieren sich nur wenn man am Ende vom Mini evtl. noch 10 Fortschritt braucht. Dann würde ich mir in dem Fall 85 Perlen sparen. Ich hab das Event heute Vormittag in 5 Std. durchgespielt (normal/Solo) kann an dem Mini eigentlich gar nicht aussetzen.

Ein dickes Plus für das Mini: Die Ritter zählen für die Daylie

Sabberbiest

d3lph1c gefällt dies.
  14. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,
    ist es richtig, dass man das zweite Minievent nicht spielen kann, wenn man das Erste nicht gespielt hat?
    Hatte heute keinen Zugang; habe ich irgendetwas überlesen?

MfG

15. slayr75

slayr75 Stammspieler

weiß jemand ob die waffenteile in den maps bei höheren schwierigkeitsgraden besser droppen?? wüsste sonst keinen sinn der erhöhten schwierigkeit.
    btw: 3x waffenanleitung, 2x siegel, 3x atem, 0x erz :mad::mad:

Bobby080898 gefällt dies.
  16. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In der schweren Map muss man rein, der Eingang ist diesmal an einer anderen Stelle...

stinehoreburg gefällt dies.
  17. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Vielen Dan für die Info, auch wenn sie für mich zu spät kommt. :) Bin gestern für die Elitegegner in die Burg Schwer gegangen. :eek:

18. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Jetzt muss ich auch mal was loswerden. Dass das Draganevent eines von den besseren Events von BP ist steht außer Frage. Aber was soll der schitt jetzt mit der Bauanleitung ???? Nur weil einige diese nicht erhalten haben muss jetzt die ganze Community leiden und auch die Bauanleitung wurde zum Zufallsdrop gemacht. Ist BP unfähig diese den Spielern nachzureichen??? Man hätte die auch allen nachreichen können zur Not wer die dann hatte wirft die einfach weg aber das man daraus jetzt auch einen Zufallsdrop gemacht hat ist ein nogo und zeigt mal wieder wie unflexibel BP ist. Bitte sofort wieder ändern und allen die keine Bauanleitung erhalten haben nachreichen oder wie schon geschrieben allen eine Bauanleitung per Gutscheincode zukommen lassen.

Liebe Leute regt euch nicht immer auf wenn ein Event mal später startet es ist zwar nicht gerade schön aber immer noch besser als ein völlig verbugtes Event. Ich persönlich warte dann lieber auf ein lauffreudiges Event. Na ja was bei BP lauffreudig ist steht ja auf einem anderen Blatt. Das die Server aus der Steinzeit sind wissen wir doch alle und haben es mehr oder weniger zu spüren bekommen, nur BP glaubt immernoch das sie High End Server haben. BP, Glaube versetzt zwar Berge, schafft aber keine neuen Server an oder macht aus alten Dingern neue, Wie häufig ihr darum auch betet.

Hayagriva62 gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol so wie du dich über den gantzen grünnen teilen freust gibs genuch die sich nicht drüber freun akzeptier es
    und akzeptir auch dases ebent spieler gibt die events solo machen möchten die sollte mann dann nicht bestrafen den es gibt kein gruppen zwang

im übrigen fiend ich die perlen farmerei schon ab artig wenste alles machen möchtest im event dann biste 24std beschäftigt um perlen zu farmen fiend die mengen schon übertrieben

20. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.