Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    aber Leute ... wenigstens ist es völlig bugfrei !!! xD

     
    BiggSmiley, TheConverter, MrBambum und 2 anderen gefällt dies.
  2. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Ach du meine Güte, das Nichtauftauchen des Events bringt uns doch etwa nicht an den Rand des Abgrunds.
     
    ULTRAPEINLICH, Merilindes, Alice29 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Event ist toll. Keine Exploits, keine Lags.
     
  4. Puppi

    Puppi Forenmogul

    Kein Event und keine Informationen dazu.....Sommerzeit ?
     
    BiggSmiley gefällt dies.
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Gibt nix event, haste auch kein stress und frust
     
    BiggSmiley gefällt dies.
  6. Puppi

    Puppi Forenmogul

    sind vielleicht auf Sommerzeit,in ner Stunde nochma gucken....:)
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Selbst schuld;)
     
    blinkstank und Letonia gefällt dies.
  8. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Doch das bringt und in den Abgrund rein. Es gibt Leute die sich Extra beeilt haben bzw. den Tag so geplant haben, dass Sie evt ein paar Stunden für Dragan zeit haben. *** Soory für die dummen Bemerkungen aber ich bin echt Sauer!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
    Letonia gefällt dies.
  9. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    nee die haben china nett bezahlt klingt hart aber so ist so:) aber die uhr tickt bei bp anders laaaach
     
  10. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Im Grunde genommen sind wir schon im Abgrund !!!

    Wilde Spekulationen !!! Eskalation !!! Im Regionalchat werden schon wieder Bonuscodes gefordert !!!

    ...der ganz normale wahnsinn...
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da scheint wohl Jemand Ostern vorgezogen zu haben.:eek:

    Wie ihr an der Ankündigung sehen könnt, sollte es eigentlich um 12 Uhr starten.

    Wir gehen mal auf die Suche und melden uns sobald wir fündig geworden sind.:rolleyes:

    LG Myantha :)
     
  12. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    @robertzorn00789

    Findest du nicht das du etwas übertreibst ? Ich würde dir Baldrian empfehlen...
     
  13. Hampera

    Hampera Nachwuchs-Autor

    Bestes event dass erst bugfrei kommt also gar nich XD
     
    zocker1681 gefällt dies.
  14. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Damit hätten wir alle rechnen sollen...
     
  15. Hampera

    Hampera Nachwuchs-Autor

    Ah Ostern also habs doch gewusst dass die Bei Bp nur an den Eiern spieln XD
     
    BiggSmiley, zocker1681 und 7MeduSa251 gefällt dies.
  16. jajaja

    jajaja Foren-Grünschnabel

    Where is Dragan event?
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Laut Chat solls 18 Uhr los gehen.
     
  18. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Naja, ist wie gehabt: Keiner weiß was. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Leena.
     
  19. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter


    Natürlich übertreibe ich etwas....

    Aber ganz ehrlich BP kann nicht jedes Jahr das Dragan Event um 1-2 Tage verspätet bringen und es dann auf die Server schieben. Immerhin bezahlen wir die "Wortpause".......
    Und wenn es Offiziell angekündigt wird haben Sie diese Pflicht es auch zu erfüllen. Andernfals müsste man sein Premium für die Fehlende Eventzeit ersetzt bekommen . Finde ich zumindest.

    LG
     
  20. drakensang.kasper

    drakensang.kasper Foren-Grünschnabel

    BP einfach nur lecherlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.