Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    nur kleinkram und paar mini bosse im mini event, soll das so sein ?
     
  2. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent

    Hatte vor dem Release auch schon Phasen mit 20-25 runs ohne uni drop. Im Durchschnitt, übers komplette Event gesehen, komme ich ca auf 1 drop/ 10 runs. Bei anderen Leuten war es ähnlich durchwachsen, wieder andere droppten gefühlt jeden 2. run.
    Auffällig dabei war, das die Glückspilze fast allesamt eher frischere Chars waren....
    Ist schon kurios manchmal mit dem Zufall hier.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Na, das lässt ja hoffen. :)
     
  4. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    jo, kann das zumindest was meinen char betrifft bestätigen.
    pünktlich mit aufspielen des neuen releases wurden die stiefeldrops eingestellt. hab zwar einige unique-drops bei den letzten über 80!!! qualvoll-kills seit rls182 dabei gehabt, aber deutlich weniger als noch vorher und interssanter(bzw. ärgerlicher-)weise keinen einzigen stiefeldrop mehr, was in so fern etwas doof ist, als dass ich sonst nix mehr vom set brauche.
    da hier aber von offizieller seite eh nur wieder die selbe grütze zu solchen themen abgesondert wird, kann man sich die paar zeilen eigentlich auch schenken.
    kleiner nachtrag: dieses *** geruckel hat mich auf der eventmap jetzt schon an die 20 amphoren schlüssel und paar tausend ander bei dragan gekostet. darf man endlich mal erfahren, wann mal daran gearbeitet wird, das spiel für alt-chars wieder halbwegs spielbar zu machen, anstatt neue drecks-reittiere und von kaum einem erwünschte drecks-skillleisten einzuführen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    nochn nachtrag, betrifft dragan- und statuen-kämpfe:
    wenn man mit dragan oder z.b. dem beschworenen sargon zeitgleich stirbt, bekommt man keinerlei drop, keine perle, keine items, keine münzen, gar nix. is mir jetz schon 3x passiert. aber doktort ruhig weiter an all so unnützem *** herum, während elementarste sachen in diesem game seit jahren nicht funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2017
    Ophélia, Waldox70, DerHumunkulus und 3 anderen gefällt dies.
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Habe während des Events bisher noch kein Dragan Teil gesehen, trotz 35 Besuchen bei Dragan. Ich bin mir sicher, dass der Dicke Punkt permanent misst was wo dropt und bei bedarf an den Dropraten dreht. Beweisbar ist das natürlich nicht, da der Dicke Punkt seine Dropraten so gut hütet wie ein Taschenspieler seine Kartentricks.
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gestern mal 40 dragan runs gemacht irgentwann muss ich die perlen ja mal los werden

    1 mal stifel beckomm
     
  7. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Da es augenscheinlich nahezu unmöglich ist, die Waffenteile zu bekommen, habe ich die erfarmten 2 Blitzsteine beim Schmied verkloppt. Gibt richtig 5 Gold das Stück :D. Die beiden Bauanleitungen habe ich kurzerhand weggeschmissen. Wenn ich beschissen werden will, gucke ich in die Tageszeitung. Da brauch ich nicht solche Pflegefälle von BP !:mad:
    Bei den Rüstungsteilen sieht es wohl auch so aus. Tja, ob ich den Prassel nun habe oder nicht - mehr Geld hab ich dadurch nicht auf dem Konto und die Mädels rennen mir auch nicht rudelweise hinterher. :rolleyes:
    Also macht es nix, wenn ich das Zeug nicht habe. Ich reg mich nicht auf, was gut für mein Allgemeinbefinden ist, und schlussendlich ist das hier eh nur ein Spielchen von vielen mit lauter bunten, umherhopsenden Männlein. :p
    Das mittlerweile komplette Funkenflug-Set geht auch in die Presse. Mein eigenes Zeug ist um Längen besser als dieser Ballast. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    Hayagriva62, muddi, dittrisch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Event beendet, wieder nur doppelte Waffenteile.
    Den nächsten Schwachsinn spiele ich nicht mehr...

    Hier wird man immer mehr veralbert...
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Boardveteran

    Natürlich spielst du den nächsten Schwachsinn auch, willst ja schließlich einmal die super duper spezial beste Waffe "wo" gibt haben um sie dann ins Inventar zu legen.
    Wenn Du hier wirklich was bewegen willst dann musst Du damit drohen mit dem Spiel aufzuhören, dann wird BP sofort die Droprate für dich erhöhen. Man will dich ja nicht verlieren......
     
  10. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wenn du/ihr hier was bewegen wollt, dann hört auf hier im forum rum zu quacken und habt einfach spaß.
    vieleicht mal da suchen, wo du/ihr nicht draufhin-ferngesteuert werdet.
    ich hab in dem spiel mein spaß. mit dem level 50 genauso wie mit den kleinen pve low level.
    und die, die für meine kleinen die xp blocken haben auch spaß. alles fremde spieler, aus aller welt, die ich vorher nicht kannte.
    wenn ich mit den kleinen on bin kommt alle nase nach anfragen ob ich zeit hab.
     
    blinkstank gefällt dies.
  11. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Es sind heute nun 38 Besuche bei Dragan ohne eine Teil des Sets. So eine Durststrecke hatte ich in diesem Event noch nicht. Das ist echt demotivierend.

    Gruß
    Drasanx
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Tommely666

    Tommely666 Laufenlerner

    Soo auch mal meinen Senf bei geb.
    grad 42 Dragan runns 0 Draganteile^^
    noch besser---352 runss seit Event beginn---in Finsterweiden und 0 NULL waffendrop??

    Und da soll noch wer sagen mann wird nicht Ver....t.
    Iss irgendwie voll uninteresannt.

    mfg----Tommely
     
  13. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Schön das Du es auch schon gemerkt hast.
    Bis auf das 1. Mini hab ich Dragan einfach links liegen gelassen.
     
    Killerking gefällt dies.
  14. Bundestrainer

    Bundestrainer Laufenlerner

    [​IMG]

    Ich kann das Mini-Event nicht spielen 2 mal in die Map gegangen, gleicher Fehler. Schade um die Belohnungen und das Kleeblatt welches ich mir heute erspielen kann. Aber ich bin schon wieder auf 180. Sorry Dampfbogge, der steht jetzt allein in der Map und weiß nicht was los ist.

    Da uns ja werscheinlich eh eine CE bevor steht, wird das Spiel noch leerer, siehe RL155.

    Gruß Jogi

    Nachtrag: Bevor sich hier ein oberschlauer Mod meldet, ja Support ist benachrichtigt worden und kann mir nicht helfen. Die Antwort war sogar ziemlich grob und frech. Gibt es ein Support für den Support?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
    DerHumunkulus gefällt dies.
  15. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mit Client und Browser?
     
  16. Bundestrainer

    Bundestrainer Laufenlerner

    Client, Spiel ist vollständig Runtergeladen.
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    weiß jemand, ob man 3 mächtige Onxy Schädel (+20) zu einem furchteinflösenden Onyx Schädel (+30) craften kann ?
    Dann würde ich nicht nur bis zum Ring, sondern bis zum Schädel machen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2017
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Dann teste es mal über Browser! Beim Empfang dieser Datei muss was nicht richtig übermittelt sein wegen dem Checksummenfehler...
     
  19. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Nein, das geht nicht (selbst getestet). Trotzdem würde ich den Onyx-Schädel mitnehmen. Wer weiß was noch kommt. Der Weg vom Siegelring zum Schädel ist auch nicht so weit. :)

    Gruß
    Drasanx
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Macht fun die dritte Challenge in Modus3..
    Schön das es dieses Gebiet nach so langer Zeit mal wieder gibt, damals hiess es ja noch "Mystras bei Nacht".

    Belohnungen sind auch wieder recht gut gewesen, durch den Onyxschädel und den anderen 'kleinkram'..

    Nun wirds aber mal wieder Zeit für ein Event wie "Sargon is Back - back with a vengeance".. (mit einer Story wie das er in Jullovs Labor mit Hilfe von einigen Schergen Dragans -die sich gegen ihn gewendet haben- wiederbelebt wurde, und er nun Dragan stürzen will um wieder ein mächtiger Endboss zu werden). :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.