Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBambum

    MrBambum Nachwuchs-Autor

    Theoretisch würd es ja reichen, wenn eine neue Ankündigung folgt :)
     
  2. zocker1681

    zocker1681 Foren-Grünschnabel

    ja Bestest event was ich Jeh geshenen habe emm ich habs nicht gesshen
     
  3. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    was hat premi damit zutun? xD
    kannst auch ohne das dragan event die premi vorteile nutzen.
     
    Munin-hugin70 und Aureoleena gefällt dies.
  4. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Naja immerhin "Bugfrei"
     
  5. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Ja schon, allerdings gibt es Leute die sich z.b 3 Tage oder 1 Monat premium extra für dieses Event geholt haben.
    Schonmal daran gedacht?
     
  6. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Jawollo endlich mal wieder auf den Putz hauen können!

    Frecheit von Bp, das Spiel geht vor die Hunde und die Welt steht am Abgrund. :rolleyes:

    Nein was ein Drama...
     
    Sabberbiest, Munin-hugin70 und blinkstank gefällt dies.
  7. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ich fürchte BigPoint hat den einzigen entlassen der das Event starten konnte
     
    Talesien gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Zitat des Admins im Englischen Forum
     
    robertzorn00789 gefällt dies.
  9. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    macht zwar keinen sinn... aber selber schuld^^
    das gleiche wie mit dem typen der sich urlaub genommen hat xD
     
    Terminator gefällt dies.
  10. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Überleg einfach mal in ruhe dann solltest du eigendlich bemerken, dass das Sehrwohl Sinn macht.

    LG
     
  11. LGBMC18

    LGBMC18 Laufenlerner

    Geil BP stimmung von den usern jetzt am *Tiefpunkt* fast jeder is jetzt *emotional aufgewühlt*.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Januar 2017
    dreamisland gefällt dies.
  12. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Nee, dass wäre ja die schlafende Katze auf der Tastatur gewesen, die versehentlich die "Enter"-Taste erwischt hat, sowas entlässt man nicht. :);)
    Leena.
     
    Ophélia, karatepapa30 und robertzorn00789 gefällt dies.
  13. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Richtig :D

    @robertzorn00789
    Die ganz schlauen aktivieren ihr Premium auch erst wenn das Event dann tatsächlich startet.
     
  14. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    EIN MISSVERSTÄNDNISS???? Haben diese Vollpfosten jetzt den letzten Typen entlassen der Kompetent genug war den Mist zu starten?
    Ich geh erstmal wieder schlafen ciao!!
     
  15. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    also wärs glaubt wird seelig finde es nee frecheit die plyer so was von wartenten zulassen kein mod. da da ist ja meine toilettenrolle schlauer neee schämt euch von bo u. mod, wie kann die player so *** o. warten lassen supper anfang im neuen jahr --- macht weiter so kann dann sehe lustig werden mit euren müll gg egal ob es löscht aber einige werden es schon lesen prosit neujahr ^^^^:eek::eek::eek::eek::eek:
     
    robertzorn00789 und Fly-37 gefällt dies.
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    The coolste Bösewicht Dracania's has left the game.
    :eek:
     
  17. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Guten Tag.

    "It appears that there was an internal miscommunication. It was scheduled for 6PM CET. This may be brought forward."

    UM KLARHEIT HIER HINEINZUBRINGEN:

    DAS DRAGANEVENT STARTET UM 18.00 UHR MEZ

    Mit freundlichen Grüßen

    Vingar2
     
    MrBambum gefällt dies.
  18. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter


    Tja die schlauen verlassen sich auf eine "Wirtschaftsfirma" und die Ankündigungen. Die Oberschlauen warten bis es los geht richtig XD
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir sind fündig geworden und werden Dragan bis 13 Uhr aus seinem Versteck gezogen haben.:cool:

    LG Myantha :)
     
    Bobby080898, FrecheZicke, MrBambum und 2 anderen gefällt dies.
  20. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    PENTAKILL for Bigpoint!

    Damit bin ich bis 18 Uhr raus.

    PS: Schon traurig, dass die Moderatoren mehr Zeit für eine anständige Erklärung brauchen als die Spieler . Naja dann halt um 18 Uhr auf ein Überfüllten Server damit es wieder BUG ohne Ende gibt. Ach nein soory es gibt keine Bugs dann sind Speziallefekts.:cool:


    Bis 13 Uhr da bin ich mal gespannt. Wenn BP halt so Produktiv wäre wie die armen Moderatoren vorgeschoben werden uns zu besänftigen wären wir Glücklich.
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.