Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Wer nimmt denn dafür Urlaub? :D
     
    dreamisland gefällt dies.
  2. -Arelan01-

    -Arelan01- Foren-Grünschnabel

    Alle beruhigen, um 13:00 haben wir doch erneut die Gelegenheit bekommen uns aufzuregen :)
    Naja, hoffe mal die Draken droppen besser als beim letzten event
     
  3. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter


    BP wird es wie letztes Jahr machen. Um 12 Uhr sagen sie es kommt um 1 . um 1 kommt es doch erst um 2 . Und wie es weiter geht dürfte euch allen bekannt sein.
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @karatepapa30

    dein Beitrag wurde editiert. Wenn du auf die 1. Seite schaust, wirst du feststellen das Moderatoren anwesend sind und sich bemühen für Euch an Informationen zu gelangen.;)

    @robertzorn00789
    Dein Doppelposting wurde zusammen geschoben.

    LG Myantha :)
     
    MrBambum und Fly-37 gefällt dies.
  5. Teufelskind2

    Teufelskind2 Foren-Grünschnabel

    Es soll bis 13 Uhr wohl losgehen!!
    Also könnt ihr euch wieder beruhigen ;-)
    Ich frage mich, wie man so abgehen kann, nur weil ein Event mal später startet...
    Ich meine hallo?? Wie kann man sich für ein Spiel extra Urlaub nehmen?
    Das ist ja schon... (Ich spreche es lieber nicht aus)
    Geht ein Kaffee trinken, Staub wischen oder sonst was machen! Dann bekommt ihr die Zeit auch rum, ohne hier durch zu knallen
     
    ultra75, muddi, blinkstank und 2 anderen gefällt dies.
  6. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter

    Und was kommt als nächstes `??? 14 Uhr dann 15 Uhr ach ne doch erst 18 Uhr???? 1 Tag dann verschwendet.

    Würde meine 2Hand darauf fast schon verwetten;):confused:
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    In 7 Minuten wissen wir es ^^ wie gut dass ich arbeiten muss ab 14:30 dann kann ich mir erst morgen aufregen, denn falls ihr es noch nicht bemerkt habt das ist nämlich das richtige event:Wer meckert am lautesten?
    ^^

    Son Mist hat wirklich angefangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  8. robertzorn00789

    robertzorn00789 Forenanwärter


    14:30 Arbeiten yo nadann viel "Spaß" wenn man das so sagen kann. Aber hey Kopf Hoch das Event kommt sowieso erst morgen :rolleyes::oops:
     
  9. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Was für ein Theater hier, wegen einer Stunde Verspätung ^^
    Geht doch 3 Wochen lang :)
     
    ultra75, muddi und Sabberbiest gefällt dies.
  10. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    gg laach ist aber ne frecheit von bp mann doch heut zu tage schnell info geben was hir bei bp wohl veraltet ist holt die busch trommel raus vieleich glabt es dann grööööhl
    keine infos und so weiter mods sind nett on halten sich raus können ja auch nix dafür sind nur zum löschen des posting ad nenene so kanns nett weiter gehen buuuuu
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die Infos SIND raus - lern lesen!
     
  12. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Eventstart pünktlich 13:00 Uhr. Viel Spaß allen. :)
     
    ultra75 gefällt dies.
  13. Born2beGeil

    Born2beGeil Laufenlerner

  14. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    guter Job die Dame :)
     
  15. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    @robertzorn00789

    Ich kann ja nachvollziehen, dass du etwas angepisst bist^^ Aber bleib mal Locker.... 8 Beiträge in 20 min in 2 Threads, nur weil Dragan nicht startet... finde das schon etwas kindisch. Trink einen schönen Kakao und lehn dich zurück und relaxe mal.

    lg Tale
     
    Verzeihnix, Sabberbiest, McBright und 2 anderen gefällt dies.
  16. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Meine Güte. Sonst keine Sorgen, dass bei einem kostenlosen Browsergame ein Event eine Stunde später startet? Hättet doch was produktives machen können in der Zeit, z.B. Flaschen sammeln.

    Aber das sit schon seit der Antike so. Den Bodensatz von 5% hast Du in jeder Gesellschaft...
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da das Event nun gestartet ist hole ich mir einen Kaffee und wünsche euch Viel Spaß und super Dropse. ;)

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Scheint mir um einiges härter als das letzte Mal zu sein. Jetzt gehe ich erst mal Janus Fuchs suchen. Der steht nämlich nicht da, wo er sonst steht. ;-)

    War wohl der erste Bug. Nachdem ich auch nicht in das erste Dungeon konnte, bin ich raus und wieder rein. Jetzt ist alles am Platz. Juchei, auf ins Vergnügen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  19. Manular

    Manular Forenanwärter

    der steht auf der selben stelle ,bist bestimmt in schmerzhaft rein,
     
  20. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Nicht bewußt, aber das würde erklären, warum jetzt alles viel leichter geht *lol*
     
    xSaintiX und .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.