Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Der Eingang steht immer auf *schmerzhaft* - egal, bei welcher Einstellung ich zuletzt drin war.
     
    Ophélia gefällt dies.
  2. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Sei froh! Vorgestern beim Vollmondevent stand der Eingang meist auf "qualvoll" und wenn man da nicht aufpasst, ui ui ui das tut weh (zumindest einem Noob wie mir. ;))

    LG, A.
     
    .Oldlady., .Fantasya. und BiggSmiley gefällt dies.
  3. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    Dieser bug betrift viele events also leider nix neues... nur der selbe fehler malwider nich verbesert...
     
  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ich habe jetzt schon zum zweiten mal 5 Dietriche aus den Questkisten gedropt bekommen, aber nach Aufnahme kamen die leider nicht ins Inventar. - Weg sind sie...:oops:


    Nachtrag: Nach Mapwechsel waren sie da.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So ich war jetzt bei den Bäckerfuzzis auf der Map auf einmal Bildschirm schwarz keine Verbindung mehr möglich,
    mehrmals versucht mich neu einzuloggen NO WAY Macht euren Müll allein.Ist der Hamster kaputt der das Rad von euren Server tretet?.
    Log mich jetzt bei einen anderen Spiel ein und warte das nächste release ab. Soll ja dann alle Fehler behoben sein.Bei der Leistung kann das ja bis Jahresende dauern.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Eine Runde Burg NORMAL 86 Fluchperlen.
    Eine Runde Burg Scherzhaft 36 Fluchperlen.
    ...warum nochmal sollte man da auf 'Schmerzhaft' rein gehen?
     
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Jup, genau. Weil eine Runde ja auch so repräsentativ ist.
     
    ULTRAPEINLICH und Sabberbiest gefällt dies.
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo wäre jemand so freundlich die Verlinkung zum Guide zu posten? Ich bräuchte nochmal die anleitung wo man welches Teil von der Waffe bekommen kann,finde keinen aktuellen Guide der alte tut es auch
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    es fehlen die tagesquest von janus fuchs auf normal für die drei tageskisten ist das gewollt ???
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ein Trend, nicht mehr!
     
  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    1 Runde lNormal = 65
    1 Runde Schmerzhaft = 82
    1 Runde Schmerzhaft = 63
    1 Runde Schmerzhaft = 42

    Ich werde ja noch weitere machen, aber ob die mich noch überraschen werden?
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da die Thematik bereits im Event Feedback hinlänglich diskutiert wurde, verschieben wir diesen Thread dort hinein.

    Einige Beiträge wurden etwas angepasst oder entfernt.

    Bitte alle gut festhalten;)

    @ente1985
    Hier der Link zum alten Dragan-Event.
    Da wir aktuell nicht wissen, inwiefern es Änderungen dieses Mal gibt, wurde der Guide nicht wie gewohnt im Erstbeitrag verlinkt.

    @wuffimausi
    Wir fragen nach, ob es diese täglichen Aufgaben dieses Mal auch geben soll.

    LG Myantha :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2017
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Danke dir für die Mühe,aber das macht nix,geht mir einzig allein um die Fundorte der Waffenteile. Hast mir sehr geholfen damit.
     
  14. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich möchte gern einen Fehler bei der Quest "Für eine Hand voll Süßes" (2/5) melden. Das ist die zweite Quest die man vom Drachenkriger am Anfang von Burg Rabenschrei erhält. Laut Quest soll man 30 Bonbons von Gegnern aus der Schwefelöde sammeln. Die Questitems droppen aber bei keinem Gegner in der Zone.
    Falls das der falsche Thread ist, bitte verschieben ;)
    Aber trotzdem weiterleiten

    LG
    Skorp
     
  15. schatti18

    schatti18 Foren-Grünschnabel

    Also bei mir droppen die Questitems ...
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mit dem Schieberegler ist ja echt zur Seuche geworden, bei jedem Wechsel in die Burg, egal von wo aus, muss man auf den Regler achten! *grummel*
     
    Ophélia gefällt dies.
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @wuffimausi
    Die täglichen Aufgaben von Janus Fuchs sollen heute ab 18.00 Uhr zur Verfügung stehen.

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 und Sabberbiest gefällt dies.
  18. chilmal1000

    chilmal1000 Laufenlerner

    Normal das die server donw sind ?
     
  19. Josephem

    Josephem Foren-Grünschnabel

    ich würde sagen , schlechte Droprate :)
     
  20. Verstehnix1

    Verstehnix1 Laufenlerner

    Über Client weder Testi- noch Live-Server erreichbar.
    Testi nur über Browser...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.