Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaeCee

    JaeCee Foren-Grünschnabel

    Alle Verbindungen fehlgeschlagen :(
     
  2. Ronzo19901

    Ronzo19901 Foren-Grünschnabel

    event ist seit 4 stunden aufgespielt und jetzt verbindungsprobleme? ohne worte *kopfschüttel*
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    derzeit gibt es leider Server Probleme.
    (Siehe Ankündigung hier)

    LG Myantha :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. krümelchen83

    krümelchen83 Laufenlerner

    Wie kann es denn sein ,wenn auf Heredur probleme sind , man auf grimmag auch nicht rein kommt wegen wartungsarbeiten....??????
     
  5. darksmile75

    darksmile75 Nachwuchs-Autor

    es geht wieder mal nix
    wie vorhergesagt sind die server "schuld"
    habt ihr die in china bauen lassen ???
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    na was soll man dazu sagen es ist wie jedes mal wenn draganevent ist die server stürzen immer wieder ab am ersten tag weill BP es nicht auf die reihe bekommt bei soeinen event mehr server on zubringen ich bin mal gespannt wie es dann morgen bei der mini sein wird da werden dann auch wieder alle raus fliegen weil die server überlastet sind
     
    Ophélia gefällt dies.
  7. LGBMC18

    LGBMC18 Laufenlerner

    Sind server Cashs jetzt an der Tages Ordnung und kommen regelmäßig einmal in der Woche?!
     
  8. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    bekannte probleme.
    zwei jahre pausiert und dennoch gibt es weiterhin solche xD
     
  9. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    hab ich mich auch gefragt.....

    ansonsten...voll fetziges event
     
  10. LGBMC18

    LGBMC18 Laufenlerner

    Rate runde an alle!
    Was hat viele user die jetzt genervt sind?
    Was hat zwei daumen und bekommt es nicht hin einen server zum laufen zu bringen?
    Genau es ist Bigpoint...
     
  11. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    warum immer das gleiche, ihr habt mir das alte jahr schon zu viel müll zugemutet, das ich einen monat (winterevent) nicht mehr gespielt habe, wollt ihr die langzeit-spieler loswerden, nur noch dicke payer an land ziehen, die dann nach nem halben jahr wieder abhauen , weil sie merken, was ihr hier für einen mist macht ???
    ohne alte spieler, bleiben die neuen auch nicht lange!!!!

    mensch, macht mal endlich was richtig und überschwemmt uns nicht mit unausgereiften events :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Fly-37 gefällt dies.
  12. Ich

    Ich Forenmogul

    ... ich dachte die 1. Herausforderung wurde vorgezogen: "Wer kommt ins Game?".....

    oder

    Das Server up and down etabliert sich gerade als neues (und festes) Event.....

    :rolleyes::mad::oops:
     
    Ophélia gefällt dies.
  13. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Na sind halt technische Probleme gibt schlimmeres.
     
  14. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    lol 1000 gäste im forum weil man einfach nicht ins spiel kommt xD
    jetzt kann man sich wenigstens einloggen, sind aber wartungsarbeiten...
     
  15. LGBMC18

    LGBMC18 Laufenlerner

    Zitat Bigpoint: So der Kevin mit der Dümmsten Idee mal bitte nach Vorne Treten!
    Kevin: Also wir lassen jetzt den Heredur server Abstürzen und für ein Paar stunden nicht wieder Online stellen damit alle richtig genervt sind.
    Bigpoint: Das ist eine Gute idee und am besten bekommt niemand keine Entschädigung.
    Ich glaub so läuft das bei denen in der Zentrale.
     
  16. huhu

    huhu Foren-Grünschnabel

    Genau, ist zudem (im Gegensatz zu den Teameinteilungen im 5/5) ein faires Element: Alle sind gleich, keiner kommt rein. :)
     
  17. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    kam schon um mitternacht, also 0:00 Uhr.
     
  18. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Ganz nebenbei: ich bin auch nicht erfreut dass die Server down sind, aber Freunde, das hat trotzdem nix im Eventfeedback verloren...

    ... back to Topic: ...und das Event is so fade wie gehabt, mir hängts schon nach der ersten Runde durch die Burg zum Hals raus
    ...Droprate bei Dragan mod3 (solange spielbar) wieder unter aller Kanone
    ...die Ritter auf Burg schwer droppen immer noch nix

    ... to be continued
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  19. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums


    für alle Gefrusteten, die spielen wollen und nicht können,
    und vor lauter Langeweile das Forum belagern,

    hier mal was mit Sinn und Verstand ...


    [​IMG]

     
    GoldGord gefällt dies.
  20. Verstehnix1

    Verstehnix1 Laufenlerner

    Papa wie buchstabiert man 'Katastrophe'?
    Ganz einfach Söhnchen: D-S-O
     
    Konstructor, Ich und Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.