Feedback zum Dragan-Event 'Fluch der schwarzen Ritter'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Vorschlag für die Zukunft:

Wie beim Vollmond Event, bei der Daily Dragan Aufgaben einbauen.
    Töte Dragan auf schmerzhaft, bekommst 1 rote Fluchperle.
    Oder auf Normal, bekommst normale Perle :)

Ich weiß gibt täglich ne Quest, aber kann ja nicht schaden.

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wollte grade eine positive Meinung zum Event schreiben, leider ist das Spiel grad komplett abgestürzt als ich in die City gehen wollte von der Burg.
    Positiv Drops der Perlen in schwer echt mal ein vernünftiger Kompromiss.
    Leider hakt es, wunderlich nur das es um eine Zeit pasdiert wo die meisten off gehn.
    Na ja hab client und temp geleert und deinstalliert usw aber dennoch komm ich net rein aktuell. also kommt net mit erste schritte usw das hab ich grad erfolglos durchgeführt, andere onlinegames funzen fehlerfrei sprich liegt auch net am inet meinerseits. ich teste noch ma wenn ich in 10 min net reinkomme thumbs down

Nachtrag ok läuft erst ma wieder aber dennoch so ein prob habe ich mit keinem onlinegame noch net ma mit bf4 auf ultra falls ihr versteht was ich meine

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  3. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

naja vllt 1-2 Unique´s mehr dann wär ich zufrieden

emmjott gefällt dies.
  4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Geht mir genauso. Eine Runde gedreht und schon keine Lust mehr.
    Dieses langweilige "Event" kann komplett weg.

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Belohnung aus den Kisten lässt sich nicht vollständig aufheben. Waren nur blaue Handschuhe, soll aber bestimmt nicht so sein? Oder doch?

6. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja frosch muss ich dir recht geben aus den kisten was mann da bekommt ist einfach lächerlich na aj bp muss ja irgend wo einsparen und diese bugs u. lags ist ja wohl ne kata... na ja mal sehen wann hotfix kommt und wieviele hinter her spiel ist schon untere aller sau kenne kein spiel was so viele fehler hat gggg

7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ist 1. ein Feedback zu R179 und 2. hat diese Quest nix mit dem Vollmondevent an sich zu tun. Kannst auch bei Tag auf die Map gehen. Du musst schließlich in die Miene, um den geforderten Boss aus der Dayli zu erledigen.

Ich gebe dir aber vollkommen recht, dass auch ich die Möglichkeit haben möchte, in solch einem Fall mit Premium for free oder eben gegen 40 Andermant ohne Premium, um auf die 5x Elitegegner-Quest zu wechseln.

8. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Ich fürchte, doch. Ich hatte noch fünf Draken dazu. Echt ein wenig mickrig. :-(

9. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wo machst du denn die "tödlich" und "fatal" boss-runs?
    ich komme nur auf "qualvoll" zum boss, oder hast du mit "tödlich/fatal" eigentlich "qualvoll" gemeint?

Bobby080898 gefällt dies.
  10. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

ohh Verzeihung, ja mit fatal meine ich qualvoll

alles schon verwirrend aber so halte ich es besser auseinander :)

11. Merilindes

Merilindes Fortgeschrittener

Sei froh, ich schon .. deswegen bin ich ja lieber hier als woanders ..

12. oxomat

oxomat Aktiver Autor

Mapwechsel innerhalb des Events enden mal im normalen modus, mal in schmwerzhaft. Mal ehrlich: Was soll das?

Ansonsten ist es halt das ganz normale Draganevent, wem es nicht gefällt, der soll es halt lassen.

13. *Frosch*

Ganz egal was da dropt: wenn man es nicht aufheben kann liegt da ein Fehler vor. Bei einem legendären Gegenstand wäre es nur noch ärgerlicher....

14. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

nee ist nett ärgerlich so was kann ich verknusen aber die abstürze sich mon, tar enorm sollet eigendlich bp mal schnell handeln sonst fällt es ganz gut o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O war bei mein mage das buch werde es wohl nett wd. finden egal seh das gelassen :rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

15. BaronBubbu

BaronBubbu Junior Experte

Mods bitte weiterleiten
    bitte ein Video einstellen... von den 2 Komikern aus twitch, wie sie
    die Dragan Statue bespielen :)
    Möchte nochmal ablachen :D:D

Ophélia gefällt dies.
  16. kassim

kassim Foren-Graf

das was ich mich die ganze zeit frage wie bekomme ich meine waffe fertig hab alle questen fertig und bin schon bei denn wiederholungen bei und nichts fällt die mods soll mal schreiben wieviele runs man für ein teil braucht
    mods antworten

17. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Seit es diese Waffenteile zu finden gibt, habe ich alle Agentenquests/Fuchs Tagesaufgaben, jede Menge zusätzlicher Runs mit vier Chars absolviert und habe immer noch nur die Bauanleitung für die Waffen aus dem ersten Dragan-Event mit den Bauteilen und da waren es Garantiedrops!
    Also NULL von den Mobs die diese Teile haben sollen (fast nur auf NORMAL gelaufen).
    Ich suche auch nicht mehr extra danach, weil ich so langsam glaube die existieren überhaupt nicht!
    Man sollte mal eine Statistik aufstellen wer welche Teile wo auf welchem Mode gefunden hat.

18. *Frosch*

Nicht mal die habe ich :D so ganz garantiert waren die auch nicht :D

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ähm... doch die hab ich mit allen Chars beim ersten Run bekommen (Schilling).

20. kassim

kassim Foren-Graf

laufe auch nur normal leider gibt es die waffe nur leider nicht für mich :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.