Feedback Feedback zum Dragan-Event (Juni 2017)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

es ist sehr interessant, wenn man hier liest, wie viele leute hier trotzdem das event spielen... 16.000+ perlen für ein mini-event... na da hat doch BP alles richtig gemacht und im herbst, wenn burg rabenschrei wieder als event kommt, startet das erste mini gleich mal mit 10.000 perlen alleine für den eintritt! :D:D:D

es lebe der metal

BaronBubbu, PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  2. Stahlhammer

Stahlhammer Foren-Grünschnabel

Hast du natürlich recht, sollte auch 16 500 heißen.

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ich habe mit 4500 Perlen bis zu den 4 Strahlenden gespielt ;) das lohnt sich schon ^^

4. darksmile75

darksmile75 Nachwuchs-Autor

ich bekomm keinen dmg im mini ! hab zuerst 10 ! :mad: blut in den kessel geschmissen und noch immer kein dmg ! was mach ich falsch oder BP ?
    - diesmal hats geklappt...

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2017
  5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

So hab gerade meinen 1 Run gemacht, oh wunder es sind genau 75 ;)
    Man bekommt also für 2 Perlen = 1 Bonbon.

Man nimmst somit den Fortschritt x2 dann hat man die Menge an Perlen die man braucht.

8.300 x 2 = 16.600 Perlen
    In der Gruppe (5 Leute) kann man theoretisch 1.700 Perlen sparen, da man ja nur 1x in 5 Runs spenden muss.
    In der Gruppe erhöht sich aber das Platz Risiko weil irgendeiner immer vorm Baum steht.

Ich mache es wie die meisten bis zum Edelsteinbeutel.
    Sollte so 7.000 Perlen kosten.

Edit, nach 4 Runs und in jedem gab es genau 75 kann man wohl sagen, es gibt immer 75 ;)

6. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

für all die jenigen, die Hilfe brauchen bei den Standorten der Hirsche (vielen Dank an Elektromeo nebenbei). Die Karte ist alt, dürfte alles dennoch beim alten sein. Die verruchte Amphore könnte dem Standort Kürbiskiste entsprechen.

7. Hecktor-X1

Die Kürbiskiste steht aber nicht mehr da :D
    Weiß jemand wo die Verfluchte steht ?
    Hatte bisher noch keine.

8. Büffelvieh

Büffelvieh Laufenlerner

Ja die Schwarze/Verfluchte Amphore steht auf 2 Uhr zwischen dem Hirsch und dem winzigen Übergang.
    Und was ist/war die Kürbiskiste?

9. Hecktor-X1

Die gabs nur damals an Halloween ;)

Also ganz oben rechts, ok danke da schau ich dort mal :)

10. sophie2012

sophie2012 Laufenlerner

hallo ihr toolen mods ich habe dragenwaffe rank 1und 3 blitzstein (die sind bei mir gestappelt nun kann ich aber meine waffe nicht craften da die blitzstein zusammen im paket und nich einzelt im crafting modus angezeigt wird wie soll ich nun craften oder wie stellt ihr euch das vor so langsam . nah ja insider sagen auch ihr seit eine reine geld maschine sonst nix so beheben das mit dem craften

11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Bin mal gespannt ob etwas gegen die ständigen Abstürze bei Mapwechsel, inclusive dem minutenlangem Warten danach, was getan wird.
    So ist das ganze einfach nur noch armseelig..........

12. -Amorya-

-Amorya- Foren-Grünschnabel

sopie du musst strg drücken dann kannst du mit der maus den steine-stack auseinanderziehen.

13. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Um das Main-Event zu schaffen benötigt man 5.500 Fluchperlen. Um die Minis abzuschließen insgesamt >40.000 Liebe Entwickler da gibt es eine leichte Diskrepanz. Natürlich ist das Spiel darauf aus Profit zu machen, aber Ihr setzt dem ganzen die Krone auf. Da fällt mir wieder nur ein Wort ein, welches aber immer gleich gesternt wird... fängt mit *** an und hört mit *** auf.

Ich habe gerade nochmal die Chatregeln studiert! Das Wort ist weder beleidigend, noch ruft es zu Streiks oder ähnlichem auf und und und... es beschreibt lediglich den Werde- bzw. Niedergang dieses Spiels! Wahrscheinlich habe ich deshalb auch noch keine Verwarnung bekommen?!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2017
    PugvonStardock und Medusa1000 gefällt dies.
  14. Torxos

Torxos Junior Experte

Hi,

ich bin bei dem 4. Mini jetzt bei einem Fortschritt von 874 und durfte gerade zum 3. mal einem der lustigen Bäume zusehen, wie er einfach platzt. Damit fehlt von dem Baum und von der Kiste jeweils der Fortschritt. Und ich habe peinlichst darauf geachtet, dass ich dem Vieh auch ja nicht zu nahe komme, was mir als Fernkämpfer relativ leicht fällt. Wenn ich dann noch bedenke, was für ein irrsinniger Perlenbedarf sowieso schon besteht, fällt es mir langsam wirklich schwer, noch Spaß dabei zu haben. :mad: Es wäre schön, wenn sich nach all der Zeit mal jemand des Problems annehmen würde, oder zumindest mal darüber nachdenkt, dass man die Spieler mit einem Bonuscode für die verlorenen Perlen entschädigt...

Thalanthir

jordywinchester und Fly-37 gefällt dies.
  15. Hecktor-X1

Ich hatte bisher keinen zerplatzten Baum (auf holz klopf)
    Liegt vielleicht an der Tee Trinken Variante.
    Also ich warte bis ich anfange, bis die Bäume auf halber Strecke sind.

Meine bisherigen Platz Infos besagen, er zerplatz immer wenn er noch nicht weit gelaufen ist....

16. Torxos

Torxos Junior Experte

Naja, war jedes mal der 4. oder 5. Baum. Habe die ersten drei getötet, dann einen Hirsch. Danach habe ich das 2. Blut verwendet und bin zu den letzten beiden Bäumen, die hatten dann schon ein gutes Stück Weges hinter sich. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Serie bei dir nicht reißt :).

17. Maxatz

Maxatz Laufenlerner

Noch ein Fehler zum 4. Minievent: 5 Hirsche gekillt aber nur 4/5 Questfortschritt, sprich keine Kiste. Bitte beheben, das Event zu farmen dauert lange genug! Da brauche ich diesen Fehler nicht auch noch als Challenge. (Bevor ich wieder gefragt werde: Ja ich habe auch wirklich 5 getötet, bis 5 werde ich noch zählen können!)

18. Hecktor-X1

sollst auch keine Hirsche sondern Bäume killen ;)

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich weiss nicht das wievielte event das ist mit dem bug aber alleine daran kann mann sehn das BP es egal is was hier geschrieben wierd da ja sowiso gespielt wierd
    nur kommisch wenn alle nen kaputes autp kaufen dann kaufen die auch nicht noch ein neues
    aber hier lassen sich wohl einige für dumm verkaufen

20. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

So.. ick hab meen Ziel erreicht. ;)
    Rest vom Event und Herausforderung wird sponti entschieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.