Feedback Feedback zum Dragan-Event Juni 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    das ganze Event passt vorn und hinten nicht ,
    1. Benötigter Fortschritt mal eben vervielfacht gegenüber dem letzten Draganevent.
    2. Schwefelöde dropt immer noch kein Bericht, jedenfalls bei vielen (sollte doch gefixt sein??)
    3. Finsterweiden paar mal rein alle gegner gekillt alle feuer an , aber kein Endboss.
    Ich frage mich allen ernstes, was soll das denn? Ihr habt nen TS und trotzdem spielt ihr hier halbgaren murks auf. Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln. jede Veränderung an den Events macht das speielen gruseliger.
     
    Faudlaer und Bloodreyna gefällt dies.
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe jetzt alle 4 Maps 1 x jeweils auf "tödlich" durch.
    - 102 Elementar aufgeladene Perlen. Das ist sehr dürftig. Wenn das so weitergeht, wird der 2. Balken sehr zäh.
    - 0 Mächtige Fluchperlen. Das ist mehr als dürftig. Bin ich vom letzten Mal so gewohnt.
    - 0 Kopflose Reiter. Stört mich nicht. Kann mich nicht erinnern, dass die jemals etwas brauchbares gedropt haben.
    - keine Questnavi "vernichte alle Gegner auf der Map". Vermisse ich. Da wußte man wenigstens, wenn auf der Map nichts mehr zu holen war.
    - Rückkehr auf die Burg Rabenschrei kostet jetzt ab Inf.4 Fragmente. War zu erwarten und ist aus meiner Sicht o.k.
     
    Ente und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich hab nach 6 runs Ausgrabungsstätte plus 1x fahles Grab auf tödlich fette 54 Fortschritt,da bist du mit 102 nach 4 runs aber sehr gut dabei....
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, im fahlen Grab bekommt man doch Rabenperlen wenn ich mich richtig erinnere. Und die bringen Dir leider noch nichts
    wenn der 2te Fortschrittsbalken noch nicht fertig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Event-Feedbacks

    1. Wer vermittelt diese Feedback an den Betreiber
    2. Spricht derjenige, der das Feedback an den Betreiber übermittelt auch tatsächlich die gleiche Sprache wie der Betreiber?
    Denn Google Translator kann mitunter sehr verwirrend sein.

    Ich frage deshalb, weil wenn ein Event überwiegend negatives Feedback bekommt, kommt es das nächste mal genau so wieder.
    Bekommt ein Event aber überwiegend positives Feedback, kann man sicher sein, dass es beim nächsten mal besch... also...ähm, nicht ganz so gut wird,
     
    dittrisch, loskrappa und Bloodreyna gefällt dies.
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Oh,darauf hab ich gar nicht geachtet...:oops:
    Dann habe ich nach 6 runs Ausgrabungsstätte 54 Fortschritt,das finde ich schon recht besch....eiden o_O
     
  7. ]Thalia[

    ]Thalia[ Foren-Grünschnabel

    Also den kopflosen Reiter habe ich nun mittlerweile auch gefunden ;) man muss tatsächlich die jeweilige Quest 3/3 abschließen dann kommt das Vieh- droppen tuts aber eh nix also was solls...

    Ich finde es so so Schade das man ein Event was ja das sogannte Flaggschiff von DSO war so dermaßen unlustig gestalten kann... um den benötigten Fortschritt zu erreichen rennt man jetzt, wie auch bei vielen anderen (verschlimmbesserten) Events einfach nur stupide durch die Kante...
    ich bin jetzt nach 3x Eisdingens, 4xBlitzdingens und 2x Feuerdingens also quasi nach 9 runs auf sage und schreibe 245 Fortschritt im 2. Balken :eek:
    Das Schwefelgiftdingens habe ich mir wegen des Berichts extra aufgespart bis zum Schluss aber wenn ich hier lese das der dappige Bericht wieder nach zig runs nicht droppt dann vergeht mir ehrlich gesagt jetzt schon die Lust...
    Auch Amphorenschlüssel habe ich in den Questkisten bisher noch keine gefunden weshalb ich mir das aufmachen auch spare...
    Ab morgen geht es wieder arbeiten... ich will ja echt nicht rumheulen aber um gottes Willen- es gibt auch causual Gamer hier die eben nicht 24/7 spielen können und wollen... und ich möchte definitiv nicht all das erreichen was die Vollzeitgamer haben- aber lasst mich doch wenigstens die Hälfte eines Events spielen ohne das ich mit verquollenen Augen und ner Sehnenscheidenentzündung vor der Flimmerkiste sitze :(

    Geht bei diesem Event einfach Back to the roots... einfach wieder alles so machen wie es war... wenigstens bei diesem einen Event...

    - Ausgang zu Inf 4 wieder ohne Frags (damit auch die Casuals mal schicke Schuhe finden :D)
    - Fortschritt wieder runter
    - Bericht für neuen Dragan einfacher zugänglich machen (wegen mir auch in einer extra Questreihe- nur macht sowas essenzielles nicht vom Dropglück abhängig)
    - Gebt uns die Quest „besiege alle Viecher...“ wieder zurück damit wir sehen ob wir auch alles gekillt haben und somit den maximalen Eventfortschritt durch unsere Perlen auf der Map erspielt haben
    Usw usw

    Gelangweilte Grüße :p
     
    ChantillyRose, maju01, Ente und 4 anderen gefällt dies.
  8. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Frage: Wie soll man den vernünftig Rote Perlen farmen, im letzten Event war ich immer im Eisenwald bei Nacht und hab dort mehr oder weniger gut Rote Perlen bekommen.
    War jetzt 17 mal drin ohne das ich eine einzige bekommen hab :(
     
    Bloodreyna und Ente gefällt dies.
  9. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Nach 4 Stunden infernal 4 und 5 , 50 Amphorenschlüssel verbraten ist der 3.eFortschrittsbalken erreicht.
    Dropt bei weitem mehr Fortschritt auf hohen Modis.
    Allerdings dropen so gut wie gar keine roten Draganperlen mehr, weder aus Amphoren, noch Gebietswächtern
    und auch nicht aus den Questkisten !
    Bisher gerade mal 4 Stück, das ist schon sehr sehr mager.
     
    FrecheZicke, Ente und PugvonStardock gefällt dies.
  10. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Klingt ja bis jetzt ganz so als hätte ich wieder ein freies Wochenende .. finde ich klasse.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Geht mir genauso, neue Bp Taktik, man soll 24/7 spielen um was zu erreichen, oder natürlich, wenn man die Schnauze nach ner Weile voll hat, kaufen , kaufen, kaufen..... zieht sich wie ein roter Faden durch die Events in jüngster Vergangenheit.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    Dragan Inf7 ist zu meiner Überraschung tatsächlich gut machbar. Auch als Drachenkrieger :D Hatte echt mit schlimmerem gerechnet. Falls noch jemand zweifelt ob er sich das überhaupt antun will, hab auch lange gezögert bevor ich reingegangen bin eben.

    Hat bisschen über 5 Minuten gedauert und 2000 von den Giftessenzen verbraucht (mit Magotina Pet). Hab HP Tonikum und Crit-Arznei benutzt, dazu noch die kleinen 20 sec Buffs mit Krit gekauft aber kaum dazu gekommen, die zu aktivieren ^^ Hat ca. 20 mächtige Seelenwächter gebraucht glaub ich, weiß nicht mehr genau wieviele ich vorher hatte^^

    Muss mir aber noch gut überlegen ob ich den Gefechtsplatz auch ausprobieren will. Wird wahrscheinlich kaum schaffbar da als Krieger gar nicht zu sterben. :D

    Achso und gab genau 1000 Fortschritt (ohne Mantel), also muss man den ja nur 60x (mit Mantel 40x) killen :p :rolleyes:

    Zweiter Balken ist übrigens auch gut machbar wenn man auf Inf-3 reingeht und die ein oder andere Amphore mitnimmt. Ich bin da mit dem Balken ungefähr gleichzeitig wie mit der Schriftrollen-Quest fertig geworden. Auf niedrigerem Modus würde ichs mir aber auch nicht antun wollen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    dittrisch gefällt dies.
  13. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hatte 7 mal error bei mapwechsel zur burg. sind 2 verschiedene.
    quest 2 schwefel nicht erledigt, egal ob solo oder gruppe.
    2. balken ü 4000 dinger...ihr habt doch nicht alle latten am zaun.
     
    Bloodreyna und TZone gefällt dies.
  14. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Amphorenschlüßel farmen fällt, Stand jetzt, diesmal flach, noch keinen einen heute aus der Kiste bekommen.....Wieder ne "Verbesserung" zu Lasten der Spieler, langsam wird's öd hier. Nur noch stupides, stundenlanges rumgerenne, mit zigfachen Wiederholungen der ein und selben Map und dann noch die einzig guten Sachen(siehe Amphschlüßel) wieder flugs entfernen, zwecks Gewinnoptimierung, Bp weiß was Freude macht......
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich hol mir eh nur die kisten von den maps da ich die steine und runen und premium gut gebrauchen kann
    die balken mit fortschrit siend mir schnuppe viel zu viel arbeit
     
    ChantillyRose und Bloodreyna gefällt dies.
  16. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Ich geb dir nen Tipp, versuch mal diese Klassenkisten zu zerstören :) da wirst du ne Menge schlüssel finden
     
  17. kassim

    kassim Foren-Graf

    nur gibt es spieler die nicht in gruppe laufen

    es dropen einfach zuwenige fortschritte in denn maps wäre schön wenn das dem neuen balken angepasst wird der wurde ja auch erhöht

    und wieso läuft der 3h mantel immer noch gleich los wenn man denn bonuscode eingegeben hat das wurde schon so oft bemängelt aber nichts wird von seiten des betreiber daran geändert
     
    Wernher65, mcdoc, ChantillyRose und 2 anderen gefällt dies.
  18. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Gut und schön für Spieler,die diese modes laufen können...die Spieler,die noch nicht infernal laufen können bräuchten bei dieser Fortschritts-droprate wohl ungefähr einen Monat 24/7 spielen,um nur den zweiten Balken vollzubekommen...finde ich echt völlig überzogen!
     
    Faudlaer, Wernher65, mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  19. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Mobs im Fahlen Grab geben diesmal "Elementar aufgeladene Perlen" für den 2. Balken. Ist auch bitter nötig bei dem schleppenden FS.....Hatte aber auch nur ganze 2 (!) 4er Drops auf Inf1:(.
    Die Spinne selbst dropt unverändert Rabenperlen für 3. Balken
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2020
    Bloodreyna gefällt dies.
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Heute erklären wir den Begriff ERHÖHEN

    Hallo Krümel, was machst du denn da?
    Hallo Bert, ich erhöhe gerade.
    Das stimmt aber so nicht Krümel, du futterst ja den ganzen Keksstapel runter… Erhöhen bedeutet doch dass es mehr wird.
    Bert es wird doch mehr… der freie Raum darüber wird eindeutig mehr.

    (Bericht in der Schwefelöde. Hätten mal mehr Sesamstraße gucken sollen)
     
    ChantillyRose, Bloodreyna und TZone gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.