Feedback Feedback zum Dragan-Event März 2021

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXor

    eXor Aktiver Autor

    Wissen 200 zu 300 macht offensiv keinen Unterschied, alles wichtige was Schaden bringt kannst du mit 200 schon skillen also ist es völlig egal :confused: einzig die defensive wird etwas besser aber gute Spieler brauchen das sowieso nicht bei Dragan, da sollte einen Nichts treffen :eek:

    Mir zu unterstellen ich würde Videos posten wo natürlich der Ranger das beste gear hat und deshalb am beste abschneidet finde ich auch sehr interessant. Glaubst du wenn jemand so ein Video zum TESTEN macht versucht er nicht das alle Klassen etwa auf den selben Stand sind? sprich Schaden,Krit,Speed? denn alles andere spielt bei Dragan keine Rolle.
    Aber selbst zeigst du mir dann Videos von nem drittklassigen gespielten Mage der Dragan in einer Minute killt und als Vergleich ein Ranger der anscheinend blind und ohne Hände spielt?
    Die einzige Klasse die bei Dragan wirklich weinen darf ist mMn. der Zwerg die sind ja iwi stark geschwächt worden? und jetzt keine 100% Bruch mehr hat.
    Wenn man hier teilweise liest das Leute Dragan nicht schaffen weil der Waldi keine 2x Rüstungsbruch hat möchte ich mir manchmal selbst ins Gesicht schlagen.
     
    arthrus15 gefällt dies.
  2. giulie

    giulie Routinier

    Ich habe dir nichts unterstellt.
    Du solltest einfach dein gepostetes Video genauer gucken und die Texte genauer lesen, auf die du antwortest. Niemand hat hier von 200 zu 300 gesprochen.:confused: Sondern wohl von 130 zu 207.
    Ich meinte da eher den Mage mit 130 und Ranger mit 207.

    Ich werde diese Diskussion über Dragan jetzt auch beenden, da das ganze immer mehr ins Off-Topic abschweift und du gerade doch eher eine unsachliche Tendenz in deinen Äußerungen hast. Nichts für ungut.

     
    Saabia gefällt dies.
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    wollte mit meinem kleinen zwerg die quests auf den 4 maps machen und hänge in der schwefelöde an quest 1 fest.
    7. runde und kein questitem bekommen.
    abbrechen und neu annehmen geht nicht, perlen sind alle.
    zum kotzen...da altes und bekanntes problem.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo einer beckomt es schnell andere nie
    hab die quest mit 4 chars gemacht einer beckam es beim ersten run der schlechteste brauchte 12 runs
     
  5. Peredes

    Peredes Großmeister eines Forums

    Lol kennen wir alle ,Schwefel Öde mach ich immer erst nach den anderen 3 Dungeons dann hab ich schon mal was geschafft ,das mit dem Befehl ist doch ne Farce ,dann lieber Map komplett cleanen und als Belohnung bekommen das spart Frust und Zugänge !!
    Wird leider nie so kommen weil dann keiner mehr Ander für Fluchperlen raushaut !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen