Feedback Feedback zum Dragan Event Mai 2023

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 30 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    kann ich nur zustimmen. ich war jetzt 20 mal durch die karten gesprungen und nur 2 mal kam die zusatzmap. wenn das so weiter geht bin ich n 40 tagen fertig oder so. und das auch nur wenn ich meine arbeit, meine familie und kinder vernachlässige. Essen und schlafen wird dann eher auf das minimum gesetzt. Wie soll man die restlichen Seelen kriegen bei so einer rate?

    Bin dafür das die zusatzkarten dauerhaft erscheinen, dann lieber die Droprate verringern für den Fortschrittsbalken, aber man sieht dann wenigstens ein Licht am ende des Tunnels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe heute 8 Runs in Dragans Ausgrabungsstätte auf Gnadenlos gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute von 5350 Fortschritt.

    Ausbeute
    2 x kein Ritter (0 Fortschritt)
    3 x Fahles Grab (300, 450, 400 Fortschritt)
    3 x Wald (1650, 1050, 1500 Fortschritt)
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ja dann frage ich mich schon wieder was BP sich dabei denkt...wenn da überhaupt einer denkt...
    Der eine 6 runs gar keine Zusatzmap,der andere 20 runs und 2 Zusatzmaps und der nächste 8 runs und 6 Zusatzmaps...
    Das kann doch nicht der wahre Jakob sein,so was!
     
    Mike_Jun, mcdoc und satanicwitch gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Tja,der Zufallsgenerator kann da schon mal die Motivation zuFall bringen:D:D
    11 Runs Ausgrabungsstätte = 1x Cadoc (wilder Wald):eek:
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ich laufe die Spawnpunkte vom Ritter in der Schwefelöde ab und nicht in der Ausgrabungsstätte. Habe den subjektiven Eindruck, dasser dort öfters erscheint. Liegt vieleicht daran, das es dort 6 Spawnpunkte gibt und nicht nur 4 wie in der Ausgrabungsstätte.
    Ausserdem ist die Schwefelöde weitaus schneller durchzupflügen und man ist auch rasch wieder am Ein/Ausgang der Map, wenn Ritter Blödkopp nicht da ist.

    [​IMG]
     
    NoSpam, Thorgal12, loskrappa und 2 anderen gefällt dies.
  6. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Heute 10x Dragans Ausgrabungsstätte auf gnadenlos -> 1x Wilder Wald, 1x Fahles Grab -> 1050 + 450 = 1500 FS.
    Ich dachte ich hätte mit 55k eine ganze Menge Fluchperlen, aber wenn das so weitergeht bräuchte ich über 100k :-/ Ganz abgesehen davon dass ich in der gegebenen Zeit wohl eh nicht genug Runs machen könnte.

    Ich frage mich ob die Leute mit ner besseren Spawn-Rate Premium/Deluxe oder den Event-Mantel haben? Ich habe gerade nix davon.
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Also langsam reichts mir mit diesem mistigen Spiel! Hab es jetzt noch mal probiert,beim 2.run war Cadoc da,hab den vermöbelt und es kam KEIN TOR! Was soll denn so eine Sch....???
    Nachtrag: noch mal dasselbe Spielchen,Cadoc verkloppt,KEIN TOR!
    Spielt euren Mist alleine,echt,bin sowas von stinksauer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
    Mike_Jun, Killerking und satanicwitch gefällt dies.
  8. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Auch bei mir jetzt das zweite mal wo miniboss war, aber es kam kein tor trotz das ich alles erlegt habe.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    bei mir leider auch und das sochn 5 mal möchte bitte mein Perlen wieder habe
     
    satanicwitch gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    achtet genau auf seine Ritter Begleiter, die müssen auch alle erledigt werden, sonst kommt das Tor nicht.

    Nur ein Hinweis für die es noch nicht bekannt ist. ;)
     
    Susi58, maju01, Bulettenwerfer und 3 anderen gefällt dies.
  11. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich hatte das auch 2 Mal.
    Vermutung dazu: In beiden Runs hatte ich im jeweiligen Run davor die aktive Wiederholungsaufgabe ignoriert und bin direkt durch das nach Cadoc aufploppende Portal zur Sondermap (Fahles Grab & Co.) gegangen. In den beiden direkt darauf folgenden Problemruns tauchte dieses Portal zur Sondermap nicht direkt nach Cadoc sondern erst viel später auf. Hängt dann vermutlich an einer Minimalzahl gelegter Monster oder der Teilerledigung der Wiederholungsaufgabe zusammen.

    Bei mir sieht die Erfolgsquote nach 22 Solo gespielten Runs mit 15.400 FS so aus:
    MystrasWaldGrabOhne
    1950145040010
    17001250400
    16001450500
    195014500
    013000
    000
    000
    Nur DeLuxe. Glaub aber nicht das es damit etwas zu tun hat.
     
    Susi58 gefällt dies.
  12. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ah. Daran liegt es. Danke dir :)
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Guter Tipp,die sind aber alle gestorben und trotzdem 2x KEIN TOR...
     
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Da kann ich dir nur zustimmen Bloodreyna ist echt eine Verarsche, wenn ich eine Map hab dann mal fahles grab u wieso droppt auf den Maps kein Fs.
    So wird das Mini zum Maxi, das nicht gespielt wird, da sinnloser Zeitfresser...o_O
     
  15. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Wenn kein Tor kommt, dann sind nicht alle Mitglieder der Cardoc gruppe vermöbelt.
    Wenn kein Tor erschien, bin ich immer nochmal zu Cardoc zurück und dann stand da immer noch ein Ritter.
     
    Susi58 gefällt dies.
  16. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Wenn man alles gelegt hat und nichts mehr an mobs da ist und alles sogar 3 mal abläuft, ja dann kann man da nichts mehr killen. Tor ist dennoch nicht gekommen.

    Ich mach das schei** Minievent (eher maxievent) nur wegen den 2 seelen. aber alter schwede, das wird eine Mammutaufgabe.
     
  17. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hatte/n ich/wir auch 1x
    Die erste Reaktion im Chat war...häääää,was das denn?
    die zweite....ahhhh,da isses ja:D

    Das ein Tor nach komplt. Clean garnicht auftaucht,kenn ich nicht.
    Möchte ich auch nicht kennen.;)
     
    maju01 gefällt dies.
  18. Gunging

    Gunging Forenexperte

    "Shanty - gestern um 18:35 Uhr (das war am 13.05.)

    Kleines Update bezüglich des Fehlercodes: 36

    Mit der Veröffentlichung der letzten Updates arbeitet das Team nun mit Hochdruck an der dauerhaften Behebung dieses Problems.
    Es wird
    eine Entschädigung für jeden Spieler geben."

    10 Tage sind ja schon mal ohne das dahingehend irgendwas passiert wäre vergangen.
    8 Tage wären noch Zeit um etwas zu unternehmen.
    6 Tage wird warscheinlich weiterhin nichts passiern.
    ABER DANN.................................................................................. passiert weiter nüscht.

    Vieleicht ist sollte man sich erst Gedanke (LoL :D der war gut) bevor man eine Entschädigung ankündigt
    was man da in den BC packt und wann man denn gewillt ist den bekannt zugeben.
    Nach dem Event wäre auf jedenfall zuspät und ein echtes Armutszeugnis

    P.S. es gibt bestimmt 1k Fortschritt für den ersten Balken von Event.
     
  19. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Hab jetzt endlich das Dragan-Set angelegt und tatsächlich funktioniert gefrorene Sphäre nur richtig, wenn mann sie auf die rechte Maustaste legt, ist sie links, kommen nur Einzelschüsse. Das kanns ja wohl nicht sein, dieser Bug gehört so schnell wie möglich gefixed !!
     
  20. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Ist beim Streuschuß vom Waldi schon seit der Level 100 CE so, glaub also nicht das das zeitnahe gefixt wird.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.